Jump to content

Frau oder Paar gesucht?


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Sahnetorte-1118
Geschrieben

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Link zum Beitrag
Nacktespaar
Geschrieben

Wir suchen einen Bi-Mann aus unser Gegend und möglichst zwischen 55 und 75 Jahren

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Männer die wirklich Bi sind und es ausleben wollen, da stimmen wir Dir zu, Männer die bei Paaren behaupten Bi zu sein um an die frau zu kommen, gibt es massenweiße!

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:


Man muss doch wissen, was man sucht. 

Weiß ich... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil Frau gefunden werden möchte.
Wie war das mit dem Traumprinzen?

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

😉😉😉😉😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Bi Männer sind hier Mangelware.
😊😊😊

Hier ist doch mittlerweile jeder 2. Mann bi,laut Profil

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

Die meisten sind es aber nicht wirklich. 

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Hier ist doch mittlerweile jeder 2. Mann bi,laut Profil

Auch für Dich 😉😉😉

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben

Ich denke niemand kann etwas dafür was er oder sie hier sucht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Ich denke niemand kann etwas dafür was er oder sie hier sucht

Wieso? 

Wird man gezwungen nach Frau oder Paar zu suchen, wenn man doch nur eine Frau möchte? 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

weil allg. frauen hier die gesuchten sind

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Das warum ist dich egal sie wollen exakt nicht und gut vieleicht wollen sie dich auch nur nicht.

Link zum Beitrag
MrsGrinch
Geschrieben

Definition „Paar“ auf diesem Portal: oh, eine Frau mit lästigem, bepimmeltem Anhang. Mal sehen wie ich die Olle solo daten kann.

Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Sie: Man gibt immer an was man im Grunde sucht ! Wenn steht Frau oder Paar, dann wird das auch gesucht 👌🏻
Darf ja jeder suchen was er will !
Und wieso wird überhaupt irgendjemandem vorgeworfen das bi-Männer nicht gewollt sind ?
Wir suchen auch Männer unter anderem, aber Bi is für uns No-Go... wollen wir auch nicht 👌🏻🤷🏽‍♀️
Ist unsere Entscheidung, genauso wie es die von jedem anderen ist, ob er was möchte oder nicht 👌🏻🙋🏽‍♀️

Link zum Beitrag
MollyfanDüdorf
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Wieso? 

Wird man gezwungen nach Frau oder Paar zu suchen, wenn man doch nur eine Frau möchte? 

Man hofft vermutlich auf Komplettübernahme der Frau, Paare sind halt nur der Notnagel

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir haben den Eindruck

Genau das ist euer Problem. Ich habt gewisse Vorstellungen, was die anderen hier angeblich suchen. In Wahrheit könnt ihr es aber gar nicht wissen und unterstellt einfach pauschal etwas. Warum wollt ihr den Menschen absprechen, dass sie nicht wüssten was sie wollen? Ganz schön anmaßend.

Link zum Beitrag
Baldorama
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil ich keinen Bock habe auf nen Kerl der es mit anderen Kerlen treibt... 🤷‍♀️

Sag das nicht zu laut, nicht das du hier sonst gekreuzigt wirst 😉
.
Zum Thema:
Weil es nunmal so ist.
Ich benutze mal ein Zitat von euch beiden, dass ich gerne immer mal wieder benutzt, wenn es in einen Thema um eure Grenzen geht: "findet euch damit ab, jeder entscheidet selbst was geht oder aber auch nicht. "

Link zum Beitrag
boizenburg542
Geschrieben

Wir suchen frau oder shemail..kein hetero Mann oder Paar.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Definition „Paar“ auf diesem Portal: oh, eine Frau mit lästigem, bepimmeltem Anhang. Mal sehen wie ich die Olle solo daten kann.

Trifft es verdammt gut!! 

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Der Mann des Paares dann ist halt ungewolltes Anhängsel...haben wir schon öfters mitbekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Genau das ist euer Problem. Ich habt gewisse Vorstellungen, was die anderen hier angeblich suchen. In Wahrheit könnt ihr es aber gar nicht wissen und unterstellt einfach pauschal etwas. Warum wollt ihr den Menschen absprechen, dass sie nicht wüssten was sie wollen? Ganz schön anmaßend.

Weil irgendwann dann immer die Frage kommt, ob ich meinen Mann nicht zu Hause lassen kann. Und die Erfahrung machen nicht nur wir, also komme jetzt nicht damit her, dass es an meinen Mann liegt. 

Das ist nicht anmaßend, dass ist Erfahrung!!!  Die wir seid Jahren selber erleben und auch immer wieder von anderen lesen bzw hören!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...