Jump to content

High Heels - pro oder Kontra?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 172cm, also wenn Frau nicht grade sehr kurz geraten ist erhöhen die Dinger meine Chancen nicht unbedingt.

 

Ansonsten finde ich die Dinger nicht reizvoll und verstehe nicht warum Frau sich sowas antut bei den Gesundheitlichen Nachteilen.

Geschrieben

Gesund sind die Dinger mal so garnicht. Fördernd für die Beckenbodenmuskulatur? Ich weiß was besseres dafür. 😉
Mir wurde gesagt, dass ein kleiner Absatz besser ist, als kein Absatz. Die Erfahrung hab ich auch bei meinen Herrenschuhe gemacht. Mit kleinem Absatz von 1-2 cm haben sich meine Rückenschmerzen verbessert.
Das Problem bei den Highheels sehe ich überwiegend darin, dass sie nicht der natürlichen Fußform entsprechen. Zudem verteilt sich das Gewicht in der Regel nicht mehr auf den ganzen Fuß.
Wegen mir muss keine Frau Highheels tragen. Finde die nicht besonders sexy. Pumps sehen viel schöner aus oder auch Sandaletten mit bis zu 6 cm Absatz. Heels im Bett? Nein Danke, in meinem Bett will ich keine Schuhe haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DonSchorleone:

Ungeachtet der möglichen Förderung der Beckenbodenmuskulatur sind High Heels nichts, das für mich persönlich in Frage kommt.

Wieso nicht

Geschrieben

Hallo zusammen...also ich lieeeebe High Heels. Das sieht sexy aus. Ich hab mich oft gefragt, warum das so ist. Weiß da jemand mehr?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich bin 172cm, also wenn Frau nicht grade sehr kurz geraten ist erhöhen die Dinger meine Chancen nicht unbedingt.

 

Ansonsten finde ich die Dinger nicht reizvoll und verstehe nicht warum Frau sich sowas antut bei den Gesundheitlichen Nachteilen.

Dann zieh du sie doch an 😉😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Dann zieh du sie doch an 😉😁

Ich hab's mal mit Spring-Schuhen (nicht zu verwechseln mit Springerstiefeln) versucht, das sind quasi Inlineskates aber mit Federn an der Unterseite. 

 

Hat die Damenwelt aber auch nicht sonderlich beeindruckt.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich hab's mal mit Spring-Schuhen (nicht zu verwechseln mit Springerstiefeln) versucht, das sind quasi Inlineskates aber mit Federn an der Unterseite. 

 

Hat die Damenwelt aber auch nicht sonderlich beeindruckt.:sweat_smile:

😂 Ich stell mir das gerade bildlich vor 🙃👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oldtou:

Aua. Gab es da ein Extraraum oder Haus dafür?

Es gab tatsächlich ein Zimmer dafür 

Geschrieben

Wenn sowas für den Körper gut wäre, hätte die Evolution schon dafür gesorgt das Menschen so zu Fuß unterwegs sind.

Alabasterhaut
Geschrieben

High heels sind sensationell 🤩 ich kenne soviele Turnschuhträger und Trägerinnen die sich schon Fußverletzungen zugezogen haben.

Geschrieben

Wenn man drauf laufen kann, sind Heels einfach grandios.. kann mir niemand erzählen, dass Frau einen sexy Gang mit Flipflops oder Sneakern hat.. die mögen bequem sein, attraktiv sind sie nicht.. 

manolo.jpg

klotjen.jpg

Geschrieben

Wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur trainieren will gibt es genügend Übungen da brauch ich meine Füsse nicht mit solchen Schuhen malträtieren.Ich trage den ganzen Tag Sicherheitsschuhe da bin ich nach Feierabend froh wenn ich Barfuss gehen kann.Es gibt auch elegante Schuhe mit wenig Absatz es müssen nicht immer 12cm Absatz sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb UndEsWarSommer:

Ich hab mich oft gefragt, warum das so ist. Weiß da jemand mehr?

Wie schön erwähnt. Der Gang macht es. Und dann natürlich auch der Anblick der Beine. Werden ja etwas verlängert.

So zumindest die damalige Erklärung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ob High Heels oder nicht hängt vom Fuss ab. Gibt im Netz Anleitungen wo man die optimale Absatzhöhe für einen selbst feststellen kann. Einfach nach "optimale Absatzhöhe ermitteln" googeln. Gibt Formeln und einfache Messmethoden dafür, aber alle sind sich einig, wenn man davon abweicht kann das schaden, da es entgegen der natürlichen Fusshaltung der Person ist. Nicht für jede sind flache Schuhe bequem o. HighHeels unbequem. Ich kenn nen Mädel die selbst Hausschuhe mit etwas Absatz trägt, weil sie sonst Rückenschmerzen bekommt. FlipFlops, Birkenstock o.ä. sind die reinste Folter für sie.

PS - Das gilt natürlich auch andersrum, dass Highheels absolut untragbar sind un man sich nur in flachen Schuhen wohl fühlt und dito für div. Zwischenstufen in der Absatzhöhe.

bearbeitet von Arteras
PS eingefügt
Geschrieben

Ich muss zugeben, ich kann nicht drin laufen... Von Anblick ganz zu schweigen... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn man drauf laufen kann, sind Heels einfach grandios.. kann mir niemand erzählen, dass Frau einen sexy Gang mit Flipflops oder Sneakern hat.. die mögen bequem sein, attraktiv sind sie nicht.. 

manolo.jpg

klotjen.jpg

Ja und auch nur dann. Alles andere sieht eher lächerlich aus. 

Ich brauche keine Heels...und will auch keine.Kein sexy Gang? Kann ich wunderbar mit leben...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oldtou:

Die Frage wurde hier schon mal gestellt @Lilly4646

Und nein. Hab das nicht vor und auch noch nie gehabt.

 

Warum soll ich Schuhe im Bett tragen? @WeißeLöwin

Hab nicht vor schlaf zu wandeln oder sonst irgendwelche Ausflüge zu starten.

Warum wollen viele Männer das Frauen Schuhe im Bett tragen ? Dazu noch mit mörderischen Absätzen die das Bettzeug zerreißen und zur Waffe werden können, wenn sie sich in den Eiern verfangen etc

Geschrieben

Ja genau das frage ich mich alles. Ok...ich sehe es auch gerne, wenn Frau sexy Schuhe trägt. Ich trau mich mal, mich etwas zu outen....lach. Ich liebe auch den Geruch von Schuhen. Finde das erotisch. Allerdings nur von Schuhen mit Absatz. Flache finde ich eher nicht erotisch. Jetzt gab es mindesten eine Antwort zu der Frage... warum ist das Ganze so. Da wurde auf das verlängerte Bein verwiesen. Ich möchte aber eher wissen, warum der Mensch darauf so reagiert oder ich, wie viele andere auch, den Geruch erotisch finden. Ich finde das jetzt nicht schlimm und hab damit auch kein Problem. Aber mich interessiert das schon sehr, warum es viele Menschen gibt, die das Mögen. Übrigens sind das nicht nur Männer. Ich kenne auch Frauen, die das schön finden bzw erotisch. Vielleicht fühlt sich ja jemand in der Lage das zu erklären....

Geschrieben (bearbeitet)

@UndEsWarSommer Vlt. selbst mal eine Anfrage/Thread stellen?

Könnte sein, das du da eher Antworten findest.?

Würde es aber im Fetischbereich machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Das ist eine gute Idee.....ich dachte, es passt aber auch hier zu ...mal schauen....ggf. kommt ja noch was Interessantes.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich auch nur PRO alles andere wäre eine FALSCHE ANTWORT

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...