Jump to content

Den Mann teilen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Das sieht jede Frau anders denke ich.Sorry,aber da spielt mein Kopf später nicht mehr mit.Auf gut Deutsch,das Bild wäre wieder da wenn ich blasen sollte.Für mich wäre Herpes vorprogrammiert weil ich weiss wo der vorher gesteckt hat.

Und wenn er einer anderen Frau Anal genommen hat? Mögen auch viele Männer. Wo ist da der Unterschied? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Also ich kann generell mit Teilen nichts anfangen.. Aber dann noch die Vorstellung, dass der Mann einen Penis im Mund /Po /Hand hatte.. Unvorstellbar 😳😲

Und wo ist jetzt der Unterschied zu einer frau, bei der die Wahrscheinlichkeit noch größer ist, dass Sie das hatte? Männer müssen dass ertragen oder wie.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bondbi:

kannst du eigentlich noch was anderes als lästern?

Finde das absolut erbärmlich so ein Verhalten!!! 

Echt Ekelhaft. 

Mag ehrliche Menschen 👍und bei einigen Paaren hier ist das Aussehen der Männer.. Eher Naja! Deswegen wollen viele Männer eben nur den weiblichen Part, vermute ich mal. 😉 

vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Und wenn er einer anderen Frau Anal genommen hat? Mögen auch viele Männer. Wo ist da der Unterschied? 

Männer, die Anal Verkehr mit egal wem haben.. Ausschlusskriterium. 

Geschrieben

Ich teile nicht mehr, lasse mich nicht teilen! Nur noch Sex mit einem Partner😌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bondbi:

Und wo ist jetzt der Unterschied zu einer frau, bei der die Wahrscheinlichkeit noch größer ist, dass Sie das hatte? Männer müssen dass ertragen oder wie.

 

Bi ist für mich ein Ausschlusskriterium - absolut unmännlich für mich und ganz gruselig.. Meine Meinung! Und ich habe nur monogame Beziehungen und teile nicht! Und was vorher war, erfrage ich sehr genau.. 😉 Und Anal Verkehr kommt für mich nicht in Frage! Und zum Glück gibt es noch "tolle hetero Männer" 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Und wo ist jetzt der Unterschied zu einer frau, bei der die Wahrscheinlichkeit noch größer ist, dass Sie das hatte? Männer müssen dass ertragen oder wie.

 

Warum müssen sie das?Reden hilft immer

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kiki69:

Mag ehrliche Menschen 👍und bei einigen Paaren hier ist das Aussehen der Männer.. Eher Naja! Deswegen wollen viele Männer eben nur den weiblichen Part, vermute ich mal. 😉 

 

Ganz ehrlich gesagt, bevor man so austeilt, sollte man vorher ein Blick in den Spiegel werfen!  Sorry, das ich mich auf so ein Niveau herabgelassen habe, aber das musste mal sein. Dieses geblasster ist ja nicht mehr erträglich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Ganz ehrlich gesagt, bevor man so austeilt, sollte man vorher ein Blick in den Spiegel werfen!  Sorry, das ich mich auf so ein Niveau herabgelassen habe, aber das musste mal sein. Dieses geblasster ist ja nicht mehr erträglich. 

😂Alles gut bei mir 👍Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Und es gibt, wie schon gesagt - hier tolle, attraktive hetero Männer! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich teile nicht, > was ich einmal angeleckt habe, gehört mir<

 

s-2c176a0b850b840dd419d50315711bcdfa9b54b3.gif

Geschrieben

Jupp, ich gefesselt am Andreaskreuz und er macht ne Olle fix und fertig. Hrrrr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devilsangel:

Jupp, ich gefesselt am Andreaskreuz und er macht ne Olle fix und fertig. Hrrrr.

Er musste schon öfters gefesselt zu sehen wie ich gefickt wurde, Jetzt würde ich es genau so auch mal erleben. 

Ich finde das nur gerecht und ich glaube bei mir würde es eine Mischung aus Hrrr und Geilheit werden.  

Leider kam es bisher nicht dazu. 

Geschrieben

Mein Partner ist nicht mein Besitz. Er entscheidet selbst, ob und mit wem er intim wird.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bondbi,ich  bin in einer D/s Beziehung, mit meinem aktuellen Partner wird das nüscht.Da gehts dann nur ums Thema Vorführen. Hatte aber vor dieser Beziehung eine 2 jährige F+ mit einem Switcher gehabt( bin selbst einer). Haben wir oft gemacht, uns einen Bull eingeladen. Er musste dabei in der Ecke stehen und zusehen, manchmal musste er auch vor die Tür, daß er nur hören durfte. War/ist schon ne schöne Sache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Mein Partner ist nicht mein Besitz. Er entscheidet selbst, ob und mit wem er intim wird.

…genau meine Meinung…

Geschrieben

Mir reicht eine Schnecke. Bei zwei gibt's Magenverstimmung oder so :) .

Geschrieben

Mhhh manchmal nicht einfach...Hatte in jungen Jahren mal zwei Freundinnen zusammen Watt ganz schön anstrengend zumal wenn sie gleichzeitig ihre Stillung der Gelüste forderten. Nun war eine schöne Zeit trotzdem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Meinen Segen hat er. Gleiches Recht für alle.
Aber ich möchte es nicht sehen.
Das würde mich zu sehr verletzen 😉

Ich teile dich... in meinem Beisein🙈

Geschrieben

Wenn ich mir das Profil Photo ansehe , wird es den meisten so gehen wie mir ... kein Interesse .... 🤦‍♂️

Geschrieben

Da ich mein Lieblingsmensch sehr liebe, und von Natur aus ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, könnte ich es nicht ertragen und es würde mir unglaublich weh tun. Die Angst das die andere interessanter und als attraktiver von ihm empfunden wird als man selbst liegt bei mir zu tief. Andererseits tut es mir ein bißchen leid das ich ihm sein Wunsch dadurch nich erfülle. Aber er erfüllt ja auch nicht alle meine, und von daher sind wir quitt ! 😏

Geschrieben

Ich finde es ja interessant das es Menschen gibt, die sagen, ich teile weder meinen Mann, noch meine Affäre, was ja schon mal bestätigt, das ihr Mann sie aber (wissentlich oder unwissend) sie aber teilt.
Genau so interessant, gerade die, die strickt dagegen sind, suchen laut Profil nach nem Seitensprung, Affäre ect.
Schöne Doppelmoral

×
×
  • Neu erstellen...