Jump to content

Den Mann teilen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teilen? 2. Geige spielen beim Sex? Pahhhh niemals😀

Geschrieben

Ich weiß noch nicht, wie ich darauf reagiere. Würde es aber ausprobieren. Natürlich müsste man vorher klären, was geht und was auf keinen Fall. Und dann evtl hinterher die Regeln "anpassen".

Geschrieben

Ich teile oder verleihe nicht und ich werde nicht geteilt oder verliehen. Mal davon abgesehen, wenn ich etwas teile, dann muss mir das ja erstmal gehören - und wird hier nicht dauernd gepredigt, dass ein Mensch einem anderem nicht gehört? Mein Freund gehört mir nicht, aber er gehört ZU mir, und das beiderseits aus freien Stücken. Da er mir also nicht gehört, kann ich ihn also auch nicht teilen.Aber wenn wir uns uns mal gegenseitig geschenkt haben sollten, also dann dem Anderen doch gehören als Eigentum, dann denke ich vielleicht noch mal drüber nach.Aber vielleicht verschenke ich ihn dann auch weiter, denn auch ohne Eigentum an einer Sache kann ich ja durchaus schon den Anspruch der Exclusivität dabei haben.

Geschrieben

so einen mann kann ich höchstens für gartenarbeiten gebrauchen. der kann dann vormittgs bei mir arbeiten und nachmittags bei meiner mutter.

für sex finde ich ihn unpassend.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mace77:

Ich finde es ja interessant das es Menschen gibt, die sagen, ich teile weder meinen Mann, noch meine Affäre, was ja schon mal bestätigt, das ihr Mann sie aber (wissentlich oder unwissend) sie aber teilt.
Genau so interessant, gerade die, die strickt dagegen sind, suchen laut Profil nach nem Seitensprung, Affäre ect.
Schöne Doppelmoral

Genau, dass finden wir auch sehr Interessant.

Strickt dagegen sein aber selber hier auf der Suche. 

Geschrieben

Klar warum nicht . Nur hier eine zu finden ist aussichtslos

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daniki:

Klar warum nicht . Nur hier eine zu finden ist aussichtslos

Manchmal habe ich den Eindruck nicht bei poppen sondern in einem Klosterforum gelandet zu sein. 😅😂🤣

Geschrieben

Also grundsätzlich hätte ich hier gar nix zu suchen wenn sie es nicht dürfte oder wollte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Klar warum nicht . Nur hier eine zu finden ist aussichtslos

Das stimmt leider auch, uns geht es auch so.

Geschrieben

Nie im Leben. Was ich angeleckt habe ist meins, und das teile ich nicht.

Geschrieben

Sehr gern! Das Kennenlernen, die Bildung von Vertrautheit, der Moment, wenn es sinnlich erotisch wird, bis zu der Phase, wo ich ihr helfe, sich auf den Schoß meines Lieblings zu setzen, um live aus einem ganz besonderen Blickwinkel erleben zu dürfen, wie er sie langsam und tief ausfüllt...ich könnte die Wände hochkrabbeln. ❤️

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:20, schrieb Nacktespaar:

macht das einen Unterschied Ihn mit einem anderen Mann zu teilen 

N E I N; ganz bestimmt nicht.... unsere Meinung....

Geschrieben

Wenn sie mit einer Frau und ich mit einem Mann, dann ist alles ok.

Ohne Bi ist es ein. nogo.

Geschrieben

Ich würde meinen mann nur mit einem anderen mann teilen, aber keiner Frau. ich möchte aber auch nicht dabei sein oider zuschauen. ich gönne ihnen dann diese intime Zweisamkeit.

Anders herum würde er mich mit einer anderen Frau teilen, aber keinem manderen mann ! zudem will er auch nicht ddabei zuschauen oder mitmachen

Geschrieben

Wir sehen das beide nicht als Teilen, sondern als beschenken und bereichern sexueller Lust. Und natürlich möchte ich dabei sein und an seiner geilen Lust teilhaben.

Geschrieben

Gerne teile ich meinen Lover. Ob er es dann mit einer Dame oder einem Herr vor mir macht, überlasse ich den Beiden!

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:02, schrieb Bondbi:

Bezogen auf das Thema "Die Frau teilen" mal den Gegensatz dazu. 

Wie stehen die Frauen dazu, den Mann zu teilen. Egal ob nur zusehen oder mitmachen, wenn er sich mit einer anderen vergnügt.

Mich würde es reizen, ihn zuzusehen. 

 

 

Dein Partner kann sich glücklich schätzen.

Geschrieben

Nein, kann ich nicht und möchte ich nicht und ich weiß wovon ich rede. Meine letzte Beziehung ging daran kaputt. Es war eine meiner schlimmsten Erfahrung.

Geschrieben

Ich glaube wenn man jemanden richtig liebt kann man nicht zuschauen wenn er mit jemand anderem schläft. 

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 09:14, schrieb Bondbi:

Genau, dass finden wir auch sehr Interessant.

Strickt dagegen sein aber selber hier auf der Suche. 

Geht meiner Meinung nach gar nicht! Die Damen welche nach irgendwelchen Männern, Paaren usw etc pp suchen, schreien Zeter und Mordio wenn ER mit einer anderen Frau Spaß haben möchte. Und immer die selben intelligenten Aussagen wie "was ich angeleckt habe..." Aber selbst im Swingerclub am liebsten gleichzeitig von 5 Männern geleckt und gef.ckt werden wollen! Gleichberechtigung ist doch kein alleiniges Recht für Frauen! Und eines noch, persönliche Angriffe sollten sich doch wohl alle verkneifen oder?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sunny70:

Ich glaube wenn man jemanden richtig liebt kann man nicht zuschauen wenn er mit jemand anderem schläft. 

Ich denke, wenn man jemanden richtig liebt, möchte man, dass dieser Mensch glücklich ist und denjenigen nicht einschränken/etwas verbieten.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal tun, aber es ist halt schwierig hier eine Frau zu finden. Und im Club ist es dazu auch noch nicht so richtig gekommen. Und corona macht's auch nicht einfacher leider..

Geschrieben

Da Dreier mit WWM schon öfter gemacht wurde, habe ich nichts gegen teilen :-)

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:02, schrieb Bondbi:

Wie stehen die Frauen dazu, den Mann zu teilen. Egal ob nur zusehen oder mitmachen, wenn er sich mit einer anderen vergnügt.

Ich hatte das nur ein einziges Mal. Und da war es die Idee der beiden Frauen gewesen, also scheint es wohl für manche Frauen zumindest anregend zu sein...

Leider waren die beide Null bi und hatten daher Berührungsängste untereinander, obwohl sie Freundinnen waren. Und so sollte ich ständig das Kondom wechseln, wenn mal die eine und mal die andere Gespielin Lust hatte.
Das fand ich dann etwas dämpfend für meine Stimmung...

×
×
  • Neu erstellen...