Jump to content

💦Längster Orgasmus?💦


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, hab beim Orgasmus keine Stoppuhr in der Hand.😁

Geschrieben

Auf die Uhr schaue ich wenn mir langweilig ist und die Zeit nicht vergehen will. Bei gutem Sex weiss ich nichtmal was für ein Wochentag gerade ist 😉

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so zieht doch bitte kommentarlos zum nächsten Thema, was euch eher interessiert.

Danke
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich schaue nicht auf die Uhr beim Sex

Geschrieben

8 1/2 Stunden ..... dann hatte ich die Seite hier komplett durchgelesen 😜😅

Geschrieben

Der längste Orgasmus der Welt

Auch die Dauer des Orgasmus wurde untersucht. Während der durchschnittliche Männerorgasmus zwischen drei und acht Sekunden dauert, kann Mann mit bestimmten Atemtechniken und regelmäßigem Training bis zu 10 Sekunden lang kommen und kommen und kommen. Bei einer Frau konnte eine amerikanische Studie von 1966 einen Orgasmus von 43 berauschenden Sekunden messen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sonnyboy76:

Der längste Orgasmus der Welt

Auch die Dauer des Orgasmus wurde untersucht. Während der durchschnittliche Männerorgasmus zwischen drei und acht Sekunden dauert, kann Mann mit bestimmten Atemtechniken und regelmäßigem Training bis zu 10 Sekunden lang kommen und kommen und kommen. Bei einer Frau konnte eine amerikanische Studie von 1966 einen Orgasmus von 43 berauschenden Sekunden messen.

Danke für die ausführliche Berichterstattung 😉

Geschrieben

O gott ich zähle doch nicht dabei🙄 o man eh🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

alder falder....da muss der orgasmus ja nicht der brüller gewesen sein wenn man dann noch klare gedanken fassen kann ....und dann sich denkt ...hey...ich hol mal die stoppuhr und gugge wie lange der orgasmus geht.....
ist das nen fetisch?

Geschrieben

Wenn du Zeit hast,dabei auf die Uhr zu schauen,dann war es kein schöner oder befriedigender Orgasmus.

Geschrieben

Also wenn man dabei noch die Zeit stoppt, kann er doch nicht wirklich überragend gewesen sein  😅🤭

Geschrieben

Hab noch nie auf die Uhr geschaut. Beim Sex auf die Uhr schauen zu müssen finde ich total abturnend, da wär mei Orgasmus eher schlecht. Generell finde ich es nicht wichtig, wie lange ein Orgasmus geht. Wenn er gefühlt eine Ewigkeit geht, dann war er lange genug.

Geschrieben

Ich hab Die Zeit noch nie gestoppt. Werd ich auch nicht. Aber wenn Er es richtig anstellt komme ich mehrmals, von daher hatte ich bis jetzt selten Grund mich zu beschweren😋

Geschrieben

Ich weiß wielange das dauert einen Mann einen orgasmus zu schenken 5 Minuten  bis ich schaffe das doch nicht..🤷‍♀️....wielange der orgasmus dauert keine Ahnung und brauche ich auch nicht zu wissen..🤷‍♀️...interessant ist die intensivität 🧏‍♀️

Geschrieben

Ein Orgasmus dauert so lange wie der komplette Sex dauert, ohne eine Zeit Angabe. Und je länger der Sex dauert umso länger und besser ist der Orgasmus.

Geschrieben

Ich kann nicht auf die Uhr schauen, wenn ich komme. Von daher weiß ich nicht, wie lang meine Orgasmen sind. Mit einem Orgasmus gebe ich mich auch meist nicht zufrieden.

Geschrieben

Hmm...smilie_denk_49.gif...ist das jetzt diese unfreiwillige, muskuläre Kontraktion, die immer so unangenehm ist und ich nicht mehr klar denken kann?                                  1707121801_HumorIronie.jpg.86d2f3b8fa7b5aac3e8e24f2c676c139.jpg

Geschrieben

😌😌😌sollte och es je schaffen, diesen Zeitpunkt zu stoppen,  garantiere ich keinen Orgasmus gehabt zu haben.....Multitasking ist in diesem Moment sowas von unmöglich 

Geschrieben

Ist das wirklich eine Frage wert? Mit jemandem, der seine Orgasmus-Zeit stoppt, möchte ich nicht ins Bett (oder wo auch immer hin). Absurd.

Geschrieben

ich hoff, ich werd nu nich gesperrt ob meiner meinung!

aber- echt nu? man stoppt die zeit bei sowas?
das kann und möchte ich iwo nich verstehn, sorry

zumal es mein denken unterstützt iwo, dass n paar sekündliches muskelkontraktionsgedöns nie mehr sein kann als das, was im kopf iss!
ich kenn keine orgas, dementsprechend fehlen se mir auch nich und jaa-
ich bin der meinung, dass BDSM weit mehr iss und, dass, was wir kopfmässig erleben, weit mehr bringt, als das muskel...ihrwisst

(erinnert mich grad annen thema inner reinben subbiegruppe, in welchem sich die mädels praktisch unterboten, wie kurz sie nur brauchen- iss das sinn der sache??)

Geschrieben

🤔 Habe dabei noch nicht auf die Uhr geschaut, doch auf 12 Sekunden komme ich glaube nicht, zumindest nicht wenn man das Ausklingen ausklammert. 
 

Doch ich bin halt ein Mann und keine Frau, deren Orgasmen doch schon um einiges intensiver, vielseitiger und länger sind. 

vor 6 Minuten, schrieb towel:

ich bin der meinung, dass BDSM weit mehr iss und, dass, was wir kopfmässig erleben, weit mehr bringt, als das muskel...ihrwisst

Ich will Dir garnicht absprechen das Dir BDSM viel bringt, doch sind Orgasmen weit mehr als nur Muskelkontraktionen! 

Die Kontraktionen der Muskeln mögen ggf. erstmal mehr auffallen, doch wird der Körper auch von Hormone/Drogen geflutet und der „Kopf“ spiel dabei auch noch mit. 

Geschrieben

ich stopp das  genauer.

die einleitung dauert 3 sekunden, dann setzt sowas wie ein tremor ein, dauert ca 5 sekunden bis er fragt ob mit mir alles ok ist, das fragen dauert idr 4 sekunden, zusammen macht das schon 12 sekunden.

da ich dann meistens nicht antworte, fragt er ob er mir eine decke holen soll. man zittett ja auch wenn man friert. bin aber eigentlich eine recht "heiße".

letztes mal waren das 5 sekunden. als ich dann kurz aufgeschrien habe und ihn gekratzt habe vergingen nochmal 3 sekunden. er meinte dann nur... beruhige dich, du brauchst den zorn nicht an mir rauslassen. hab natürlich danach wieder auf die uhr geschaut, das waren 4 sekunden

24 sekunden waren vergangen bis ich mich langsam " beruhigte " . als ich dann wieder voll da war, waren nochmal 35 sekunden vergangen.

Geschrieben

Echt, so schlecht ist der Sex, das man Zeit hat, ne Stoppuhr zu stellen, ist das dann ein "gedanklicher" Orgasmus?? 

Geschrieben

Ich hab bisher beim Orgasmus nich auf die Uhr geschaut oder gar eine Stoppuhr betätigt.

×
×
  • Neu erstellen...