Jump to content

Den Mann teilen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 7, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich glaube wenn man jemanden richtig liebt kann man nicht zuschauen wenn er mit jemand anderem schläft. 

Es ist doch ein Unterschied ob es offene Beziehung ist und klar angesprochen oder fremdgehen! fremdgehen toleriere ich nicht

Geschrieben
August 19, schrieb leuchtkugel:
Hier mal ein ganz normale Antwort auf Eure frage:
Meine Lebenserfahrung hat gezeigt, das Männer eher bereit sind, ihren Frau zu teilen. Aber auch da habe ich sehr oft gehört. Dreier ja, geil und sofort, aber ja nicht mit der eigenen Frau, das geht gar nicht.
Und Frauen können weniger den Mann teilen. Da steckt zu viel liebe dahinter. Selbst wenn der geheime Wunsch besteht, sowas mal zu machen, bringen sie es nicht übers Herz es auszuprobieren.
Das ist meine Meinung dazu.
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt?
Aber ihr könnt darauf antworten, aber sachlich!

Ich kann meinen Liebhaber teilen .Ob ich teilen könnte falls ich einen Partber hätte, weiß ich nicht....

Geschrieben

Ich teile Meinen nur mit einer, und die teilt Ihren auch mit mir.

Aber meistens sind wir eh zu viert

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das ist jetzt nichts was mich unbedingt geil macht wenn ich es sehe, ich mache dabeiallerdings  auch lieber mit

Wir leben unsere Beziehung halt nach dem Motto den Partner so glücklich wie möglich zu machen und

dazu gehört eben auch sich sexuell frei entfalten zu können

Eine Frau nimmt mir ja nichts weg wenn sie Sex mit meinem Partner hat

Geschrieben

Die Affäre meiner Frau lebt in einer offenen Ehe, das heißt die beiden Frauen haben immer abwechselnd was mit ihm, ohne dass es die jeweils andere stört. 

Geschrieben

Ich teile beim Sex den Mann nicht, brauche alles für mich ;)

Geschrieben

Ich kenn keine Frau, die ihren Mann teilen würde. Meistens läuft es umgekehrt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich kenn keine Frau, die ihren Mann teilen würde. Meistens läuft es umgekehrt.

Wir kennen auch keinen Mann der seine Frau teilen würde, aber massig die erwarten das es der andere tut. 

Wir teilen beide, ist kein Problem für uns beide 

Geschrieben

Meine Frau würde mich gerne teilen. Sie ist Asexuell und will trotzdem das ich mein Vergnügen habe. Sie will keinesfalls zusehen oder mitmachen und es auch nicht wissen wann wo und mit wem. Das soll ich lieber heimlich tun. Als Ehemann der was Heimlich tut kommt man hier schnell im Verruf so, dass es gar nicht einfach ist jemanden zu finden. Ich würde es auch nicht gerne sehen wenn meine Frau, in einer gesunden Ehe mit einen anderen rummachen würde. (Würde sie selber auch nicht wollen) Das wäre für mich schon ein Problem. Also bin ich sozusagen der böse Mann der es selber will, aber seiner Frau nicht gönnt. Die Umstände sind das eben.

×
×
  • Neu erstellen...