Jump to content

High Heels im Bett?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Balubaer:

High Heels im Bett....

Wie ist das für euch?

Heels sind ätzend. Mir sind Frauen deutlich lieber, die ihr Schuhwerk so wählen, dass sie null lauf-eingeschränkt sind.

Straßenlatschen im Bett finde ich widerlich. Hausschuhe aus Stoff würden mich wundern, aber das ginge noch so halbwegs.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Doch ! …… sagt Dir jemand, der seit 28 Jahren ein Wasserbett besitzt.

Sollte ein Wasserbett tatsächlich mal undicht werden, zischt es nicht.… außer in der Phantasie der Unwissenden.…

Vielleicht aber feucht :P

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mondnacht1:

Vielleicht aber feucht :P

Wie lange hast Du schon ein Wasserbett?

Geschrieben

Ich finde es mega reizvoll, jedoch ist es natürlich kein muss... Die Frau sollte so oder so immer nur das tragen wie sie sich wohlfühlt und nicht das tun was der Mann unbedingt heiss findet. 

Geschrieben

Wer sowas in meinem Bett trägt fliegt achtkantig raus.

Geschrieben

Keine Schuhe im Bett! Beim Sex ist mir die Frau komplett nackt am liebsten. Selbst Schmuck empfinde ich dabei oft als störend.

Geschrieben

Schuhhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

...schönes Schuhwerk kann schon sehr heiß aussehen...

...ob nun HighHeels... ob nun OverKnees... ob nun ChapBoots...

...aber im Bett mit solch gewiss nicht ungefährlichem Schuhwerk...

...wenn ich mir die zügellose Leidenschaft mit meiner Partnerin vorstelle...

...wir wühlen uns emsig durch die Laken... durch die Kissen... durch die Decken...

...die aufregenden Schuhe machen einen flotten Eindruck und kleiden sie ungemein...

...so leidenschaftlich in Fahrt bekommen wir dann unbändige Lust auf die Wiener Auster...

...und spontan räumt meine Liebste mich im Eifer des Gefechts mit einem krassen Absatz ab...

Geschrieben

Ich trage im Bett ausschließlich Birkis, weil die so bequem sind.

Geschrieben

klar, ich nehme sogar heels mit ins krankehaus und trage die dort zu den schönen weissen halterlosen im bett.

Geschrieben

Weder im Bett noch sonstwo, finde hohe Hacken null anregend

Geschrieben

High Heels......na klar aber nur die selbstgehäkelten mit Bommels dran kommen ins Bett😂ohne Schuhen an den Füssen kann ich nicht einschlafen 😂😂🤩

Geschrieben

Im bett trage ich nur wollsocken gegen eisige Füße 😅😅😅👌

Geschrieben

Für mich eher störend, ich füssel gerne. Das geht schlecht, wenn sie Schuhe an hat.

Geschrieben

Warum nicht? Geile high heels oder overknee sehr gerne, und dazu noch das passende outfit

Geschrieben

High Heels können aus meiner Sicht ziemlich sexy sein. Kommt natürlich auch immer auf die Frau an, die sie trägt - und ob man diese im Bett tragen sollte: ich würde sagen, wenn es zur Stimmung passt, wieso nicht :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Wie lange hast Du schon ein Wasserbett?

Wir haben kein Wasserbett. 

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 09:38, schrieb Balubaer:

High Heels im Bett....

Wie ist das für euch?
Störend, anregend oder nur ein Accessoire?
Wie ist das für euch Frauen?

Im Bett, haben generell Schuhe Nichts zu suchen! 
High Heels finde ich in den Richtigen Momentan zwar auch sexy, doch nicht im Bett! Meist fliegen diese Schuhe schon hinter der Haustür in die Ecke! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mondnacht1:

Wir haben kein Wasserbett. 

Ach so. Na denn… Deine Posts hier deuteten an, daß Du Dich mit Wasserbetten im allgemeinen und spezielle mit High Heils im Wasserbett besonders gut auskennst…

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich trage im Bett ausschließlich Birkis, weil die so bequem sind.

Dir gerne zugestanden, doch Schuhe im Bett? 
Für mich bleiben auch diese Schuhe vorm Bett stehen! 

Geschrieben

Das ist wie Kaviar auf der klobrille 🤦🏼‍♂️🤣

Geschrieben

Nein. 

Ich trage sie nicht außerhalb des Bettes und auch nicht im Bett. 

Ich bin beim Sex am liebsten komplett nackt... Öl, Squirting, Verschiedene Stellungen... Ich möchte ihn weder beim Reiten, noch beim Doggy verletzen. Da beiße und kratze ich ihn dann doch lieber, wenn ich in Ekstase bin... 😏

Geschrieben

Das ist für mich eine Quelerei der Frau.  Wer sie gerne tragen möchte der soll es tun . Aber man sollte auch den Mut habe zu sagen,  ich kann nicht mehr,  und der gegenüber den Verstand es zu merken das es nicht geht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Ach so. Na denn… Deine Posts hier deuteten an, daß Du Dich mit Wasserbetten im allgemeinen und spezielle mit High Heils im Wasserbett besonders gut auskennst…

Ich nicht, aber ein Neffe und der hat keine guten Erfahrungen damit gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...