Jump to content

Der Duft der Frauen


CHILLA_XX_one

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schnuppern einige ja auch an Hintern rum

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich persönlich finde ja den Geruch richtig richtig eklig. Da käme ich auf so einen Mann gar nicht klar. Der hätte aber dann mit mir ohnehin wenig Spaß, da ich hormonell dieses unnötige Leiden abgestellt habe XD

Link zum Beitrag
GoodMinds
Geschrieben

Sowas soll es ja geben angeblich, manche Menschen behaupten sogar von sich sie können Farben riechen… damit meine ich aber nicht den offenen Topf Brillux Farbe😅😅

Link zum Beitrag
Lienchen1981
Geschrieben

Was war genommen wird, sind unsere Hormonbotenstoffe. Das ist normal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Zeitgenossen haben sich bei uns so trainiert und sensibilisiert, die wittern bereits den Saharastaub vor dem Abflug 🤔 ....öhm, ich kann das nicht!

Link zum Beitrag
Gegen-Gift
Geschrieben

Völlig normal, smilie_frech_020.gif..wenn Geschmack im Auge des Betrachters liegt, dann muss Gestank auch in der Nase des Beriechers liegen!                                         922033229_HumorIronie.jpg.2ebd588c4033800e2d5bbd3227ae74b2.jpg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Frauen riechen gut wenn sie gesund sind !
Parfüm und antitranspiranzien überdecken es.
Medikamente und Hormone verändern es !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Düfte können sehr erregen. Ja, der Duft einer Frau ist unterschiedlich und durchaus riechbar...;-) ich hatte da schon meine Erfahrungen, mit den Männern und keine Probleme damit .. Jeder dem seins...🤫.. es gibt nix schöners wenn man(n) mich riechen mag... und ich der besondere Duft bin!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du eine Hormonspirale hast empfehle ich die Entfernung .
Ein hoher Prozentsatz verursacht Psychiche Probleme !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also habe recht gute erfahrung ich finde es auch toll wenn frau die tage hat und sex haben ist man besonders lustvoll manche sagen ist net gut wegen periode obwohl es eigentlich kein beweis gibt da ist man sehr duftvoll beim sex anfang ist es vieleicht für manche unangenehm aber dann richt es auch net ist man eher lustvoller finde ich und man merkt bei frauen als mann oral lecken tut weil geschmack her sich oral ändert geruch her auch habe recht gute erfahrung gemacht finde allem gleich entdefekt ist es was intimes habe 50 jahrige frau 3 4 jahre lang mit ihre tage sex gehabt ohne condom sonst was haben es getrieben ohne ende mit oder ohne tage mit tage sind die frauen eher wilder habe ich gemerkt

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CHILLA_XX_one:

Da ich Spirale habe und keine Blutung bekomme , hat mich das Thema nie berührt. 

Dank der Hormone hast aber du auch einen unterschiedlichen "Körpergeruch". Manch einer nimmt sich intensiver war und riecht dieses auch bei sich selbst 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit ich denken kann und darüber Bescheid weiß nehme ich den Geruch der Frauen so wahr. Have das als auch in meinem Bekanntenkreis angesprochen bin dort aber wohl der einzige. Auch den Ladys bei uns im Büro habe ich als darauf angesprochen (ist aber ok da wir ein sehr gutes Verhältnis haben). Die hat es amüsiert. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass nicht jeder in dieser Phase angenehm riecht

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben

🤷‍♂️ Wenn ich während der Periode mit einer Frau Sex hatte, haben die Frauen mich vorgewarnt und dann mache ich kein OV. 
Doch kann ich mir gut vorstellen das es anders richt, man richt es ja auch wenn eine Frau Sperma in der Vagina hat. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann sich aber auch etwas einbilden.

Glaub was du möchtest.

Es gibt verschiedene unbewusste Reaktionen von Frauen in bestimmten Situationen.

Genauso wie verschiedene Hormone zu bestimmten Zeiten ausgestoßen werden.

Die kann man aber nicht "bewusst" riechen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich auch schon gehört, dass Frauen während der Periode einen anderen Körpergeruch haben sollen. Bei mir war das allerdings nicht so und jetzt hat sich das "Problem" sowieso erledigt.

Link zum Beitrag
HotMama06
Geschrieben

Mein Mann sagt auch immer, Ich würde anders riechen 😅😅 nicht negativ... Er wird dadurch geiler 🙈🙈

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

Wieso warst du erstaunt? Das sind doch ganz normale biochemische Reaktion. Der Mensch ist letztendlich auch nur ein Säugetier.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Andere riechen den Eisprung. Ein paar Überbleibsel aus frühen Zeiten der Evolution sind ganz nett.

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Ich rieche das immer bei meiner Arbeitskolleginn,dachte die wäre so rein und sauber,weil die immer rumlabert,in ihren Land ist das so und so ,bla bla bla.
Ich steh immer kurz davor zu kotzen wen ich die olle sehe.Ekelhafter Gestank.
Glaube der mit ihrem Reinheitsgebit kein Wort.
Miststück.

Geruch und Gestank ist ein Unterschied. 

Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Andere riechen den Eisprung. Ein paar Überbleibsel aus frühen Zeiten der Evolution sind ganz nett.

Und sinnvoll für die Fortpflanzung. 

Wenn ich jemanden begehre, finde ich auch den Duft seines Spermas erregend. 

vor 24 Minuten, schrieb Oldtou:

Die kann man aber nicht "bewusst" riechen.

Es gibt Menschen, die riechen wenn Dr. Oetker die Rezeptur der Pizza geändert hat. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann aber auch ein "nicht riechen  können" sein. @Maria2466

Der eine sagt die riechts nur. Für den anderen ist es schon Gestank

Alles wieder relativ.

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Kann muss aber nicht 😊😊😊

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt Menschen, die riechen wenn Dr. Oetker die Rezeptur der Pizza geändert hat. 

Bestreite es im Einzelfall nicht. Hier geht es aber mehr um "Alle". 

Glaub ich zumindest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Das sieht man doch auch an den Tieren. Hunde und Katzen. Hab schon Hunde gesehen, die total aufgedreht waren und gierig bei den Genitalien herumschnüffeln...

Allerdings finde ich es etwas weit hergeholt, wenn man als Mensch genauso schafft wie die beiden genannten Tiere.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...