Jump to content

High Heels im Bett?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Tragen von High Heels im Bett käme für mich nicht in Frage. Ich finde es viel erotischer für Beide, wenn er mir sie vorher ganz langsam auszieht und mir während dessen die Beine und Füße mit küssen verwöhnt. Ich möchte mich während wir Sex haben vollkommen auf ihn konzentrieren und nicht auch noch darauf achten müssen, ihn nicht zu verletzen, wenn wir voller Leidenschaft sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Niemals..es sei denn ich will mir die haxen brechen

Beim Liegen kann nicht viel passieren

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Beim Liegen kann nicht viel passieren

Ich brauche die nur angucken, dann ist es vorbei 😅

Geschrieben

Im Bett ist das so eine Sache....
Aber auf unserer Spielwiese ist das schon eher ein Muss.

Geschrieben

Wenn man sie nur für das eine nutzt dann sind sie sehr sexy an einer Frau. Man kann sie auch gut ins Spiel einbauen und erotisch ausziehen und ihre Füße verwöhnen. Dreckige Schuhe gehören auf jeden Fall nicht ins Bett.

DerLustvolle22
Geschrieben

In meinem Bett gibt's keine Schuhe was die Frau in ihrem macht ist mir egal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Ich brauche die nur angucken, dann ist es vorbei 😅

Geht mir auch so :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

 Nur im Wasserbett. 

Dann wird das Schlafzimmer zum Pool :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde es viel erotischer für Beide, wenn er mir sie vorher ganz langsam auszieht und mir während dessen die Beine und Füße mit küssen verwöhnt. 

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Geschmackssache. Mir gefällt es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das arme Bett, das geht doch davon kaputt... und wenn es dann noch ein Wasserbett ist, braucht man die Feuerwehr um das Schlafzimmer auszupumpen.....:joy: nein im Ernst Schuhe haben in meinem Bett nix zu suchen. Vorher schon, langsam sie ausziehen, aber wenn es dann ins Bett geht, lieber nackige Füße.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann wird das Schlafzimmer zum Pool :)

No risk, no fun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau, die im real Life Alltag keine anzieht, aber meinen muss im Bett wäre das toll, kann das tun, aber ohne mich.

Und sowieso, wenn wir im Bett sind, brauchen wir auch keine Schuhe mehr. Hallo, Wir sind im Bett! 😎

bearbeitet von fruitpunch
Golddiamant71
Geschrieben

Im Bett brauche ich die passende Frau, aber keine High Heels...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Balubaer:


Wie ist das für euch Frauen?

Ich trag nur Gummimauken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine heels trage ich auch außerhalb der Wohnung, daher kämen die eh nicht in Frage. Mir welche fürs Bett abzuschaffen, schließe ich aus.. Finde ich einfach.. Naja.. Nicht so klassisch.. 

Geschrieben

mich triggert das total. Gerade im Schlafzimmer sollte sowas ausgepackt werden (nach meinem Geschmack)

Geschrieben

Ich trage High heels nicht mal außerhalb vom Bett... 😅

Geschrieben

Nette_Schuhe.jpg.d4689e8c7ef862e7c1e7bdaf3928adde.jpg                                                                                                                                              1253390657_HumorIronie.jpg.b6b4e04dbdafa6b48a283703b8807ff9.jpg

×
×
  • Neu erstellen...