Jump to content

Der Duft der Frauen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar riechen frauen je nach zeit im zyklus versch. während der tage sollte es nicht besonders einladend sein, denn da ist sie ja unfruchtbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Allerdings finde ich es etwas weit hergeholt, wenn man als Mensch genauso schafft wie die beiden genannten Tiere.

Auch der Mensch kann seine Nase trainieren.

Manche haben halt in bestimmten Dingen eine "empfindliche" Nase.

Kann man aber nicht verallgemeinern.

Genau wie die hier schon erwähnten Dinge. Der eine ja, der andere nicht. Usw.

vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

während der tage sollte es nicht besonders einladend sein, denn da ist sie ja unfruchtbar.

Das mit dem unfruchtbar ist auch schon widerlegt.

Geschrieben

Hallo, ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gab Frauen in meinem Leben, da habe ich nichts bemerkt und es gab auch 3 Frauen, da habe ich es schon vorher und auch währenddessen gerochen und das war kein angenehmer Duft. Es muss wohl an den Hormonen jeder einzelnen liegen und kann nicht verallgemeinert werden.

Geschrieben

...das Parfum..von Süskind.....

Geschrieben

Das ganze nennt man Pheromone... Und die streuen wir permanent aus, je nach Hormonlage... einige Menschen sind besonders empfänglich für Pheromone.

Geschrieben

Es kommt drauf an wie sensibel die Sinne des Mannes (Menschen) sind. Grade Hochsensible Menschen können sowas durch aus wahrnehmen. 😊

Geschrieben

Ja, ich kann sowohl ES, als auch Periode riechen und natürlich schmecken.

Geschrieben

Bei einer Kollegin nehme ich tatsächlich einen anderen Geruch wahr. Ist eben die Laune der Natur, ob eine Frau dann mehr oder weniger oder angenehm oder unangenehm riecht.
Ich belaste mich nicht mit meiner Menstruation und steuere das hormonell.

Geschrieben

Ich kenn da einen bei dem ist das auch so, anscheinend gibt's das wirklich.

Geschrieben

Ich weiß das mein Schweiß dann anders riecht .. für mich eher unangenehm

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, Ich kann mir das gar nicht vorstellen, meistens überdeckt der

Shampoo, Parfüm, Puder und sonstiger Geruch eh alles bei einer Frau. So dass man die Pheromone nicht wahrnehmen kann.

Einzig und alleine wäre es vielleicht möglich, wenn man Gezielt Schnuppern würde.

Aber alleine nur in der Nähe der Person zu sein klingt fast unmöglich so etwas dann Festzustellen.

Ob der Eisprung jetzt gerade Stattfindet oder nicht. Einfacher geht es wohl über die Reaktionen und die Verhaltensweise so etwas zu Bemerken

vorausgesetzt das man sich kennt

Geschrieben

Ach der erzählt viel. Das sind Einbildungen die sich manche Kerle ausdenken. Genauso wie. Sie geht anders, redet anders, ihre Augen sind geweitert und so weiter. Was will er den riechen? Blut, Rosen, denn Sonnenschein? War bestimmt mal im vorherigen leben ein Bluthund.

Geschrieben

es stimmt dass sie der körpereigene Geruch im Zyklus ändert....einfach mal selber darauf achten.....

Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Menschen mit sehr ausgeprägtem Geruchssinn gibt. In einigen Phasen des Zyklus geben Frauen Pheromone, die Kopuline, ab. Kopuline sind weibliche Sexualgeruchsstoffe. Sie stellen eine Gruppe von flüchtigen und kurzkettigen Fettsäuren dar, die im Vaginalsekret zyklusabhängig auftreten. "Sie machen Männer an" und Frauen je nachdem attraktiver. Ich verweise hier auch mal auf das Buch/den Film "Das Parfum" oder auf die Netflix-Staffel "Parfum". Solche Dinge kommen ja nicht von ungefähr, sondern sind sehr oft an die Realität angelehnt.

Geschrieben

evolutionsbedingt- ja logisch!
allerdings haben mer menschleins generell viele unsrer instinkte verlorn

ich kenn auch kerle, die das durchaus merken, weil denn rattiger werden schlichtweg^^
(was war ich froh, als hormone genommen hab^^)

per se iss geruch nich zu unterschätzen!!
denn auch und grade mer mädels suchen so unsre partner aus

Geschrieben

Ist doch logisch, der Geruch ändert sich fließend wöchentlich bei der Frau, da der Hormonhaushalt sich ständig verändert.
.
Wegen den Sex während der Periode ist gar nicht mal so selten, da viele Männer es als natürlich ansehen und damit kein Problem haben, es liegt oft nur an der Frau und ihrer falschen Scham.
Klar gibt's einige die da Hemmungen haben, aber oft ist es aus Rücksicht vor den Gefühlen der Frau.

Geschrieben

Ich als Mann kann es bestätigen. Ich kann es auch wahrnehmen/riechen. Ist für den Mann nicht immer angenehm, da ich persönlich dadurch wirklich heiß und verrückt werde...

Geschrieben

Kann riechen muss nicht …..
Manch eine riecht manch eine nicht 🤷‍♂️
Denke das ist so vielfältig wie alles andere auch im Leben.

Geschrieben

Es kommt auch hier auf den Menschen an. Bei einigen Damen ist das wirklich gut zu erkennen... und das nicht durch ihre wechselhaften Verhalten 😃
So wie hier schon geschrieben wurde, es ist möglich... und Menschen, da zähle ich mich auch dazu, welche eine empfindliche Nase haben, erkennen sowas eher als andere...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das sieht man doch auch an den Tieren. Hunde und Katzen. Hab schon Hunde gesehen, die total aufgedreht waren und gierig bei den Genitalien herumschnüffeln...

Allerdings finde ich es etwas weit hergeholt, wenn man als Mensch genauso schafft wie die beiden genannten Tiere.

Wenn Frauen auch nur 2-3 mal im Jahr Lust auf Sex hätten, würden wir Menschen wahrscheinlich mehr durchdrehen, als die von Dir besagten Tiere!

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung. Aber es gibt Studien zum Thema Botenstoffe / fruchtbare Tage...

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Jedesmal wenn ich den Duft rieche, denke ich darüber nach, warum sie so geil Riechen. Vermute auch das es mit der Regel zu tun haben müsste.

Geschrieben

baldo, denk mal um, bitte @Baldorama
denn mal unabhängig davon, dass viele von usn schmerzen haben wie wutz, wie würdest du dich denn fühlen, wenn altes blut aus die rausläuft?
das hat nix mit scham zu tun! das iss schlicht widerlich und nicht zu steuern...des macht keinen spaß!

und jo. mer mädels selbst könnten meist kotzen ob des geruchs, iss fakt

Geschrieben

Also, bei meiner Frau rieche ich nicht, ob sie ihre Tage hat. Ich rieche aber sehr wohl, wenn sie extrem Lust hat. Dann riecht sie sehr süß.
Bei meiner Arbeitskollegin rieche ich es von weitem, wenn sie ihre Tage hat. Dann riecht sie penetrant unangenehm bis sauer.
Meine erste Freundin roch in der Zeit unangenehm, wie Sauerteig.
Bei anderen Frauen hab ich noch nie darauf geachtet und hat mich auch nicht interessiert, ob sie gerade ihre Tage haben.
Ich habe generell gerne Sex. Ob ich während der Periode gerne Sex habe, hing bei mir immer davon ab, ob die Frau dann gerne Sex wollte. Das ist ja sehr unterschiedlich.

×
×
  • Neu erstellen...