Jump to content

Den Mann teilen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 23:14, schrieb Diablo808:

Dein Partner kann sich glücklich schätzen.

Bei uns herrscht nun mal Gleichberechtigung.

Wenn wir sehen wie viele Frauen mit den blöden "Was ich angeleckt habe gehört nur mir" , aber selber auf der suche sein Einstellung hier sind, fragen wir uns nicht mehr, warum so viele Männer es heimlich tun. 

Ich möchte Ihn halt dabei zuschauen können!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau möchte das nicht, dass ich fremde Kontakte habe. Sie begründet das mit der Angst vor Schwangerschaft einer anderen. Verstehe das und finde es auch ok. Wir bereichern unsere Beziehung ausschließlich mit Männern. Bi Männer für mich (die werden nicht schwanger :D ) und meistens Heteros für sie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maho196:

Meine Frau möchte das nicht, dass ich fremde Kontakte habe. Sie begründet das mit der Angst vor Schwangerschaft einer anderen. Verstehe das und finde es auch ok. Wir bereichern unsere Beziehung ausschließlich mit Männern. Bi Männer für mich (die werden nicht schwanger :D ) und meistens Heteros für sie.

Ist sie die einzige die in der Lage ist zu verhüten oder ist es bei Ihr egal wenn sie von einen anderen schwanger wird?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Ist sie die einzige die in der Lage ist zu verhüten oder ist es bei Ihr egal wenn sie von einen anderen schwanger wird?

 

Naja, du wirst wohl verstehen, dass die eine oder andere Frau schon mal ein "Ups-Kind" bekommen hat. Natürlich "versehentlich" falls du verstehst was ich meine. Bei sich selbst hat man die Kontrolle. Aber ich persönlich kann es natürlich auch nicht kontrollieren, dass irgendwann mal der perfekte Mann kommen könnte und meine Frau unbedingt ein Kind von demjenigen braucht. Und selbst wenn man verhütet besteht ein Restrisiko. Wobei das zwischen uns natürlich vorher geklärt wurde, wie wir im Fall der Fälle damit umgehen. Ich denke das ist Grundvoraussetzung für Fremdverkehr.

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 17:51, schrieb maho196:

Naja, du wirst wohl verstehen, dass die eine oder andere Frau schon mal ein "Ups-Kind" bekommen hat. Natürlich "versehentlich" falls du verstehst was ich meine. Bei sich selbst hat man die Kontrolle. Aber ich persönlich kann es natürlich auch nicht kontrollieren, dass irgendwann mal der perfekte Mann kommen könnte und meine Frau unbedingt ein Kind von demjenigen braucht. Und selbst wenn man verhütet besteht ein Restrisiko. Wobei das zwischen uns natürlich vorher geklärt wurde, wie wir im Fall der Fälle damit umgehen. Ich denke das ist Grundvoraussetzung für Fremdverkehr.

Du merkst nicht dass dich deine Frau verarscht, das ist ja wohl die bescheuerte Ausrede die ich je gelesen habe.

Fremdficken darf nur sie, du darfst es einfach nicht, weil sie eifersüchtig und egoistisch ist!

 

 

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach geteilt, aber so richtig gern sehe ich es nicht,, wenn er sich mit anderen  vergnügt. Passiert aber auch selten, meistens werde ja ICH "geteilt":-)

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 16:49, schrieb Sunny70:

Ich glaube wenn man jemanden richtig liebt kann man nicht zuschauen wenn er mit jemand anderem schläft. 

das sehe ich auch so!..aber jeder nach seiner Fasson.. es gibt scheinbar recht viele "Paare" ,denen das eben Freude/Spaß bereitet. es sei ihnen gegönnt! aber für mich wäre das gar nichts..dann sucht man sich eben einen Partner ,der seine Interessen ,Ansichten , 'Vorlieben teilt.. .ganz einfach  :-) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist eine meiner geilsten Fantasien… würde ihm so gerne zusehen
Geschrieben
Am 22.5.2021 at 13:07, schrieb chevymicha:

Aus Erfahrung weiß ich das es in der Phantasie leichter ist als wenn es dann real passiert.....
Meine damaligen Affaire war von dem Gedanken eine zweite Frau miteinzubeziehen mehr als angetan
Als.es.dann zum Date kam und sie sah wie ich mit der Anderen heissen Sex hatte, den sie sonst für sich "beanspruchte" war es mit der anfänglichen Euphorie vorbei. Wie sich heraus stellte waren ihrerseits zu viel Gefühle mir gegenüber vorhanden, die ihr dann quasi im Weg standen.....

Das gehört auch nicht ins eigene Schlafzimmer.  Da beanspruche ich Fred2003de allein. Wohnzimmer oder Club Teile ich ihn gerne. Darauf sollte man(n)/Frau achten. Wo gehört der Sex nur uns? Dort wird in keine Richtung geteilt. Die Konsequenzen muss Frau auch tragen können. Habe ihn im 01/2020 "verliehen" und beschädigt zurück bekommen.  Da muss Frau auch damit leben können, dass Frau längere Zeit nicht im Schlafzimmer ran darf. 

Ich liebe meinen Fred2003de,  der ein guter Liebhaber ist. Der darf gerne auch bei einer anderen sich beweisen. Ich bin da gerne dabei.  

Geschrieben
Sie liebt es zu sehen wie ich Spaß mit einer anderen habe, umgekehrt ist es genauso
Geschrieben
Am 22.5.2021 at 10:02, schrieb Bondbi:

Bezogen auf das Thema "Die Frau teilen" mal den Gegensatz dazu. 

Wie stehen die Frauen dazu, den Mann zu teilen.

Unter bestimmten Voraussetzungen wäre gevierteilt ok, aber ich würde dann keinen der vier Teile wollen...

Nein, im Ernst: Teilen ist meiner Ansicht nach in Bezug auf den Mann (oder die Frau)  kein glücklich gewählter Begriff. Geteilte Freude (= doppelte Freude) würde den Sachverhalt wohl eher treffen - zumindest in jenen Fällen wo keine der beteiligten Personen Besitzansprüche an anderen Beteiligten hat. Trifft das nicht zu, sollte man ganz klar nicht swingen!

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:02, schrieb Bondbi:

Wie stehen die Frauen dazu, den Mann zu teilen.

Ist bei uns nicht ausgemacht.

Also kommt das nicht in Frage.

Geschrieben
Juni 7, schrieb Sunny70:

Ich glaube wenn man jemanden richtig liebt kann man nicht zuschauen wenn er mit jemand anderem schläft. 

Bestimmte Vorlieben/ Praktikanten bei der Sexualität hat absolut gar nichts damit zu tun, wer wem liebt.
Genau so könnte man behaupten, der andere macht es aus liebe für den anderen.
Ohne ein Urteil abzugeben... so kann nur Frau denken?

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 16:49, schrieb Sunny70:

Ich glaube wenn man jemanden richtig liebt kann man nicht zuschauen wenn er mit jemand anderem schläft. 

Das kann man/frau vermutlich schon, wenn derjenige Sex eine andere Bedeutung als Du gibt. Ich stehe nicht auf Dreier, war in meinen Beziehungen auch nie vereinbart. Für mich ist Sex /Liebe aber voraussichtlich von anderen Dingen abhängig als der Frage, ob der Mann mit anderen Frauen Sex haben darf. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Und ich empfinde es fast als eine Frechheit von euch, diese Frage zu stellen.
Warum? Weil ihr gar nichts sucht, weil ihr es ablehnt und in anderen Diskussion (MMF) sogar verurteilt, wer sowas macht. Punkt!

Nur weil wir hier nicht suchen und Du nicht bei uns landen konntest bedeutet es nicht, das wir nicht suchen!

Es gibt noch andere Plattformen!

Und wir lehnen es null ab und verurteilen es auch nicht, du solltest erstmal lesen lernen. Wir lehnen es ab wenn jemand seine Frau belügt und betrügt, es also macht obwohl Sie es nicht will!! Das ist was völlig anderes. Hier geht es darum, wie Die Frauen dazu stehen Ihre Männer zu teilen, nicht um heimliches fremdgehen!

vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Bestimmte Vorlieben/ Praktikanten bei der Sexualität hat absolut gar nichts damit zu tun, wer wem liebt.
Genau so könnte man behaupten, der andere macht es aus liebe für den anderen.
Ohne ein Urteil abzugeben... so kann nur Frau denken?

Nein, so können auch Männer denken. Das ist Liebe und Respekt meiner Frau gegenüber, Ihr zuliebe auch mal etwas zuzulassen oder mitzumachen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Nein, so können auch Männer denken. Das ist Liebe und Respekt meiner Frau gegenüber, Ihr zuliebe auch mal etwas zuzulassen oder mitzumachen. 

Ich habe genau das und nichts anderes behauptet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Nein, so können auch Männer denken. Das ist Liebe und Respekt meiner Frau gegenüber, Ihr zuliebe auch mal etwas zuzulassen oder mitzumachen. 

Das ist schon der komplett falsche Ansatz beim Denken, zumindest so wie du es geschrieben hast.
Es geht nicht dabei etwas zuzulassen oder mitzumachen, vielmehr es zu genießen mit der Frau und sich auch ein Stück weit darüber zu freuen, wenn du siehst, was für einen Spaß sie hat.
So wie du es geschrieben hast, würde ich von jegliche Spiele in der Richtung eher abraten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Das ist schon der komplett falsche Ansatz beim Denken, zumindest so wie du es geschrieben hast.
Es geht nicht dabei etwas zuzulassen oder mitzumachen, vielmehr es zu genießen mit der Frau und sich auch ein Stück weit darüber zu freuen, wenn du siehst, was für einen Spaß sie hat.
So wie du es geschrieben hast, würde ich von jegliche Spiele in der Richtung eher abraten.

Und warum machst du es dann mit deiner Frau nicht? 

Darf deine Frau keinen Spaß haben?

Erstmal bei sich selber anfangen bevor man anderen erklärt wie sie es zu machen haben!

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Bondbi:

Und warum machst du es dann mit deiner Frau nicht? 

Darf deine Frau keinen Spaß haben?

Erstmal bei sich selber anfangen bevor man anderen erklärt wie sie es zu machen haben!

Weil ich Single bin, da ich gewisse Ansprüche an einer Frau habe und nicht irgendeine x beliebige nehme, ansonsten würde ich mit ihr hier unterwegs sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir sind dem ganz offen gegenüber. Ich als Frau finde es sogar ganz anregend ihn mal mit einer anderen zu beobachten. Für uns spielt es auch gar nicht die Rolle wer geteilt wird von uns. Da wir uns in diversen Konstellationen verabreden kommt es nun mal ab und an zu einem " Überschuss" .

Wir sehen das ganze wenn wir uns mit anderen treffen aber auch als " nur Sex" , alles andere ist unsere Beziehung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Und warum machst du es dann mit deiner Frau nicht? 

Darf deine Frau keinen Spaß haben?

Erstmal bei sich selber anfangen bevor man anderen erklärt wie sie es zu machen haben!

Ihr behauptet immer das Gegenteil und macht den Leuten Vorschriften, wie es angeblich richtig ist.
Dann löscht doch einfach euer Profil , wenn ihr eh nichts sucht
UND ALLE ANDEREN ALLES FALSCH MACHEN UND IHRE FRAU NICHT LIEBN WÜRDEN.
Ihr akzeptiert keine andere Meinung

Geschrieben

Wie man nur so ausflippen kann, nur weil wir nicht suchen. 

Wenn Dich doch alle anderen so gerne nehmen kann es Dir doch egal sein wie wir denken und warum du nicht bei uns landen kannst.

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Bondbi:

Wie man nur so ausflippen kann, nur weil wir nicht suchen. 

Wenn Dich doch alle anderen so gerne nehmen kann es Dir doch egal sein wie wir denken und warum du nicht bei uns landen kannst.

 

Wieder das Gegenteil... ihr dreht alles um, wie ihr es braucht.
Ich flippe gar nicht aus.
Und klar mache ich das und habe es genau so hier geschrieben.
Mir ist das vollkommen egal was ihr macht.... ob ihr überhaupt noch Sex habt und mit wem.
Ihr wart diejenigen, die keine andere Meinung zugelassen habt und andere Leute hier öffentlich kritisiert habt!
Ihr habt nicht den Redestein, ihr seid nicht Messias und keine Erzieher!🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...