Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Bläser-70174

So 8 Dates in 7 Jahren. Waren alle super und seh viele noch ab und zu. Insgesamt hab ich meine Dates woanderst oder feste oder Outdoor. Poppen ist gut zum chillen,aber nicht Dates finden.

Anonymes-Mitglied-12

Viele sind nur zum gucken hier, Marktwert testen. Mein letztes Date war Oktober 2025.
Davor hatte ich viele Dates.
Das Jahr fängt jetzt langsam an, meine geplanten Dates,auch.

Mein geplantes Date ist mitte Februar. Hat aber beruflich damit zu tun.
Ich warte 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Mein geplantes Date ist mitte Februar. Hat aber beruflich damit zu tun.
Ich warte 😉

👍

(bearbeitet)

Bisher 2 und eins davon landet spaeter im Thread kuriose Dates :jumping:

bearbeitet von Servant40
  • 3 Wochen später...

Viele, aber es ist ruhig geworden. Das muss schon passen.
Aber momentan bin ich gut versorgt.
Wenn einer hängen bleiben würde, wäre es okay.

Anonymes-Mitglied-13

Ich habe sie nicht gezählt es waren einige ficki ficki

Ich hatte drei Dates und bei drei Dates ist nichts passiert. Große Töne und es spielt kein Lied.

Manchmal verändern sich die Schwerpunkte.
Zusätzlich spielt die geografische Distanz eine Rolle. Passung der Person .....
Ich Date hier kaum noch. Es passt oft gar nicht.

Null komma Null

meist werde ich hier angeschrieben wie zb "nett" oder "hey du" - schreib ich (in ganzen Sätzen zurück) versandet das sehr schnell. Denke mal die Damenwelt hier ertrinkt in Nachrichten.

Am 26.2.2026 at 21:42, schrieb wasserhahn:

ist nichts passiert. Große Töne und es spielt kein Lied.

Wenn es  nicht passt , dann passt es halt nicht für mehr. Was ist daran verkehrt?

• ich kann nur bis 3 zählen, der Rest konnte nicht für die Statistiken erfasst werden 

Ich hatte drei Dates und bei drei Dates ist nichts passiert. Große Töne und es spielt kein Lied.

Warum spielst du dann so große Töne und denkst, hier ist nen Puff, dass bei einem Treffen was passieren muss

Keks? 

Was soll beim Date passieren? Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Da spielt dann auch kein Lied.

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da spielt dann auch kein Lied.

Spiel mit das Lied vom Tod ( explizit nur auf das Wort Date angewendet)

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Keks? 

Was soll beim Date passieren? Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Da spielt dann auch kein Lied.

Ach komm.

So ein kleiner Trauermarsch?

Eine vor Freude hüpfende Polka?

Ok.

Es spielt niemand ein Lied, was an eine heiße Salsa, eine Rumba oder einen Tango Argentino erinnert. 

Aber vielleicht entkommt man leichtfüßig beschwingt bei einem Quickstep und lebt die pure unabhängige Lebensfreude bei einem Charleston aus.😉

Bei mir bleibt es bei 2/3 meiner Dates bei einem Kaffee, da passiert auch nicht mehr ;)

Die meisten Männer haben damit aber auch kein Problem, die jammern anschließend nicht rum

So viele beide wollen .. kommt wohl kaum auf die Anzahl an, sondern mit wem.

• Neu erstellen...