Jump to content

Frau oder Paar gesucht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen Mann.. Bi ist für mich ein Ausschlusskriterium! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Du hast das Wort keine vergessen oder? Bi liest man doch sehr häufig. 

Das eigene Empfinden, ob es (zu) viele oder wenige "Bi-Männer" (hetero, homo) gibt, hängt doch in erster Linie davon ab, ob man selbst Bi-Männer (hetero, homo) sucht... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb queer_desir:

Das eigene Empfinden, ob es (zu) viele oder wenige "Bi-Männer" (hetero, homo) gibt, hängt doch in erster Linie davon ab, ob man selbst Bi-Männer (hetero, homo) sucht... ;)

Unabhängig meiner persönlichen Suche, gefühlt jedes zweite Männer-Profil was ich öffne gibt an *Bi* bzw. *Bi interessiert*. Ob dies nun für jemanden der dies sucht viel oder wenig ist, kann ich als Frau nicht beurteilen, ich empfinde es daher als häufig, ohne Wertung. 

Geschrieben

Ich suche Männer. Cismänner. Transmänner. Bimänner. Einfach Männer eben.

Männer, die auf Frauen von meinem Typen stehen (sonst würde es ja keinen Sinn machen).

Nur müssen sie ein Mindestmaß an Empathie, Intelligenz und Vorliebenüberschneidung mitbringen, um auch auf mich interessant zu wirken. Stell dir mal vor, wie schwer DAS erst ist! 😳

Geschrieben

Ich habe auch schon erlebt, dass 2 Heteromänner Spaß mit einer Frau hatten. Das kann doch auch seinen Reiz haben, für alle Beteiligten. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LySha:

Ich suche Männer. Cismänner. Transmänner. Bimänner. Einfach Männer eben.

Männer, die auf Frauen von meinem Typen stehen (sonst würde es ja keinen Sinn machen).

Nur müssen sie ein Mindestmaß an Empathie, Intelligenz und Vorliebenüberschneidung mitbringen, um auch auf mich interessant zu wirken. Stell dir mal vor, wie schwer DAS erst ist! 😳

Den letzten Abschnitt kann ich sehr gut nachempfinden, da bist du definitiv nicht allein hier 😁

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb desiderium_uno:

Unabhängig meiner persönlichen Suche, gefühlt jedes zweite Männer-Profil was ich öffne gibt an *Bi* bzw. *Bi interessiert*. Ob dies nun für jemanden der dies sucht viel oder wenig ist, kann ich als Frau nicht beurteilen, ich empfinde es daher als häufig, ohne Wertung. 

Um Missverständnissen vorzubeugen - Ich glaube Dir, dass Du nicht wertest. Die Situation, dass man vor allem findet, was man nicht sucht (oder es zumindest so empfindet), kennt bestimmt jeder auch aus einem nicht-sexuellen Kontext.
Weil weiter oben schon jemand von jedem zweiten Profil sprach, hab ich mal gesucht - in einem 5km Radius um mich spuckt die Suche 41 Seiten Männerprofile aus, davon 5 Seiten mit der Angabe bi, 2 Seiten bi-interessiert, weniger als eine Seite homosexuell. Ich finde, dass das ein plausibles Ergebnis ist. Wie sieht es bei Dir aus? Auch anders als 1:1?

Geschrieben

Hier gibt es in allen Kategorien reichlich Vertreter. man muss sich halt nur etwas Mühe geben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Männer die wirklich Bi sind und es ausleben wollen, da stimmen wir Dir zu, Männer die bei Paaren behaupten Bi zu sein um an die frau zu kommen, gibt es massenweiße!

Stimmt

Geschrieben

Also bei uns findet man auschließlich *Mann gesucht*! Aber definitiv keinen Bi-Mann. Allein die Vorstellung lässt jegliche Lust schlagartig erlöschen. Und dazu noch der Gedanke, dass er auch noch Spaß daran hätte beim Spiel zu Dritt meinen Mann anzugraben...Geht gar nicht! Wir sind beide stockhetero und das muss einfach zusammenpassen.

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Ich würde auch nur zur Frauen verwöhnen dazu kommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum wird eigentlich fast nur nach Frau oder Paar gesucht?
Man muss doch wissen, was man sucht. 
Wir haben den Eindruck, viele suchen in Wirklichkeit nur eine Frau und kein Paar. 
Warum gebe ich dann "oder Paar" an?

Was man kaum findet ist:  Mann oder Paar gesucht. 
Und Bi Männer scheinen eh nicht gewollt zu sein, warum?

Wir suchten Mann oder Paar...jetzt nicht mehr. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Wieso? 

Wird man gezwungen nach Frau oder Paar zu suchen, wenn man doch nur eine Frau möchte? 

Also wenn ein Mann nach einer Frau, einem Mann oder nach einem Paar sucht, also Bi ist, ist das für euch IO? 
 

Doch wenn ein Mann nach Frauen sucht und ggf. sich auch was mit einem Paar vorstellen kann, doch mit dem Mann die Frau verwöhnen möchte, sich aber nicht gegenseitig, ist das falsch? 
 

Ich weiß das einige Männer Paar schreiben, weil sie die Frau am liebsten nur für sich haben, doch ist das nicht bei Allem der Fall. Es gibt aber auch genug Männer die hetero schreiben, doch Bi sind! 
 

Gefühlt sind hier mehr BI-Männer als Heteros! 

vor einer Stunde, schrieb Zärtlicheschnute:

Ich würde auch nur zur Frauen verwöhnen dazu kommen

Hättest Du dann Berührungsängste, wenn es um den Mann geht? Meine jetzt nichts wirklich Sexuelles, sondern nur zufällige Berührungen, im Eifer des Gefechts.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Frau oder Paar gesucht?

Warum wird eigentlich fast nur nach Frau oder Paar gesucht?
Man muss doch wissen, was man sucht. 

Wir haben den Eindruck, viele suchen in Wirklichkeit nur eine Frau und kein Paar. 
Warum gebe ich dann "oder Paar" an?

Was man kaum findet ist:  Mann oder Paar gesucht. 
Und Bi Männer scheinen eh nicht gewollt zu sein, warum?

Klar weiß ich, was ich suche - Eine Frau für erotische Stunden.

 

vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum wird eigentlich fast nur nach Frau oder Paar gesucht?
Man muss doch wissen, was man sucht. 
Wir haben den Eindruck, viele suchen in Wirklichkeit nur eine Frau und kein Paar. 
Warum gebe ich dann "oder Paar" an?

Was man kaum findet ist:  Mann oder Paar gesucht. 
Und Bi Männer scheinen eh nicht gewollt zu sein, warum?

1. Ist doch ganz logisch. Heteromänner suche ich nun mal keine Männer.

2. Doch, findet man ganz oft. Auf Frauenprofilen.

Geschrieben

Weil wir z. B. einem passendem Paar nicht abgeneigt wären.Wir aber gerne mal nur eine Frau für unseren Spaß wollen. Ich entscheide da also eher spontan was ich gerade im Augenblick möchte 😅😉 Warum also, sollte ich nicht beides ankreuzen?
Männer werden spontan auserwählt, also auch keine direkte Suche danach und mit Bi-Männern können wir so gar nichts anfangen, kein Interesse... Für was auch 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 13:02, schrieb Magic_SexAppeal:

Das ist eine sehr gute Frage! 😊👍🏻 Ich denke, dass viele hier in erster Linie erst mal Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Dann besteht eventuell noch der Grund dass viele Menschen gar nicht wissen was sie von sich selbst wollen, bevor sie etwas von anderen wollen. Und anschließend werden Bi-Männer lediglich in Kauf genommen, damit überhaupt ein Kontakt zustande kommt, in dem sie die Möglichkeit haben an die entsprechende Partnerin heranzukommen. 🤷🏻‍♂️ Ich werde sehr häufig von Männern angeschrieben, die gern eine Frau mit dabei haben möchten... Bisexuelle Männer sind von mir aus schon gewollt, und ich respektiere alle Vorlieben. Jedoch sollten sie mit meinen übereinstimmen. Ich mag als Paar“ ausschließlich Männer, und damit weiss ich genau, was ich will, und nicht „wonach ich suche“...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬

Wieder sehr gut geschrieben, den Nagel auf den Kopf getroffen...!!  (seine PYSEUDO,NI NEIGUNG als KOCKVOGEL...!!!)

geht schon gar nicht!!!

Es wäre vielen angeraten ihr Profil so zu beschreiben u. es dann auch einhalten bei TREFF, wie sie wirklich sind....!!!

Ich mache nicht's mehr mit Anfänger...."""

Schöne Pfingsten....

vor 19 Stunden, schrieb mondnacht1:

Stimmt

genau so isses...!!!, Lockvogel...

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 12:21, schrieb MrsGrinch:

Definition „Paar“ auf diesem Portal: oh, eine Frau mit lästigem, bepimmeltem Anhang. Mal sehen wie ich die Olle solo daten kann.

Das Gefühl haben wir auch oft 😏U Männer die tatsächlich beim schreiben nur mit IHR kommunizieren obwohl wir hier mehr als eindeutig als Paar zu erkennen sind. Denke aber trotzdem das man auch bei kurzem schreiben schnell herausbekommt ob der Mann bi Interesse hat od nur die Frau abgreifen will->chat beenden u abhaken🤷🏼‍♀️🤪

Geschrieben

Ich würde mich echt freuen, wenn ich mal hier ein Bipaar finden würde.

Oft passt es halt nicht, egal von welcher Seite man es sieht oder es ist zuweit weg.

Als Bi Mann einen Mann zu finden ist das leichteste, was man hier findet.

Also wenn ich ein Paar finden sollte, soll der Mann Bi sein, sonst macht es keinen Sinn.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldwerfer:

Ich würde mich echt freuen, wenn ich mal hier ein Bipaar finden würde.

Oft passt es halt nicht, egal von welcher Seite man es sieht oder es ist zuweit weg.

Als Bi Mann einen Mann zu finden ist das leichteste, was man hier findet.

Also wenn ich ein Paar finden sollte, soll der Mann Bi sein, sonst macht es keinen Sinn.

Und warum muss es ein Paar sein? 

Wozu muss eine Frau dabei sein, wenn man seine Bi-Neigung ausleben möchte? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bondbi:

Und warum muss es ein Paar sein? 

Wozu muss eine Frau dabei sein, wenn man seine Bi-Neigung ausleben möchte? 

Woll weil sie besser blasen kann

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 11:56, schrieb Bondbi:

Warum wird eigentlich fast nur nach Frau oder Paar gesucht?
[...]
Und Bi Männer scheinen eh nicht gewollt zu sein, warum?

Weil jeder dass suchen kann auf das er Lust hat. Wenn Du nicht ins Beuteschema passt, ist das zwar bedauerlich, aber halt nicht das Problem des/der Suchenden ...

×
×
  • Neu erstellen...