Jump to content

Den Mann teilen?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich teile nicht, was ich angeleckt habe, ist meins.

Geschrieben

Mir würde es gefallen meinen Liebhaber mit einer Frau zu beobachten 🥰😍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Luana_88:

Das ist aber doch gar nicht das Thema?! 🤔

Irgendwie schon, da hier viele der Frauen schon schrieben, dass sie nicht teilen.
Selbst sind die jedoch in Beziehungen und suchen Affären 😉
Ich habe also nur ein Statement dazu geschrieben, was hier an Antworten kamen und somit ist es durchaus Diskussionsrelevant. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luana_88:

Das ist aber doch gar nicht das Thema?! 🤔

Doch!! Genau das ist das Thema. 

Geschrieben

Ich konnte noch nie teilen, egal wen oder was.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Irgendwie schon, da hier viele der Frauen schon schrieben, dass sie nicht teilen.
Selbst sind die jedoch in Beziehungen und suchen Affären 😉
Ich habe also nur ein Statement dazu geschrieben, was hier an Antworten kamen und somit ist es durchaus Diskussionsrelevant. 🤷‍♂️

Dann sehen wir das Thema aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln. Eine vorhandene Ehefrau stört mich persönlich gar nicht, das hat für mich auch nichts mit teilen zu tun. Denn dort läuft ja vermutlich eh nichts mehr. Wenn ich mich aber auf diesen vergebenen Mann einlasse, erwarte ich, dass es keine weitere Frau gibt. Ich selbst will ja auch nur einen Gespielen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bondbi:

Doch!! Genau das ist das Thema. 

Sind zwar nicht immer einer Meinung, aber schön dass wir da mal an einen Strang ziehen 😊

Geschrieben

Jede(r) wie es gefällt. Manche mögen es, manche nicht. Wenn es dich reizt: mach es!

Geschrieben

Teilt ned .......was meins isch isch meins

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir denn tatsächlich mal ein Paar treffen, dann teilt Frau ja auch gewissermaßen. Das stört mich überhaupt nicht und ich würde auch gern ne Zeit lang zusehen, wie die andere Frau verwöhnt wird.... Aber wenn eine einzel Frau hier wäre, dann würde ich vor Eifersucht platzen... Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich schau gern zu, aber mit nur einer Frau meinen Mann teilen, geht gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Andersrum kommt hier auch kein solo Mann rein. Beim Paar kein Problem, aber Männer kommen hier nur als Sklaven rein und die haben mich dann weder anzusehen noch anzufassen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Luana_88:

Dann sehen wir das Thema aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln. Eine vorhandene Ehefrau stört mich persönlich gar nicht, das hat für mich auch nichts mit teilen zu tun. Denn dort läuft ja vermutlich eh nichts mehr. Wenn ich mich aber auf diesen vergebenen Mann einlasse, erwarte ich, dass es keine weitere Frau gibt. Ich selbst will ja auch nur einen Gespielen.

Vermutlich 😉
Aber deine Sichtweise auf das vermutliche "eh nix mehr laufen " solltest du wohl noch einmal überdenken.
Viele suchen nicht nach Affären, weil tote Hose zuhause herrscht, sondern weil die Lust oder Bedürfnisse nicht ausreichend bedient werden.
Es ist eher selten, dass die Affäre da der einzige Anlaufpunkt ist und du somit eine unter mehreren bist.
Ehrlichkeit und Exklusivität von jemanden zu erwarten der von Grund auf verlogen ist, dass ist etwas blauäugig.

Geschrieben

Aus Erfahrung weiß ich das es in der Phantasie leichter ist als wenn es dann real passiert.....
Meine damaligen Affaire war von dem Gedanken eine zweite Frau miteinzubeziehen mehr als angetan
Als.es.dann zum Date kam und sie sah wie ich mit der Anderen heissen Sex hatte, den sie sonst für sich "beanspruchte" war es mit der anfänglichen Euphorie vorbei. Wie sich heraus stellte waren ihrerseits zu viel Gefühle mir gegenüber vorhanden, die ihr dann quasi im Weg standen.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Vermutlich 😉
Aber deine Sichtweise auf das vermutliche "eh nix mehr laufen " solltest du wohl noch einmal überdenken.
Viele suchen nicht nach Affären, weil tote Hose zuhause herrscht, sondern weil die Lust oder Bedürfnisse nicht ausreichend bedient werden.
Es ist eher selten, dass die Affäre da der einzige Anlaufpunkt ist und du somit eine unter mehreren bist.
Ehrlichkeit und Exklusivität von jemanden zu erwarten der von Grund auf verlogen ist, dass ist etwas blauäugig.

Du kannst sicher sein, dass ich ein großes Mädchen bin, Erfahrungen gesammelt habe und wunderschöne braune Augen habe. Du brauchst mir also nicht sagen, was ich wie denken oder sehen soll. Deswegen schrieb ich ja extra "persönlich". Natürlich ist das alles subjektiv. Leben und leben lassen!

Geschrieben

Dann macht das doch.....ich teile aus Prinzip schon nicht....😉was meins ist meins, so spießig bin ich

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Tages wird er verschwinden!

Nein!  Nicht er, dein Mann, aus deinem Leben... nein er, der Dativ, aus dem Duden! 😂

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben

Wir machen das, in beider Hinsicht sehr gerne und das seit über 18 Jahren😎

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Luana_88:

Du kannst sicher sein, dass ich ein großes Mädchen bin, Erfahrungen gesammelt habe und wunderschöne braune Augen habe. Du brauchst mir also nicht sagen, was ich wie denken oder sehen soll. Deswegen schrieb ich ja extra "persönlich". Natürlich ist das alles subjektiv. Leben und leben lassen!

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, ich meine das doch nicht böse.
Ich wollte dir nur aufzeigen, dass deine persönliche Ansicht nur ein paar Haken hat.

Geschrieben

Wie zu Erwarten sind weniger Frauen bereit zu "teilen" - wobei ich da eh noch mal meine eigene Sicht habe - als gern geteilt werden wollen. Sicherlich befinden die sich dennoch nicht zwingend in der selben Schnittmenge.
Ich fände die Ursache spannend zu erkunden, das geschlechtspezifisch so unterschiedlich empfunfen wird. Warum is es so dass Männer eher bereit sind zu teilen, also "teilnahmslos" zu sein an der sexuellen Befriedigung der Partnerin oder wenn nur auf Basis des Zuschauens oder "schlimmer". Also Cuckold in den verschiedenen Abstufungen, dabei noch einen Lustgewinn erleben, aber Frauen da eher in Besitzbahnen denken. Klar proklamieren selbige Frauen gebetsmühlenartig, dass ja niemand Besitz sei, aber das - so meine Erfahrung - Verhalten stimmt mit der Aussage nicht überein. Is da eher der Wunsch Vater des Gedanken und Frauen sind schlicht evolutionär dazu verdonnert den Partner als Besitz zu sehen um das eigene Überleben und das der Brut zu sichern? Suchen sich deshalb Frauen nach wie vor gerne einen grossen, stattlichen, wehrhaft wirkenden (verbal und köperlich) Mann aus für diese Rolle? Scheiss auf Fortschritt, Digitalisierung, Elektromobilität und den ganzen Quatsch. Am Ende sind wir alle rasierte Affen und verhalten uns entsprechend.
Und irgendwie doch auch ganz gut so...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich möchte weder teilen, noch geteilt werden.....

Geschrieben

Nie im Leben.
Ich will auch nicht rumgereicht werden.

Geschrieben

Wenn ich dabei bin, laß ihn doch poppen, wen er will solange es eine Frau ist.  Das ist mir bedeutend lieber als wenn er es heimlich tut, denn wenn er es offen und in meiner Gegenwart tut, weiß ich, daß es nicht mehr ist als bloße Triebbefriedigung und die andere Frau ihm nichts bedeutet. Erst wenn die Heimlichkeiten beginnen, sind auch Gefühle im Spiel. Das ist dann der Anfang vom Ende einer Beziehung.

Geschrieben

Wenn ich ein erfülltes Sexleben mit meiner (aktuell imaginären) Partnerin hätte, bräuchte ich sowas gar nicht mal. In meinem Herzen bin ich sehr monogam.

×
×
  • Neu erstellen...