Jump to content

High Heels im Bett?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heeltina:

High Heels sehen überall geil aus. Warum dann nicht auch im Bett. 👠😍

Unbequem  Tina 

Geschrieben

Auf jeden Fall. ..In meiner Alters-Zielgruppe trifft man, wenn man überhaupt trifft, nicht selten auf Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen keine High-Heels mehr tragen können, ..oder es aus anderen Gründen nicht wollen. 

Erstere sind vielleicht bereit, sie ab und zu zu meinem optischen Genuss im Bett zu tragen. Ich würde mich freuen. Letztere würde ich nicht überreden wollen. Denn High-Heels wirken nur wenn sie gerne getragen werden. Auch im Bett. 

Geschrieben
Wenn ich weiß mein Partner mag das, trage ich das auch hin und wieder. Nur wenn es ohne nicht geht, dann bin ich raus.
Geschrieben

Das ist ja mal höchstinteressant! Ich hab noch nie ansatzweise nachvollziehen können, wie High-Heels und Stiefel eine sexuelle Wirkung erzielen können. Woran liegt das? Auf mich wirken Stiefel ungelenk und plump und - außer dass sie für warme Füße im Winter getragen werden - sehe ich (und im Stall oder so) da kaum einen Anwendungsgrund für, um die Ästhetik einer Frau unnötig zu verringern. Und bei High-Heels weiss ich auch nicht, wie es dazu kam, dass so ein Unfug erfunden wurde. Mega ungesund, Frauen laufen total unnatürlich darin (ach, ist das der Reiz, das Unnatürliche?) - ahhh, um eine Frau größer zu machen? War das der Grund für die Erfindung? Echt? Was für eine kleine Frau die High-Heels sind, ist für den kleinen Mann die Muckibude? Sone Selbstwertgeschichte also? Hm ... für mich ist das alles Unfug. Bitte keine Stiefel und High-Heels, generell nicht, wenns geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gerresheimer47:

Das ist ja mal höchstinteressant! Ich hab noch nie ansatzweise nachvollziehen können, wie High-Heels und Stiefel eine sexuelle Wirkung erzielen können. Woran liegt das? Auf mich wirken Stiefel ungelenk und plump und - außer dass sie für warme Füße im Winter getragen werden - sehe ich (und im Stall oder so) da kaum einen Anwendungsgrund für, um die Ästhetik einer Frau unnötig zu verringern. Und bei High-Heels weiss ich auch nicht, wie es dazu kam, dass so ein Unfug erfunden wurde. Mega ungesund, Frauen laufen total unnatürlich darin (ach, ist das der Reiz, das Unnatürliche?) - ahhh, um eine Frau größer zu machen? War das der Grund für die Erfindung? Echt? Was für eine kleine Frau die High-Heels sind, ist für den kleinen Mann die Muckibude? Sone Selbstwertgeschichte also? Hm ... für mich ist das alles Unfug. Bitte keine Stiefel und High-Heels, generell nicht, wenns geht.

Ich auch nicht, Schuhe und Strümpfe gehöre ausgezogen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skrill_exe:

Ich find high heels im Bett sind heiß 

Warum? Ist doch absolut unpraktisch ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Heels im Bett. Da stehen die Kerle meist drauf :-)

Geschrieben

Also ich verstehe das nicht ... was soll daran erotisch sexy geil oder was auch immer sein ....

Sorry.... .  ICH..... kann damit nix anfangen...weder außerhalb des Bettes und schon gar nicht im Bett....

Geschrieben

Ich liebe es generell wenn die Frau sich Frau schön macht. Egal ob Alltag, datenight oder im Bett. 
natürlich muss es ihr gefallen und es auch selber wollen! 
ich liebe High heels im Bett!

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 09:38, schrieb Balubaer:

High Heels im Bett....

Wie ist das für euch?
Störend, anregend oder nur ein Accessoire?
Wie ist das für euch Frauen?

Das ist mir völlig egal, wenn überhaupt nur zum Vorspiel, nachher stören sie nur. Mich macht die Frau an, wie sie empfindet, ihre Lust, das was sie mir gibt und nicht irgendein Fummel den sie trägt.

Es scheint bei einigen Männern der Punkt zu sein auf bestimmte Reize so stark zu reagieren, da spielt die Frau ihre Ausstrahlung, ihre Persönlichkeit eine völlig untergeordnete Rolle.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch extrem und meine Frau findet es auch sehr heiß da der Trieb dann noch mehr ist und auch intensiver . Egal welche heels 

 

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 09:38, schrieb Balubaer:

High Heels im Bett....

Wie ist das für euch?
Störend, anregend oder nur ein Accessoire?
Wie ist das für euch Frauen?

Mir egal, wenn eher störend.

Als wenn so etwas über guten Sex entscheiden würde.

Mir ist es wichtiger, mich macht die Frau an, ihr Wesen und ihr Körper.

×
×
  • Neu erstellen...