Jump to content

Frau oder Paar gesucht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Weil irgendwann dann immer die Frage kommt, ob ich meinen Mann nicht zu Hause lassen kann. Und die Erfahrung machen nicht nur wir, also komme jetzt nicht damit her, dass es an meinen Mann liegt. 

Das ist nicht anmaßend, dass ist Erfahrung!!!  Die wir seid Jahren selber erleben und auch immer wieder von anderen lesen bzw hören!

Es sind aber nur eure kleinen Erfahrungen, damit könnt ihr noch lange nicht unterstellen, dass es alle so machen. Diese Pauschalisierungen nerven einfach immer wieder. Jeder kann suchen was er möchte, ohne sich rechtfertigen zu müssen!

Geschrieben

Möglich das die Suchenden hoffe das bei nem Paar der Mann nur zum Unterhalte mitkommt und eventuell Fernsehen schaut während seine Frau hergenomme wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Es sind aber nur eure kleinen Erfahrungen, damit könnt ihr noch lange nicht unterstellen, dass es alle so machen. Diese Pauschalisierungen nerven einfach immer wieder. Jeder kann suchen was er möchte, ohne sich rechtfertigen zu müssen!

Anscheinend fühlt sich da einer ertappt! Wir haben nirgends behauptet dass alle so ticken. 

Geschrieben

Mh, alle Frauen suchen also Frauen oder Paare aber keine Maenner??.. Das ist suspect 

Also würde ich suchen, ich suchte nen Mann, aber keinen biMann, das stimmt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondbi:

Anscheinend fühlt sich da einer ertappt! Wir haben nirgends behauptet dass alle so ticken. 

Wenn man keine Argumente hat, macht man eben mit Unterstellungen weiter. Wenigstens bleibt ihr eurer Linie treu.

Ganz schlimmer Stil.

Geschrieben

Wozu sollte man ein Paar suchen? Man müsste dann ja bi sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Wozu sollte man ein Paar suchen? Man müsste dann ja bi sein.

Nicht zwangsläufig.......vielleicht macht es einfach an, wenn man es zu viert treibt, ohne das es zu bi Kontakten kommt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bondbi:

Weil irgendwann dann immer die Frage kommt, ob ich meinen Mann nicht zu Hause lassen kann.

Und warum bedeutet die Frage, dass derjenige nicht bi ist? Vielleicht macht ihn nur der männliche Part des Profils nicht an. 

Geschrieben

Also, ich suche hauptsächlich nach Paaren. Da gibt es mehr spielmöglichkeiten 😉

Geschrieben

Verstehe ich nicht ganz...

Also wenn ich hier nach Männern suchen würde, könnte ich Rosinen picken.😂 Gibt hier definitiv genug Bi-Männer. Vielleicht empfinden diese ja auch lediglich die Frau als störend, kann ja auch möglich sein. 😜

Geschrieben

Bisexualität ist ansteckender als Covid-19!
Zumindest wenn man den Profiltexten glauben darf! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Vermutlich, weil das die Möglichkeit erhöhen soll, doch eine Frau vor die Flinte zu bekommen. Bei der winzig geringen Poppbereitschaft von Frauen erscheint das vielversprechender.
Ich tue es nicht.

Geschrieben

Weil für eine Stelle (wo nach Männer suchen) gibt's 100 Kandidaten. Und wird schnell besetzt. 👮

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage! 😊👍🏻 Ich denke, dass viele hier in erster Linie erst mal Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Dann besteht eventuell noch der Grund dass viele Menschen gar nicht wissen was sie von sich selbst wollen, bevor sie etwas von anderen wollen. Und anschließend werden Bi-Männer lediglich in Kauf genommen, damit überhaupt ein Kontakt zustande kommt, in dem sie die Möglichkeit haben an die entsprechende Partnerin heranzukommen. 🤷🏻‍♂️ Ich werde sehr häufig von Männern angeschrieben, die gern eine Frau mit dabei haben möchten... Bisexuelle Männer sind von mir aus schon gewollt, und ich respektiere alle Vorlieben. Jedoch sollten sie mit meinen übereinstimmen. Ich mag als Paar“ ausschließlich Männer, und damit weiss ich genau, was ich will, und nicht „wonach ich suche“...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

ich suche ausschliesslich Männer, gern bi

😉

Geschrieben

Ich bevorzuge bi-Männer. Aber nur sie müssen Single sein. Paare interessieren mich nicht, die dürfen untereinander bleiben.

Geschrieben

Ich suche weder Frau noch Paar 🤷🏻‍♀️

Was soll immer das Gehetze über das, was andere suchen? Was geht euch das an? Wenn ihr nicht gewollt seid, liegt’s nicht daran, dass andere „nicht wissen, was sie wollen“. Das wissen die offensichtlich sehr wohl 🙄

Geschrieben

Also ich kenne hier viele Menschen in unterschiedlichen Konstellationen, und hier wird alles und jeder gesucht... vielleicht sucht nur gerade euch als Paar keiner... nur weil man hier angemeldet ist, bedeutet das nicht, dass man mit jedem Mitglied intim werden muss.🤷🏽‍♀️
Und da gerade Männer und Paare hier im Überschuss sind, können Leute die Interesse an Paaren haben, sich die Sahnestücke raussuchen...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Bei vielen Paaren sucht auch nur die Frau oder ER für SIE. Daher ist die Suche doch völlig logisch! Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht ☺

Golddiamant71
Geschrieben

Mir ist wichtig was ich suche, auch was in meinem Profil steht. Solange das Gegenüber mir offen sagt was gesucht wird, damit ich sagen kann, es passt oder eben nicht. Alles andere ist mir sowas von egal. Nicht meine Baustelle. :-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Weil irgendwann dann immer die Frage kommt, ob ich meinen Mann nicht zu Hause lassen kann. Und die Erfahrung machen nicht nur wir, also komme jetzt nicht damit her, dass es an meinen Mann liegt. 

Das ist nicht anmaßend, dass ist Erfahrung!!!  Die wir seid Jahren selber erleben und auch immer wieder von anderen lesen bzw hören!

Das stimmt absolut - leider!

Geschrieben

Ihr sprecht uns aus der Seele viele Paare suchen nur Paare weil sie die einzelne Frau nicht bekommen . Das hört man aus den Nachrichten dann auch schnell raus immer wird nach bi unter den Frauen gefragt obwohl bei uns steht hetero. Und das mal eine Frau sagt ich hab Interesse an deinem Mann ist auch eher selten. Wir möchten auch gerne einen hetero Mann haben da wir eben einen Hausfreund suchen der nur für sie sein soll da empfinden wir es als störend wenn der Mann auch Interesse an unserem Mann hat .

Geschrieben

Wen jemand eine Frau oder ein Paar sucht, ich zum Beispiel auch sehr gern obwohl ich auch nichts gegen einen Mann habe, liegt es wohl daran das der weibliche Part einfach mit dabei sein sollte. Da es hier numal mehr Männer als Frauen und Paare gibt, ist dies auch die häufigste Suche. Daran ist nichts verwerflich sondern einfach nur normal.

×
×
  • Neu erstellen...