Jump to content

Der Duft der Frauen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind Pheromone, welche Mutter Natur im Interesse der Arterhaltung auch beim Säugetier "Mensch" ausschüttet. Gemeinhin werden diese vom Männchen unbewusst wahrgenommen. Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, daß der ein oder andere sie bewusst "erriechen" und zuordnen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Keine Ahnung was du geschrieben hast....ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen. 🤷

Solltest du mal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist daran abartig und ekelig? 

Das sind ganz normale körperliche Vorgänge.

Das ist unser Empfinden. Wir stehen nicht drauf, das hätten wir dazu schreiben sollen. 

Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. 

Geschrieben

Das Problem ist hier, dass viele meinen, wenn sie es nicht kennen, gibt es das auch nicht. 

Geschrieben

Ja. Es gibt Menschen mit empfindlichen Geruchsnerven, die unterschiedliche Fruchtbarkeitsstadien bewusst riechen können. Mein Mann kann den Geruch, den ich entwickelt, bevor ich meine Tage habe, nicht leiden. Ist biologisch gewollt. Sex bei Blutungen ist biologisch ja verfeuerte Energie.

Ich mag mich beim Sex auch gern selbst schmecken, und ich kann beim blowjob zwischen Penetrierphasen oder an seinen Fingern an ihm schmecken, ob ich kurz vor meinen Eisprung oder kurz vor meiner Blutung bin.

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 12:42, schrieb GoodMinds:

Sowas soll es ja geben angeblich, manche Menschen behaupten sogar von sich sie können Farben riechen… damit meine ich aber nicht den offenen Topf Brillux Farbe😅😅

diese und änliche phänomene gibt es wirklich.ich hab dazu mal vor jahren eine doku gesehen...es ist schon interesant was mutter natur alles so hervorbringt...

Am 25.5.2021 at 12:51, schrieb PERLENKETTE:

Düfte können sehr erregen. Ja, der Duft einer Frau ist unterschiedlich und durchaus riechbar...;-) ich hatte da schon meine Erfahrungen, mit den Männern und keine Probleme damit .. Jeder dem seins...🤫.. es gibt nix schöners wenn man(n) mich riechen mag... und ich der besondere Duft bin!

es heist nicht umsonst..." ich kann dich gut richen"...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich kann das auch riechen. Und?
Riecht halt nach eisen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mondnacht1:

Ach du dickes Ei, das ist abartig und ekelhaft.

Hunde haben eine feine Nase und riechen das (zumindest Rüden, besonders Pudel), das hat der Hundebesitzer mal erzählt. 

 

Hunde kommen immer angerannt und stecken ungeniert ihre Schnüffelnase in meinen Schritt. Das kann ich vielleicht leiden.... voll ätzend

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Goldie16:

Hunde kommen immer angerannt und stecken ungeniert ihre Schnüffelnase in meinen Schritt. Das kann ich vielleicht leiden.... voll ätzend

Was.... Das hat er doch noch nie gemacht 🤭.. Der will jur spielen 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Goldie16:

Hunde kommen immer angerannt und stecken ungeniert ihre Schnüffelnase in meinen Schritt. Das kann ich vielleicht leiden.... voll ätzend

Das finde ich auch ätzend. Eine ehemalige Nachbarin hatte einen Riesenpudel, der mit seiner Nase zwischen den Beinen geschnüffelt hat. Und hat sich dann zu guter Letzt an's Bein gehängt, um zu rammeln. 

Ich hab das gehasst, aber die Besitzer haben sich darüber schlapp gelacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es und ich finds ok wenns ihm und seiner partnerin gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, bei meinem Mann ist es auch so, dass er mich anders wahrnimmt und riehct, wenn ich kurz vor meiner Periode stehe und er findet es nicht unangenehm, ehr im gegenteil

Geschrieben

Ohne damit angeben zu wollen: Ich kann den Erregungszustand einer Partnerin "riechen", seit ich denken kann.

Und das ist nicht unbedingt ein Vorteil: Ich kriege nämlich auch mit, wenn da nur gespielte Erregung herrscht. Dann reagiere ich nicht - meine Libido ist abhängig von "ehrlichen" Botschaften des Weibchens. Somit sind bezahlte Damen z.B. nur selten eine Option für mich (oft genug probiert) und wenn Begehren nicht körperlich (via Pheromone) signalisiert wird, passiert einfach nichts.

Bin also ein Mann, dem nur Optik und Haptik nix geben. Ein Drama. Ich kann nicht alles ficken, was nicht bei Drei auf dem berühmten Baum ist. Ich brauch hochgradig zwischenmenschlich passende Chemie. Und die entsteht leider nur über gegenseitige Attraktion, durch echtes Begehren.

Natürlich nehme ich auch die Unterschiede im Zyklus einer Frau olfaktorisch wahr. Das habe ich aber nicht geübt, sondern das ist so, von Anfang an. Und es wirkt sich auf meine Lust aus. Meist bin ich an ihren "Tagen" vorsichtiger, verhaltener, weil "sie" es (geruchsmäßig) so signalisiert. Ausgerechnet die abblutenden Tage enthalten auch keine sonderlich einladende Botschaft, aber da kann man sich ja auch anderweitig miteinander beschäftigen (obwohl ich da nicht vor zurückschrecke). Nur einen besonderen Anreiz bedeuten sie keinesfalls.

Der EP ist gewissermaßen ein Highlight, auf den ich gerne entsprechend reagiere. Und natürlich ist wichtig, dass sich das Weibchen nicht mit Fremdgerüchen zugekleistert hat, wie Shampoo, Körperlotion oder Duftwässerchen anderer Art. Die meisten dieser Kreationen liegen nämlich heutzutage leider im selben Duftbereich wie die körpereigenen Lockstoffe und blockieren bzw. täuschen vor, was da tatsächlich ausgedünstet wird.

Daher: Wer echte, wahre Erregung wahrnehmen will, sollte sich nicht "eindieseln". Reiner Körpergeruch ist die reine Wahrheit für Menschen, die riechen können ;)

W.

×
×
  • Neu erstellen...