Jump to content

High Heels im Bett?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

High Heels im Bett? Heißt das zu besoffen um die Dreckbotten auszuziehen oder verstehe ich da nur was nicht so ganz?

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_29.gif...wie es wohl dem Bodo von Mike Krüger geht?                                                                                                                             192588167_HumorIronie.jpg.3639c4eabd318ac20075ac2cead17129.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ganz davon ab, dass ich nie welche trage, würde ich es auch nicht machen. Bei den Verrenkungen im Bett, würde ich meinem Partner die Augen ausstechen und das wäre nicht Sinn der Sache LACH

Geschrieben

Ich trage sehr gerne High Heels, auch außerhalb der Wohnung. Sie machen einfach ein sehr schönes Bein. Das mag ich nicht nur selbst, ich genieße auch die Blicke der Männer. Dazu kommt, daß mein Freund fast 30 cm größer ist als ich. Da ist es manchmal etwas schwierig, wenn er mich im Stehen von hinten nehmen will. Wenn ich High Heels trage, ist das bedeutend einfacher. Und da ich mich sehr gerne von ihm von hinten nehmen lasse und auch er es liebt …  – So kann es auch mal passieren, daß ich die HHs noch an habe, wenn wir im Bett landen…

Geschrieben

Bleib mal mit Pfennig Absätzen  im Brustpiercing hängen.  Danach ziehst nie wieder welche im Bett an 

Geschrieben

Heels sind beim Poppen immer gefährlich, besonders bei doggy...

Geschrieben

......Nur Zum posen und Fotografieren es ok für mich  .....

Geschrieben

Den Männern gefällt es, wenn ich Highheels für sie trage, und es stört keinen von uns.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Eine Frau, die im real Life Alltag keine anzieht, aber meinen muss im Bett wäre das toll, kann das tun, aber ohne mich.

Und sowieso, wenn wir im Bett sind, brauchen wir auch keine Schuhe mehr. Hallo, Wir sind im Bett! 😎

.....vielleicht weil die Frau gesundheitliche Probleme hat und somit keine im Real Life tragen darf, bzw kann! Warum aber sollte Sie wenn Ihr danach ist nicht welche nur zum Akt tragen? Deine Einstellung erschließt sich mir nicht...........aber jedem das seine.

Geschrieben

Für mich braucht keine Frau Highheels haben, geschweige denn tragen ... und im Bett schon gar nicht.

Geschrieben

Ich finde es störend, wenn der Mann im Bett High Heels trägt und hoffe, dass dir meine Meinung bei deiner Entscheidung dienlich ist.

Geschrieben

Naja, auf High Heels schläft es sich unsagbar schlecht, eignen sich weder zum zudecken noch als Kopfkissen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Balubaer:

High Heels im Bett....

Wie ist das für euch?
Störend, anregend oder nur ein Accessoire?
Wie ist das für euch Frauen?

Vieles klingt erst geiler als es dann in Wirklichkeit ist. Highheels im Bett gehören dazu. Schön anzusehen, solange sie/er/es drauf steht, im Bette muß es nicht sein.

Geschrieben

Da ich keine habe und auch nie welche besitzen werde, kann ich nur sagen.... Schuhe gehören nicht ins Bett... Aber jedem das seine

Geschrieben

Störend! Hätte Angst den Partner zu verletzen, könnte mich dann nicht wirklich fallen lassen.
Vorher ist das was anderes 😉
Aber bitte nicht IM Bett 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Den Männern gefällt es, wenn ich Highheels für sie trage, und es stört keinen von uns.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬🤭

genau so würde es mir auch gehen..., schöne Männerbeine.., was ganz edles, wäre manche Frau stolz drauf...

Geschrieben

Zum Festhalten oder wie darf ich das Verstehen 😂😂👌

Geschrieben

finde ich sexy anzuschauen, tragen tue ich die nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

genau so würde es mir auch gehen..., schöne Männerbeine.., was ganz edles, wäre manche Frau stolz drauf...

Vielen Dank. ☺️🙏🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Da ich unfähig bin darin zu laufen sehe ich keinen Sinn darin mir extra welche fürs Bett anzuschaffen. 😂

Inliner finde ich besser 😁 

200 (1).gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Vielen Dank. ☺️🙏🏻

heute ist mein GLÜCKSTAG..., danke DIR, mein SCHÖNER....

Geschrieben

Störend und kein bisserl erregend. Generell nicht erregend.

×
×
  • Neu erstellen...