Jump to content

Männer mit Bauch sexuell attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..für viele stellt der sich rasend ausbreitende di... Bauch nur eine vergrößerte erotische Fläche dar......

Geschrieben

Bauch ist jedenfalls bei Frauen aus meiner Sicht nicht sexy..🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mann mit (kleinem) Bauch? Jaaaa, denn dann laufe ich nicht Gefahr dass da wieder mal Jemand ist der mich mit seinem Fitnesswahn anstecken will. Ich mags eher gemütlich, das sieht man mir an, und mein passendes Gegenstück sollte auch eher relaxed sein.

Geschrieben

Ich stehe auf eher dünnere Frauen. Aber ein paar Kg mehr stören mich nicht.
Selbst finde ich... Habe ich ein paar Kg zu viel... Nichts was gravierend ist. Aber so 5kg weniger wären schon toll 🙈

Geschrieben

Ich mag schlanke bis muskulöse Männer ... Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden... sonst hätte die Menschheit ein Problem 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich kenne noch den Spruch : "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Aber Spass beiseite ..... für jeden gibts Liebhaber, ob rund oder spindeldürr.

Geschrieben

Bissi Bauch mehr oder weniger finde ich nicht schlimm. Sixpack....eher langweilig.

Geschrieben

Das ist kein Bauch. Das ist meine Geschmackserweiterungszone.

Geschrieben

Ich habe viel Sport gemacht , und war immer schlank . Muss sagen das ich mich wirklich unattraktiv finde jetzt wo ich einen Bauch bekommen habe . Schön zu wissen , das es Frauen gibt die kein Problem damit haben ☺️.

Geschrieben

Körperliche Unperfektheit ist Sexy. Ob man ein Bauch hat oder anderes... Solange man gepflegt und sauber ist und eine gesunde Ausstrahlung hat ist alles gut. Six-pack hatte ich auch mal. Stand mir aber nicht so gut!!! 😜👍

Geschrieben

Interessant, dass die Frauen erzählen, was sie lieber haben und viele Männer die Chance nutzen, für ihren Bauch Reklame zu machen...
-
Ich glaube, für jeden gibt es nach unten und nach oben ästhetische Grenzen. Alles dazwischen wird als angenehm empfunden, bei allen anderen fühlt man sich unwohl. Diese Grenzen werden im Kopf durch weitere Punkte wie Sympathie, Stimme, Aktivitäten oder Sex verschoben.
-
Fühlt man sich in seinem Körper unwohl, sollte etwas dagegen getan werden. Kommt das Empfinden, weil die Umwelt auf mich wirkt (Werbung, abschätzende Blicke, Mobbing), dann sollte am Selbstwertgefühl gearbeitet werden. Kommt das Empfinden durch Unzufriedenheit (geringe Fitness, kurzatmig), dann kann an der Ernährung und der Fitness gearbeitet werden.

Geschrieben

Vor oder nach dem Essen???

 

Nein ich habe kein Waschbrett aber auch keinen Bauch das ich Ihn beim Pullern nicht mehr sehen kann.

Im Sommer etwas weniger im Winter etwas mehr.

Ich fühle mich nicht Unwohl damit und bei Frauen gab es deshalb auch noch nie Probleme.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Oder doch lieber Sixpack? Oder egal? Ich mag Männer mit Bauch sehr gerne. Viele Männer fühlen sich mit Bäuchlein unwohl obwohl sie es gar nicht müssen 😊. Was meint ihr?

Da mir Männer egal sind, ist es mir auch egal, wie sie aussehen, also ob sie ein Sixpäck haben oder 'ne Wampe.

Geschrieben

Das Lustigste an diesem Thread ist der Username der Erstellerin 😀

Geschrieben

Ach jetzt aber so n bisschen bauchi ist doch nicht schlimm. Waschbrettbauch brauch man nicht. Nagut angucken ok. Aber dann kuschel ich lieber wieder mit nem Echten Mann.

Geschrieben

Ich mag es gern "plüschig beim Mann. Brauch immer bissl zum kneifen und zupfen wenn ich ihn ärgern will^^. Fühle mich dann auch beim kuscheln einfach geborgener und aufgehoben. Sportasse und Muskelmänner sind daher absolut nicht meins.

Geschrieben

Also Bauch nur bedingt. Der kleine Kerl sollte kein Dach über dem kopf haben. Sixpack bitte nicht. Ist mir nicht kuschelig genug und die meisten sind dafür ständig am trainieren - nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich hab genug Bauch. Da is mir ein schlanker Mann definitiv lieber als einer mit Bauch.

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Keine Ahnung ..ich bin froh das ich keinen dicken Bauch habe .

×
×
  • Neu erstellen...