Jump to content

Erfahrungen mit Cumswap?


HerrausOWL54

Empfohlener Beitrag

leckfetischist
Geschrieben

ich liebe es, wenn ich das sperma einer frau aus dem mund lutschen darf.

SteffifürPeter
Geschrieben

ist doch sexy

EinTherapeut
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Kopf ist das irgendwie erregend, aber zwei mal ausprobiert und es war irgendwie doch nicht so geil. Trotzdem nach wie vor erregend ... keine Ahnung was ich damit anfangen kann. 

bearbeitet von EinTherapeut
Komische Buchstaben am Ende die ich nicht geschrieben habe.
Geschrieben

Ich mag es auch sehr!

MrsGrinch
Geschrieben

Unsafes Zeug wird nicht gemacht, basta.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wenn es den Beteiligten Freude bereitet, ein sehr heisses Spiel. 😋👍🏻💫💞🔥🍀💖😬🤭

Geschrieben

Ich mag es sehr, nur leider meine Frau nicht 🙈

phallus_erektus
Geschrieben

Ich liebe Sperma, deshalb liebe ich auch Cumswap in jeder Variante: von Frau zu Mann, von Frau zu Frau zu Mann, von Mann zu Mann. Spermaküsse sind einfach geil. Sperma im Kaffee, auf dem Kuchen oder auf dem Frühstücksbrötchen - einfach nur geil und lecker.

JensMinden
Geschrieben

Ich finde diese Spielart sehr geil! Spritze mir auch selber mal ins Gesicht wen der Druck mal wieder zu hoch ist.

Geschrieben

...wieder zurückfließt....Balls reloaded sozusagen. Herrliche Formulierung... 😆😛

Probiermich69
Geschrieben

Warum nicht teilen 😉

mariaFundtop
Geschrieben

Das Zeug ist im Kondom oder auf meinem Körper richtig. Dort wird es abgewischt. Ich kann den Spermahype nicht nachvollziehen. Hauptsache der Mann hatte einen geilen Orgasmus. Der dürft auch gerne trocken sein

Curvylover68
Geschrieben

... das kommt ganz auf die Stimmung an... bei wirklich heißem Sex nicht auszuschließen

Christian_onTour
Geschrieben

Das Thema steht noch auf meiner Wunschliste. Hat sich bisher noch nicht ergeben. Den Gedanken finde ich jedoch sehr erregend.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Das macht mich jetzt gedanklich nicht so an. Müsste man ausprobieren, aber nach dem männlichen Orgasmus ist die Bereitschaft etwas zu schlucken wahrscheinlich noch weniger ausgeprägt. :D

×
×
  • Neu erstellen...