Jump to content

Kann man(n) sich online verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, kann man, auch wenn ich da eher nicht betroffen bin. Wäre es nicht möglich wären diese Scheiß Romantic Scammer nicht so erfolgreich.

Geschrieben

verlieben kann man sich bestimmt. fragt sich nur ob sich die Vorstellung mit der Realität deckt oder man nur in eine Fantasie verliebt ist

Geschrieben

Nope....höchstens wenn man sich trifft und es zoom macht

Geschrieben

Das sind vermutlich Schmetterlinge im Bauch... zum verlieben sollte man sich in die Augen schauen

Geschrieben

Man kann sich natürlich online verlieben. Das geht easy. Ist mir leider auch schon passiert. Die Frage ist halt nur, wie es weiter geht.
Auf Dauer getrennt leben und lieben ist nicht möglich. Wenn man nichts gemeinsam macht, dann kommt man auseinander mit der Zeit. Man muss irgendwie zusammen leben sonst wird aus einer Beziehung nichts.

Geschrieben

Als Tipp empfehle ich das Buch "Gut gegen Nordwind", Fortsetzung "Alle sieben Wellen". Ob es wirklich realistisch umzusetzen sei, hängt von der einzelnen Person ab.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ohne sich real kennengelernt zu haben , ist es eher Sympathie oder "gleiche Wellenlänge". Realer Treff ist unbedingt nötig, um restliche Sicherheit zu geben.

Geschrieben

Romantik-Hanno Ohne sich real kennengelernt zu haben , ist es eher Sympathie oder "gleiche Wellenlänge". Realer Treff ist unbedingt nötig, um restliche Sicherheit zu geben.
Sicherheit zwischen zwei menschen wird es kaum geben ... aber Verlieben ist schön und ohne Erwartungen wird es noch schöner. Ich sichere mich doch nicht ab bevor ich mich verliebe !

Geschrieben

selbstverständlich kann man das , vor allem auch durch telefonieren wenn du die Stimme des anderen hörst das macht ganz viel aus
ist meine Meinung

Geschrieben

Ach das ging ja schnell , vor 4 Std wolltest du mich noch lieben dürfen :joy:

 

Ich könnte mich nie online verlieben , ich kann jemanden total sympathisch finden , mega neugierig auf ein Treffen sein , aber zum verlieben gehört für mich sehr viel mehr . Ich verliebe mich in einen Mann den ich sehe , rieche , schmecke und fühle , vorher habe ich höchstens Schmetterlinge im Bauch . Und würde mir ein Mann nach reinem Schreibkontakt schreiben das er sich in mich verliebt hat , dann würde mir das eher Angst machen . 

Geschrieben

Oh ja. Das kann man. 😻 Aber sicher nicht nach 3 Halbsätzen in denen es nur um Sex ging.

Geschrieben

Manchen genügt ein Foto zum verlieben ❤️❤️

Geschrieben

Ich kann jemanden online kennenlernen, Foto tauschen, feststellen Gemeinsamkeiten, telefonisch sympathisch, angenehme Stimme, man redet persönlich, aber verlieben? Das geht nur mit persönlichem Kennenlernen. Erst da habe ich doch erst eine wirkliche Vorstellung. Gibt Photoshop, Schreiben kannst du alles. Telefon. Ich habe viele Jahre im Servicereich Bank gearbeitet. Viel Telefon. Koennte dir darstellen einiges. Vom netten Azubi, bis zur Mitarbeiterin kurz vor Rente.

Geschrieben

So habe ich vor 15 Jahren meinen Mann kennen und lieben gelernt.

Geschrieben

Klar kann des passiere.Schlimm wird es wenn die Realität nich der Phantasie entspricht.

Geschrieben

Ja, das geht . Leider ist die Realität dann anders

Geschrieben

Passiert ja, nur das Aufwachen im der realen Welt ist oft Böse

DerLustvolle22
Geschrieben

Angeblich ja ich kann es nicht ich brauch da reale menschliche Interaktion Mimik und Gestik

×
×
  • Neu erstellen...