Jump to content

💦Längster Orgasmus?💦


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb thomasfrech:

Immer eine Hand frei für die Stoppuhr? 😄

😆😆😆🥂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Wie lange war denn Euer längster Orgasmus? Ich komme auf 12 Sekunden, wenn ich von einem Kerl nach meinem Geschmack ordentlich genommen werde 😏.

Wundert mich das du dabei ein zeitgefühl hast, auf die uhr schaust oder die sek zählst

 

Irgendwas scheint faul bei dir zu sein

Geschrieben

Ist die Intensität nicht besser

Geschrieben

Stoppuhr? Dafür gibts heutzutage doch sicher 'ne App :smirk:

Geschrieben

2 Stunden Vorspiel, 4 Stunden vögeln, halbe Stunde Orgasmus, 6 Stunden bewusstlos . . . und da gibst Du armes Kind Dich mit 12 Sekunden zufrieden?

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 09:18, schrieb LovelyMaria-68:

Gefühlt..unendlich..ein guter Orgasmus wirkt noch sehr lange nach.
Es kommt wohl nicht auf die > Zeitspanne < an, eher auf die Intensität..auch ein kurzer Orgasmus kann intensiver sein als einer der etwas länger dauert..eine Frau ist auch in der Lage, mehrere kurz hintereinander zubekommen, da kann es schon ein Gefühl der Unendlichkeit sein.
Ich schaue nicht auf die Uhr, da ich mit meinen Gedanken bei ihm und mir bin..und einfach nur die Wollust genieße. ❣

Genauso sehe ich (Frau) es auch. Das Gefühl und die Intensität des/der Orgasmus/Orgasmen ist wichtiger als nach der Zeit zu schauen. Da bin ich hin und weg und genieße es. 

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 22:26, schrieb SaftArschfürXXL:

Wie lange war denn Euer längster Orgasmus? Ich komme auf 12 Sekunden

jetzt mal ganz im Ernst:
Wer bedient denn in DER Situation sekundengenau eine Stoppuhr?????

Ich glaube, bei Frauen kann er länger anhalten - bei uns ist es doch wohl von da, wenn wir anfangen zu spritzen, bis da, wenn das letzte noch nachgekommen ist?
So zumindest empfinde ich das bei mir.
Und dass meiner mal 12 Sekunden lang Samen gespritzt hat, denke ich nicht? Ich denke so 100% aus dem Gefühl (und ohne Gewähr), dass er nie länger als maximal 8 Sekunden lang Samen gespendet hat...
Ich habe zwar öfters auch hinterher noch einen kurzen Moment sehr tolle Gefühle, aber ob die noch zum Orgasmus zählen...

Geschrieben

Also ich hatte noch nie Sex miteinander Stoppuhr, von daher kann ich nicht sagen, wie lange es dauert. 😉

Geschrieben

Ich hab zwei Arten von Orgasmus,Einen mit Ejakulation,kurz und Schluss, und einen Anderen ,wesentlich Intensiveren,der richtig lang geht und nicht immer mit Samenerguss einhergeht.Allerdings muss ich das dann irgendwann abbrechen,weil ich's einfach nicht länger aushalten kann.So vor 5 Jahren isses das erste Mal passiert.Krass isses auch hinterher,ich krieg noch Stunden später Gänsehaut und es kribbelt mich überall ,v.A. im Bauch ,Schambereich.
BTW:Gibt es hier noch Jemanden,der das kennt?

×
×
  • Neu erstellen...