Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht die Größe macht es. Sondern die Technik und wie man damit umgeht. 😉😉

Geschrieben

Au weia, ist das eigentlich an Oberflächlichkeit noch zu überbieten? Ich denke nicht. Wie muss ich mir das vorstellen... du triffst dich mit einem Mann und dann? Holst du den Zollstock heraus und misst erstmal nach? Und er dann auch bei dir oder wie? Und wenn da Unterschiede sind, wird beleidigt oder das Date abgebrochen? Manchmal bin ich wirklich einfach froh, dass ich eine Frau bin und auf solche Belanglosigkeiten keinen Wert lege.

Geschrieben

Aber natürlich die lügen viele. Ich schäme mich wenn ich 19 cm schreibe..weil alle schreiben 23 .24 22 ..25 .bla bla bla 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ach Männers. Nehmen wir mal Kondomgrössen als ersten Maßstab, ja? Da bedeutet die Größe nicht gleich, dass Kerl einen Riesen Schwengel hat. Da gehts um den Umfang, nicht die Länge.
Wenn ihr also außerhalb dessen S, M, L... (usw) als Größe festlegen wollt, was nehmt ihr da als Maßstab?

Geschrieben

Das machst du richtig. Wer lügt, wird zusammen gefaltet. So n Pimmelchen verliert sich ja in deiner Hand. Knüppel aus dem Sack. 😅

Geschrieben

Weil Männer denken, alle Frauen sind dämlich. Selbst als Mann kann ich dir deine Frage, warum sich Männer ständig etwas in die Hose schwindeln, nicht erklären. Für mich ist es einfach nur dämlich !

Geschrieben

Ich achte nicht darauf, ob Männer die Größenangaben im Profil zu stehen haben, die sind mir egal. Also, wenn er da geschummelt hätte, würde es mir nicht auffallen. Ich hab das Maßband nicht in der Nachttischschublade. Wichtiger als die Größe ist mir, dass der Besitzer mir so sympathisch ist, dass ich seinen Penis sehen und spüren möchte.

Geschrieben

Wer von den Herren hat denn seinen Sch.... wirklich schon mal gemessen?
und prollt dann och noch damit???

Und an die Ladys is dat wirklich so ausschlagebend?

Geschrieben

Es wird nicht nur beim Penis gelogen , sogar Alter oder das schlimmste sind Bilder verschönt 🤣von Frauen

Geschrieben

Nee, habe ich nicht erlebt. Vielleicht orientierten sich deine Dates ja an der L-Größe von Eiern... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist zwar mega dünn, dafür aber echt kurz...

Dünn is plünn, mitn dicken kannst watt beschicken!

Auf die Größe kommts nicht an,die Technik eher...:)

bearbeitet von ROW79
Geschrieben

Größe M ist der Durchschnitt, L und XL sind die Ausnahme.  

Geschrieben

Warum ist die Schwanzlänge so wichtig. Das gute Stück ist wie ein Meissel, nicht die Größe ist massgeben sondern wie Lage der Meissel hält. Aber auch was man damit machen kann.
Mal die Damen fragen. 😉

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf die Länge an, sondern auch, der umgang damit, das ganze drum herum. Ficken kann jeder dümmste Bauer, nur richtig ne Frau verwöhnen, auch mit Zunge, nur die wenigsten.

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt, ich verstehe es wirklich nicht, dass man sich selbst auf gewisse Körperteile reduziert...🤔😉

Geschrieben

Sorry aber das ist doch allgemein bekannt das was bei Frauen 2 cm sind ist bei Männern gleich 20 cm.

Geschrieben

Ach herrlich, endlich wieder Penisgröße.
Was sind denn das für ominöse Größenangaben?

Kann man das mit den Kleidergrößen vergleichen? Amerikanische oder italienische Größe? Oder doch eher japanisch?
Ich habe Schuhgröße 44, ist das gut?

Geschrieben

Mein Schwanz ist 15-16 cm groß, aber ich kann 3-4 Stunden ficken, wenn es 25 cm und 10 Minuten sind, was passiert, wenn er nicht fickt 😉😂

Geschrieben

Es ist doch egal wie gross dick und dünn es gibt für jeden das passende Gegenstück und viel wichtiger ist doch was dran hängt und zwar denn Typ als ganzes
Und außerdem kann man eh nix ändern er ist halt so also nehmen wie es kommt

Geschrieben

Sich auf die Größenangaben von Geschlechtsteilen zu fixieren,
ist in meinen Augen, einfach nur abtörnend & oberflächlich! ; °/

Geschrieben

Oh mei, probleme...

Bin ich ner froh, dass ich nen tollen, ordentlichen, sehr schönen, ausdauernden, 5 x 18 hammer Frauenglücklichmacherschwanz habe.  

×
×
  • Neu erstellen...