Jump to content

Den Mann teilen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du hast zwar recht und ich bin deiner Meinung.... ich gebe es auf.
Egal was man denen schreibt.... sie schnallen es nicht.
Die kann man nicht mal beleidigen 🤣
Und ich bin ganz davon überzeugt... das nicht ER.... sondern SIE antwortet?
Eigentlich ist es egal 😑
Obwohl ich ich den Spruch in meinem Leben bestätigen musste:
Dumm 😜 fickt gut 😊
Aber hier trifft es mal nicht zu

Naja. 1.63..88 kg.. Mollig 

.Da erwarte ich keine Auseinandersetzung mit sich selbst.. Da reicht es nur für Angriffe auf andere. 

Ich 1,78 und 68 kg.. Und angeblich primitiv :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Ist schon klar, aber wir hätten hier gerne eine Diskussion und Erfahrungsaustausch geführt. Und kein Kaspertheater aufgeführt. 

Aber es gibt Leute die alles mit Lästerei oder Stänkerei kaputt machen müssen. 

Was habt Ihr nur für ein trauriges Leben, das Ihr/Du sowas nötigt habt. 

 

Null Ahnung und einfach nur primitiv. 

 

Könnt Ihr Eure Sch.... bitte aus der Diskussion draußen lassen!!!

 

Es gibt Leute die würden sich gerne ernsthaft dazu austauschen!

Der reinste Kindergarten hier!

Wenn du noch mal zum Besten gibst, dass andere primitiv sind, solltest du dich warm anziehen. 

Zum Thema :"weder der Mann noch die Frau geben mir die Idee. Irgendetwas zu teilen.. Zu klein  zu dick, sprachlich nicht eloquent genug. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn du noch mal zum Besten gibst, dass andere primitiv sind, solltest du dich warm anziehen. 

Zum Thema :"weder der Mann noch die Frau geben mir die Idee. Irgendetwas zu teilen.. Zu klein  zu dick, sprachlich nicht eloquent genug. 

Höre bitte auf
Du bist super 👍
Und du hast alles was eine Frau haben muss
Und auch noch Gehirn 😍👍

Geschrieben

Macht Ihr zwei jetzt ein Wettbewerb, wer primitiver ist? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bondbi:

Null Ahnung und einfach nur primitiv. 

 

Könnt Ihr Eure Sch.... bitte aus der Diskussion draußen lassen!!!

 

Es gibt Leute die würden sich gerne ernsthaft dazu austauschen!

Der reinste Kindergarten hier!

Anzeige ist raus
Wir sind primitiv und null Ahnung?
Öffentliche Beleidigung!!!

Ihr ( du) machst hier den Kindergarten, der jetzt in einer Straftat, nach dem Gesetz Eurer BRD endet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

Macht Ihr zwei jetzt ein Wettbewerb, wer primitiver ist? 

Nicht böse sein. Aber du bist nicht meine Liga.. Aber schlicht genug zu glauben, ich bräuchte verbündete Personen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Macht Ihr zwei jetzt ein Wettbewerb, wer primitiver ist? 

Und auch ich habe absolut nichts mit Lisbetha zu tun

Geschrieben
Mich können nur Menschen beleidigen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Sorry aber einfach nur primitiv sowas!! Geht man so mit Neulingen um, aber von Euch kennt man es nicht anders. 

Nun ja, mit Primitivität kennt Ihr Euch ja ausweislich Eurer Beiträge bestens aus. 

Und mancher Neuling  verkraftet ein wenig Humor gewiss besser als Eure stets säuerlich wirkende sowie trotz fehlender Substanz oft belehrende Art. 

Aber das macht nichts, wir werden uns weder unsere Meinung noch unseren Spaß von Euch nehmen lassen. Die Taschenlampe für Euren Weg zum Lachen sei Euch gegönnt. ;)

Geschrieben

Warum können manche es einfach nicht ertragen, wenn sich Leute wie Erwachsene austauschen wollen und müssen mit sinnlosen Beiträgen jede Diskussion zerstören?

Warum hält man sich nicht einfach raus, wenn man zum Thema nichts beitragen will. 

Macht es Spass sich über andere Lustig zu machen und dadurch einen Austausch zu zerstören?

Habt Ihr ein so trauriges Leben, dass Ihr Euch über jeden gleich lächerlich machen müsst?

Wenn Ihr Spass wollt, geht auf entsprechende Seiten. Machen wir auch.

Wir lachen auch gerne, aber nicht auf kosten von Leuten die sich ernsthaft austauschen wollen! 

 

Übrigens, aus Psychologischer Sicht ist so ein Verhalten ein deutliches Zeichen von stark mangelnden Selbstwertgefühl. Sich über andere Lustig machen um sich selber besser zu fühlen. 

Ist also kein Zeichen von Stärke so ein Verhalten.  

Geschrieben
Hier mal ein ganz normale Antwort auf Eure frage:
Meine Lebenserfahrung hat gezeigt, das Männer eher bereit sind, ihren Frau zu teilen. Aber auch da habe ich sehr oft gehört. Dreier ja, geil und sofort, aber ja nicht mit der eigenen Frau, das geht gar nicht.
Und Frauen können weniger den Mann teilen. Da steckt zu viel liebe dahinter. Selbst wenn der geheime Wunsch besteht, sowas mal zu machen, bringen sie es nicht übers Herz es auszuprobieren.
Das ist meine Meinung dazu.
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt?
Aber ihr könnt darauf antworten, aber sachlich!
Geschrieben
Am 7.6.2021 at 19:05, schrieb Chris_Bremen:

Geht meiner Meinung nach gar nicht! Die Damen welche nach irgendwelchen Männern, Paaren usw etc pp suchen, schreien Zeter und Mordio wenn ER mit einer anderen Frau Spaß haben möchte. Und immer die selben intelligenten Aussagen wie "was ich angeleckt habe..." Aber selbst im Swingerclub am liebsten gleichzeitig von 5 Männern geleckt und gef.ckt werden wollen! Gleichberechtigung ist doch kein alleiniges Recht für Frauen! Und eines noch, persönliche Angriffe sollten sich doch wohl alle verkneifen oder?

Ich geh nicht in Club noch hab ich was mit anderen Männern...könnte ich gar nicht selbst wenn ich wollte 

Am 19.8.2021 at 15:36, schrieb leuchtkugel:

Hier mal ein ganz normale Antwort auf Eure frage:
Meine Lebenserfahrung hat gezeigt, das Männer eher bereit sind, ihren Frau zu teilen. Aber auch da habe ich sehr oft gehört. Dreier ja, geil und sofort, aber ja nicht mit der eigenen Frau, das geht gar nicht.
Und Frauen können weniger den Mann teilen. Da steckt zu viel liebe dahinter. Selbst wenn der geheime Wunsch besteht, sowas mal zu machen, bringen sie es nicht übers Herz es auszuprobieren.
Das ist meine Meinung dazu.
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt?
Aber ihr könnt darauf antworten, aber sachlich!

Stimmt 

Geschrieben

Blase Ihm das Hirn weg, also mindestens bis Er zweimal kommt, und dann schlafe mit Ihm, falls es klappt 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Auch das geht......angefangen als F+.....entwickelt zu einer Polifidelity Beziehung. Die beiden Frauen kennen sich, mögen sich, aber haben sexuell nichts miteinander...ich werde geteilt. Probleme, gibt es eigentlich nicht und wenn mal was aufkommt, quatschen wir drüber. Ist aber manchmal nicht ganz einfach, beiden gerecht zu werden.....obwohl die beiden Frauen das viel lockerer sehen.

Ach und beim Sex dabei sein, können beide auch, eine mag das Vorspiel, eine den Abschluss....hat auch was, ist auch einfach so passiert......manchmal ist, nichts zu erwarten, die beste Option.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einmal hatten wir schon... Und es war schön. Meine Frau würde auch gerne wiederholen. Die zweite Katze :stuck_out_tongue:aussuchen darf nur sie. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir tun beides gerne, nur ist es nicht so einfach umzusetzen. Das beide ihren Spaß haben. 

 

Ein Date für eine Frau zu finden geht schnell, aber anders herum wird es zum Drama. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Urania:

Ja ,ich würde teilen ,ich schau auch gerne mal nur zu

Mir gehts genau so, also mit meiner Freundin

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FKKPaar_Hol:

 

 

Ein Date für eine Frau zu finden geht schnell, aber anders herum wird es zum Drama. 

die Erfahrung haben wir auch, nicht nur weil es bedeutend weniger Frauen auf solchen Plattformen gibt, sondern weil ja die Frau teilen geil ist, aber den Mann teilen immer noch sehr verpönt ist. Man wird teilweise sogar beschimpft, oder dazu geraten, die Beziehung gleich zu beenden. 

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:02, schrieb Bondbi:

Bezogen auf das Thema "Die Frau teilen" mal den Gegensatz dazu. 

Wie stehen die Frauen dazu, den Mann zu teilen. Egal ob nur zusehen oder mitmachen, wenn er sich mit einer anderen vergnügt.

Mich würde es reizen, ihn zuzusehen. 

 

 

Meine Frau sieht es immer gerne , sind aber auch schon den Partnertausch seid 18 Jahren am praktizieren und wir bereuen es nicht !

Geschrieben

Meine Frau darf es ,auch mit zwei  oder mehr ...nur nicht in meiner Anwesenheit.

Geschrieben

Man kann alles teilen, so lange es nicht die Pizza ist.

Ich kann mir das egal in welcher Richtung spannend vorstellen.

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 01:55, schrieb leuchtkugel:

Anzeige ist raus
Wir sind primitiv und null Ahnung?
Öffentliche Beleidigung!!!

Ihr ( du) machst hier den Kindergarten, der jetzt in einer Straftat, nach dem Gesetz Eurer BRD endet

Ich wollte mal nachfragen, was aus der Anzeige geworden ist?

Gab es da mittlerweile schon Durchsuchungsbefehle oder Observationen?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich als frau teile auch gern meinen Liebhaber und schau zu wenn er mit einer anderen was macht
×
×
  • Neu erstellen...