Jump to content

High Heels - pro oder Kontra?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kennerin hat immer ein Bequempaar griffbereit. So einfach ist das!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Das ist natürlich richtig. Aber zu früh zu viel HH zu tragen, erhöht das Risiko für Hallux Valgus ungemein.

Gutes Schuhwerk - und dazu gehören HH nunmal nicht - hält die Füße gesund und verringert die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Problemen.

Bei falschen Flachen Schuhen, hat man evtl. auch Probleme..Sehnen ..Fersen..usw.

Es gibt auch HH, die tatsächlich recht bequem sind. Da macht die Qualität den Unterschied. 

Es immer gut, auf gute Qualität zu achten ob HH oder Flaches Schuhwerk. 

Meine Tante { 1,56 m und 69 Jahre) trägt immer wirklich immer HH, sogar ihre Hausschuhe sind hoch ...sie hat nie Probleme gehabt. Ein anderer trägt HH einen Monat und bekommt einen BV..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Also.Ich bin jetzt fast 67.Ich trage die seit ,sagen wir mal,meiner Jugend.In jungen Jahren habe ich damit sogar 8 bis 10 Stunden gekellnert.Füsse immer noch okay und keine Krampfadern.Der Rücken ist immer noch gerade und mein Becken quietscht auch noch nicht.🤣🤣🤣

Du solltest darum jeden Tag einen Rosenkranz beten und deinem Herrn auf Knien dafür danken! :clapping::clapping:

Geschrieben

Ist wie mit jedem Gift: man muss seine Dosis kennen. Kack unbequem isses trotzdem.

Geschrieben

Ich kann in High Heels nicht laufen... daher trag ich sie nur gelegentlich - im Bett, beim Sex. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Du solltest darum jeden Tag einen Rosenkranz beten und deinem Herrn auf Knien dafür danken! :clapping::clapping:

Auf Knien ja,aber ich bin evangelisch.😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Auf Knien ja,aber ich bin evangelisch.😂😂😂

Nun sei mal nicht so kleinlich!!:clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kathy__007:

Ich kann in High Heels nicht laufen... daher trag ich sie nur gelegentlich - im Bett, beim Sex. 😂

Ich stehe jetzt schon auf dich 😘

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anne2009:

Also.Ich bin jetzt fast 67.Ich trage die seit ,sagen wir mal,meiner Jugend.In jungen Jahren habe ich damit sogar 8 bis 10 Stunden gekellnert.Füsse immer noch okay und keine Krampfadern.Der Rücken ist immer noch gerade und mein Becken quietscht auch noch nicht.🤣🤣🤣

Dann hast Du in meinen Augen Glück gehabt. Reih Dich ein hinter Helmut Schmidt, der trotz Jahrzehnte dauernden Tabakmissbrauchs auch keinen Lungenkrebs bekommen hat. Alles sicher auch eine Frage der Veranlagung und im Falle der Schuhe auch der Qualität. Habe damit auch keine allgemein gültige Regel aufstellen wollen…..😉

Geschrieben

High Heels sind für mich reine "Bettschuhe". Wenn ich darin laufe, ist jegliche Erotik dahin 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Sexsuechti69:

Ich stehe jetzt schon auf dich 😘

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? Eigentlich nix. Bei Interesse bitte im Profil posten oder AGB mal zu Gemüte führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleine Anpassung
Geschrieben

Sie : dann lieber schnür high boots 🎀

Geschrieben

Absätze und High Heels ist schon ein Unterschied.

Geschrieben

Stimmt schon @Maria2466

Aber kommt doch auch auf die Höhe an.

Und ich mag  überhaupt nicht mit einen Absatzschuh zum laufen, geschweige denn so etwas.

Auch keine Plateauschuhe.

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

HH, BV sind wir hier beim Kennzeichen raten oder können einige die englischen Begriffe wieder nicht?

Wo bist du denn?

Sorry!

Geschrieben

Mache für dich eine eigene Strategie wie du am liebsten bläst.

Geschrieben

Bisher habe ich nur eine Frau persönlich (ganz nah und so(A) ) kennengelernt, die wirklich auf High Heels laufen konnte und auch mehr, als mal ein Stündchen und es sah auch noch richtig klasse aus.

Fazit, wenn Frau es kann, und es will, soll sie die tragen. 

Geschrieben

Ich hätte lieber ein Mädel ohne Beckenbodenmuskulatur als ein Mädel mit kaputte Beine.

Geschrieben

Kommt wie bei so vielen auf die Frau an. Wenn sie welche tragen möchte, weil sie sich damit wohl fühlt oder sexy was auch immer nur zu. Wenn sie sagt "Ne nichts für mich" auch vollkommen okay. Das ist das was ich für mich selbst wissen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum großteil Standard bei den Frauen mit denen ich zu tun habe.
Allerdings ist zu hoch, wieder kontraproduktiv in meinen Augen. Die Höhe ist nicht das Wichtigste. Qualität und Design sind wichtiger. Manche Frauen haben ein verdammt guten Stil und Geschmack darin tolle Schuhe zu finden.

Und ein Mann, der etwas von Schuhen versteht, versteht auch was von Frauen. 😆

Völlig abturnend empfinde ich es, wenn die Heels nur im Bett getragen werden. Zum einen deshalb, weil es zu oft die hässlichsten Teile überhaupt sind, und zum anderen, wenn Frau es nicht regulärer draußen trägt. Aber wenn, dann sind es oft Frauen, die selbstbewusst sowie selbstsicher in der Gesellschaft auftreten. Eine starke Persönlichkeit. Frauen, die auch aufgrund dessen anziehend sind. Gefällt mir. Mag ich. 😎

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Marco....du hast es auf den Punkt gebracht..:)))))))

×
×
  • Neu erstellen...