Jump to content

Der Duft der Frauen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CHILLA_XX_one:

 

Ja ich hab die Hormonspirale und gar keine Blutungen.

Geschrieben

Urinstinkt denk ich ... rollig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sehaliah:

🥰

Jetzt aber nicht komisch werden. :kissing_heart:;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Jetzt aber nicht komisch werden. :kissing_heart:;).

Neinnnnnnn...ich doch nicht!!!!!!😁

 

.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raffy005:

Wenn du eine Hormonspirale hast empfehle ich die Entfernung .
Ein hoher Prozentsatz verursacht Psychiche Probleme !

Danke, aber mir geht es gut. ☺️

Geschrieben

Ja, es ist möglich, dass er so eine empfindliche Nase hat, dass er es wahrnimmt. Das habe ich schon öfter gehört. Der Körpergeruch ändert sich im Zyklus, das bemerke ich bei mir auch. Es gibt sogar Männer, die empfinden das als sehr unangenehm.

Geschrieben

Puuuuh.....! Ich dachte schon. :astonished: . @Sehaliah

Man man.  Nochmal :pig2: gehabt.  :joy: ;) .

vor 1 Minute, schrieb CHILLA_XX_one:

Danke, aber mir geht es gut. ☺️

Immer toll diese nicht angeforderten Ratschläge.

Geschrieben

Ich kann das bestätigen bzw. mein Mann hat schon sogar eher gewusst, wann ich meine Regel bekomme, wie ich 🙈! Funktioniert aber nur wenn man seinen Körper hormonfrei hält. Generell riecht da Frau besser natürlicher und auch im Kopf ist man nicht so benebelt. Genauso funktioniert auch der Geruchssinn der Frau bei der Auswahl männlicher Wesen. Die Natur weiß schon was passt und letztendlich auch besser funktioniert.

Geschrieben

zumal ratschläge von kerlen...
ihr wisst doch gar nich, wie es iss, hormone zu nehmen, in welcher form auch immer

und mal so ganz nebenbei- was isse alternative?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sehaliah:

Bei allem Respekt, die allermeisten Menschen trainieren noch nicht mal ihre angeborenen Sinne und und dann sind sie fähig so fein ihre Nase einzusetzen....alle Achtung.🤔
Der Mensch hat in laufe der Zeiten verlernt sich über solche Dinge zu orientieren... nach meiner Meinung.
Ich denke solche empfindsamen NASEN 👃findet man NUR in der Tierwelt. 😊🙃😉

Erzähle das einem ADS Patienten oder Autisten. Der wird dir etwas anderes erzählen. 

 

Geschrieben

 

Dazu fällt mir irgendwie der Film : "das Parfüm", ein...ööörks...:grin:

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb towel:

ihr wisst doch gar nich, wie es iss, hormone zu nehmen, in welcher form auch immer

Würde ich mal nicht pauschalisieren.

Gerade hier wirst du da bestimmt einige finden.

Zitiere mal ne Dragqueen (Olivia Jones)

Man hat den Herrn Küblböck mit diesem Problem allein gelassen.

Was dran wahr ist, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Einigen Frauen kann man ja erzählen was man will...die glauben einem einfach alles! 🤦🤣🤣🤣🤣... unglaublich wie naiv man sein kann.

Der hat dich schlichtweg verarscht! 😁

Dann hast du 0 Ahnung von Frauen, natürlichen Düften und biologische Abläufe im allgemeinen.
Selbst der Mann hat hormonelle Schwankungen im Laufe des Monats und riecht immer mal etwas anders.
Hast du in der Schule etwa nicht aufgepasst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Erzähle das einem ADS Patienten oder Autisten. Der wird dir etwas anderes erzählen. 

 

Mit Sicherheit. Solche Menschen nehmen ihre Umwelt anders wahr. 

Ich würde Nie EINEN Menschen unterschätzen und überschätzen. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehaliah:

Ich würde Nie EINEN Menschen unterschätzen und überschätzen.

Na klar.

Du überschätzt dich. :yum:  ;) .

vor 17 Minuten, schrieb Baldorama:

Selbst der Mann hat hormonelle Schwankungen im Laufe des Monats

Eher im Laufe des Tages.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baldorama:

Dann hast du 0 Ahnung von Frauen, natürlichen Düften und biologische Abläufe im allgemeinen.
Selbst der Mann hat hormonelle Schwankungen im Laufe des Monats und riecht immer mal etwas anders.
Hast du in der Schule etwa nicht aufgepasst?

Zum Glück haben wir ja den Frauenversteher vor dem Herrn hier....du vereinst den Psychologen, Chemiker, Verhaltensforscher und was weiß ich noch, in einer Person....ich frage mich gerade ob du dein Ego alleine geschleppt bekommst oder ob du dafür Hilfe in Anspruch nimmst. 🥱

Für mich ist und bleibt es Schwachsinn, was der Typ da behauptet hat....hormonelle/biochemische Abläufe hin oder her. Ich ändere meine Meinung auch nicht nur weil irgendeiner das anders sieht und hier anderen nach dem Mund redet. 😉

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sehaliah:

Mit Sicherheit. Solche Menschen nehmen ihre Umwelt anders wahr. 

Ich würde Nie EINEN Menschen unterschätzen und überschätzen. 😊

Das kam eben anders rüber

vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Zum Glück haben wir ja den Frauenversteher vor dem Herrn hier....du vereinst den Psychologen, Chemiker, Verhaltensforscher und was weiß ich noch, in einer Person....ich frage mich gerade ob du dein Ego alleine geschleppt bekommst oder ob du dafür Hilfe in Anspruch nimmst. 🥱

Für mich ist und bleibt es Schwachsinn, was der Typ da behauptet hat....hormonelle/biochemische Abläufe hin oder her. Ich ändere meine Meinung auch nicht nur weil irgendeiner das anders sieht und hier anderen nach dem Mund redet. 😉

 

Du unterschätzt andere Menschen. 

Geschrieben

Ach du dickes Ei, das ist abartig und ekelhaft.

Hunde haben eine feine Nase und riechen das (zumindest Rüden, besonders Pudel), das hat der Hundebesitzer mal erzählt. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das kam eben anders rüber

Du unterschätzt andere Menschen. 

Eher das Gegenteil ist meistens der Fall....aber wie auch immer. Ich kaufe dem das nicht ab, Punkt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das kam eben anders rüber

😉mag sein. Es gibt halt gewisse Verhaltensformen die sprechen für sich. 💁‍♀️

Einen schönen Abend Maria2466. 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das sieht man doch auch an den Tieren. Hunde und Katzen. Hab schon Hunde gesehen, die total aufgedreht waren und gierig bei den Genitalien herumschnüffeln...

Allerdings finde ich es etwas weit hergeholt, wenn man als Mensch genauso schafft wie die beiden genannten Tiere.

Das sehen wir genauso. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Eher das Gegenteil ist meistens der Fall....aber wie auch immer. Ich kaufe dem das nicht ab, Punkt!

Und mir dann auch wohl nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Sehaliah:

😉mag sein. Es gibt halt gewisse Verhaltensformen die sprechen für sich. 💁‍♀️

Einen schönen Abend Maria2466. 😊

Ja, genau. 

Schlaf gut. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Zum Glück haben wir ja den Frauenversteher vor dem Herrn hier....du vereinst den Psychologen, Chemiker, Verhaltensforscher und was weiß ich noch, in einer Person....ich frage mich gerade ob du dein Ego alleine geschleppt bekommst oder ob du dafür Hilfe in Anspruch nimmst. 🥱

Für mich ist und bleibt es Schwachsinn, was der Typ da behauptet hat....hormonelle/biochemische Abläufe hin oder her. Ich ändere meine Meinung auch nicht nur weil irgendeiner das anders sieht und hier anderen nach dem Mund redet. 😉

 

1. Nur weil ich mich bilde, heißt es noch lange nicht, dass ich ein zu großes Ego habe und oft gehören Sachen, die ich in den Threads bringe, halt zur Allgemeinenbildung.
Deine Aussage jedoch, das es Schwachsinn ist, obwohl Hormonschwankungen nachgewiesen werden können durch Tests, lässt böses erahnen.
Ich brauche auch niemanden nach den Mund reden und vertrete stehts meine Meinung, was ein gewisser Teil der User hier durchaus bestätigen können, da ich auch keinen konstruktiven Disput aus den weg gehe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Und mir dann auch wohl nicht. 

Keine Ahnung was du geschrieben hast....ich habe mir nicht den gesamten Thread durchgelesen. 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondnacht1:

Ach du dickes Ei, das ist abartig und ekelhaft.

Hunde haben eine feine Nase und riechen das (zumindest Rüden, besonders Pudel), das hat der Hundebesitzer mal erzählt. 

 

Was ist daran abartig und ekelig? 

Das sind ganz normale körperliche Vorgänge.

×
×
  • Neu erstellen...