Jump to content

High Heels - pro oder Kontra?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Glaub nicht. @G_Wegmann

Mag nicht mal Herrenabsatzschuhe.

Bin mehr der Flachsohletyp.

Hast du auch Außergewöhnliches Schuhwerk oder ganz einfach? Außergewöhnliches meine ich  blaue rote Leder Wildleder Schuhe oder eher der Turnschuh Typ?

Geschrieben

Also, High Heels sind sehr zu empfehlen wenn man im stehen ficken will!

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal schwarze Tramper und zwei drei paar Mokassins  @Kleine-Fuchs

Jetzt eher Turnschuhe.

Und damals natürlich auch andere Tramper aus Wildleder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Hatte mal schwarze Tramper und zwei drei paar Mokassins  @Kleine-Fuchs

Jetzt eher Turnschuhe.

Und damals natürlich auch andere Tramper aus Wildleder.

Tadaaaaaa.....ich habe noch Tramper und auch die Röhmerlatschen.

vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warum, bist du sonst zu klein?

Respekt wenn du darauf stehen kannst..👍

Lach...einfach nur köstlich...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Warum, bist du sonst zu klein?

Respekt wenn du darauf stehen kannst..👍

nein, das Größenverhältnis ist meist andersrum….. ne Fußbank geht natürlich auch, sieht nur nicht so sexy aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Röhmerlatschen.

Ganz wichtig.

Nicht wie jetzt, mit dieser ollen Plastiksohle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warum, bist du sonst zu klein?

Respekt wenn du darauf stehen kannst..👍

Das war auch mein Gedanke. Ich musste dafür noch nie High Heels anziehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mister_Edelschwanz:

nein, das Größenverhältnis ist meist andersrum….. ne Fußbank geht natürlich auch, sieht nur nicht so sexy aus

Bist doch ein starker Kerl, hop und auf den Arm genommen die süße Frucht..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage keine... Hallux und 2 Bandscheiben OPs sagen mir: tu es uns nicht an 😅.....

Dazu muss ich sagen, daß die meisten in heels echt starksig vor sich hin wackeln. Mit einem natürlich schönen Gang hat das nichts mehr zu tun 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich halte von den Schuhen überhaupt nichts. Für die Beckenmuskelatur, gibt gute Übungen und man sollte sich im allgemeinen bewegen. Hinzu schadet auch die Rückenmuskelatur. Für die Füße und Beine sind die unvorteilhaft und im laufender Zeit sind nur noch gesundheitliche Probleme vorhanden. Selber werde ich die nie tragen, für niemanden. Am besten Barfuß laufen, ist viel gesünder. Was ich ohne in der Wohnung mache. Manchmal vor der Tür auf Socken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

.ich habe noch Tramper

Hab sie damals einmal vom Schuster aufarbeiten lassen, aber kann man  heutzutage gar nicht mehr bezahlen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Bist doch ein starker Kerl, hop und auf den Arm genommen die süße Frucht..

Das geht natürlich auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Hab sie damals einmal vom Schuster aufarbeiten lassen, aber kann man  heutzutage gar nicht mehr bezahlen.

Meine sind 35 Jahre alt 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Fiese Spätfolge: Hallux Valgus…. Tut weh und sieht echt schlimm aus. Wenn es Probleme macht, nur operativ zu beheben. 🥴

HH sind mal schön, aber es muss zum Anlass passen. Für den Alltag ist das eher nix. 

Man sollte nicht alles verallgemeinern.Einer bekommt es,einer nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Meine sind 35 Jahre alt 

So alt bist du noch nicht einmal ....ich lach mich weck ....haha

Geschrieben

Hm, laut Physiothe***utin sollte man immer abwechseln was die Absatzhöhe betrifft. Ist wohl besser für die Muskulatur wie immer nur flach. Da mein Partner 32cm größer ist als ich sind da hohe Schuhe schon praktisch. Aber mir tun da nach ner Zeit echt die Füsse weh und in richtig hohen da stolper ich mehr in der Gegend rum als das ich laufe und das sieht dann auch nicht toll aus und macht keinen Spaß....

Geschrieben

Und Schlumpfine eh nicht @Anne2009

Die sind ja fast angewachsen. ;) .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Und Schlumpfine eh nicht @Anne2009

Die sind ja fast angewachsen. ;) .

Stimmt.😁😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Schuhe mit Absatz sind ja geliebt und gehasst.

Einerseits sollen z.B. gut bzw. fördernd für die Beckenbodenmuskulatur sein.

Anderseits warnen Mediziner immer wieder vor Fußgelenksüberanspruchung, Sehnenproblemen oder Schäden.

Wie seht Ihr das?

Oder was wisst ihr darüber?

 

ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Auf jeden Fall sind "gesunde" Füße für den ganzen Körper wichtig. Wenn da etwas nicht passt können Knie und Hüften leiden und es kann auch zu dauerhaften Kopfschmerzen führen.

Aber schön anzusehen sind geile Heels ja ohne frage. Schöne Beine, knackiger Po und natürlich tolle Brüste.....Wer sieht das nicht gerne?

bearbeitet von OWL-Bub
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Man sollte nicht alles verallgemeinern.Einer bekommt es,einer nicht

Das ist natürlich richtig. Aber zu früh zu viel HH zu tragen, erhöht das Risiko für Hallux Valgus ungemein.

Gutes Schuhwerk - und dazu gehören HH nunmal nicht - hält die Füße gesund und verringert die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Problemen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Das ist natürlich richtig. Aber zu früh zu viel HH zu tragen, erhöht das Risiko für Hallux Valgus ungemein.

Gutes Schuhwerk - und dazu gehören HH nunmal nicht - hält die Füße gesund und verringert die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Problemen.

Also.Ich bin jetzt fast 67.Ich trage die seit ,sagen wir mal,meiner Jugend.In jungen Jahren habe ich damit sogar 8 bis 10 Stunden gekellnert.Füsse immer noch okay und keine Krampfadern.Der Rücken ist immer noch gerade und mein Becken quietscht auch noch nicht.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Neugierig2800:

...und Du bist noch größer als so schon... 🤣🤣🤣

Der Norddeutsche Stockenten-Gang wird dadurch aber gekonnt ausgeglichen :D

×
×
  • Neu erstellen...