Jump to content

Erfahrungen mit Cumswap?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Spermaküsse, Lecke  auch unheimlich gerne Sperma aus einer Muschi und ich mag es Sperma von einem steifen Schwanz in den Mund zu bekommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HerrausOWL54:

Hallo, wer hat einschlägige Erfahrungen  mit Cumswap. Ich würde gerne wissen, wie Ihr es findet , wenn frisches Sperma von Frau zu Mann wieder zurück fliesst.

Ich finde Cumswap, Snowballing oder auch einfach Spermaküsse mit meinem Saft sehr geil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebegeilensex:

Auch fremdes aus det Muschi deiner frau

Gerne auch aus der Muschi meiner Partnerin 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund möchte das gerne, daß ich ihm etwas von seinem Sperma zurückgebe. Aber ich bin da egoistisch: Was in meinem Mund gelandet ist, ist meins und wird geschluckt.

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Habe damit kein probs solange es meins ist..egal ob Mund oder Muschi 😉😊

Geschrieben

Bisher noch leider nicht ausprobieren können.

Geschrieben

Also... der Gedanke an Spermaküsse macht mich schon ziemlich wuschig... solange es meines ist. Probiert habe ich es allerdings noch nicht...

Geschrieben

Alle finden es toll....da bin ich mal die einzige die es nicht toll findet. Generell brauch ich kein Sperma im Mund und küssen damit... 🤢

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinThe***ut:

In meinem Kopf ist das irgendwie erregend, aber zwei mal ausprobiert und es war irgendwie doch nicht so geil. Trotzdem nach wie vor erregend ... keine Ahnung was ich damit anfangen kann. 

Wie lustig.. bei mir ist es ganz genauso! In der Fantasie macht es mich schon an.. aber ich persönlich mag den Geschmack nicht.. und ich kenne kaum Frauen, die das gerne machen..

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner in einer festen Beziehung, würde ich es schon probieren wollen....sonst sperma in die tüte bitte....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katja-7302:

Alle finden es toll....da bin ich mal die einzige die es nicht toll findet. Generell brauch ich kein Sperma im Mund und küssen damit... 🤢

Es gibt aber noch einen Unterschied, zwischen Sperma im Mund und den Austausch von Sperma.

Sperma im Mund mögen fast alle Frauen, die ich kenne. Aber hier geht es ja um den Austausch :)

Geschrieben

Spermaspiele können schon sehr heiß sein..doch nur in einer festen Beziehung.

Geschrieben

Es tut mir keinesfalls leid es noch nicht ausprobiert zu haben;ich würde kotzen ich find es eklig und würde niemals Sperma in den Mund nehmen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gerne_feste:

Es gibt aber noch einen Unterschied, zwischen Sperma im Mund und den Austausch von Sperma.

Sperma im Mund mögen fast alle Frauen, die ich kenne. Aber hier geht es ja um den Austausch :)

Weder noch halt ......🙈

Geschrieben

Das ist Mega geil, wir können allen Zweiflern nur raten: probieren geht in diesem Fall über studieren.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb aniger6566:

Find ich auch immer sehr geil

Na du liebe 😊 dann schaue mal was ich vor dir geschrieben habe 😉🤣🤣😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Sehr geil 👌

Ich stehe auch total darauf..

vor 3 Minuten, schrieb bs_special:

Das ist Mega geil, wir können allen Zweiflern nur raten: probieren geht in diesem Fall über studieren.

Wenn man es das erste Mal geschafft hat, will man es immer wieder..

vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ist doch sexy

Find ich auch..

vor 19 Minuten, schrieb Katja-7302:

Weder noch halt ......🙈

Ein paar Mal hin und her schieben ist doch geil.. dann schlucken oder teilen.

vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

also ich habe kein Problem damit ihn nach dem Blasen zu küssen, aber das Sperma extra im Mund zu behalten, um es "zurückfließen" zu lassen, stelle ich mir eher ekelig vor. Das käme für mich nicht in Frage.

Ein ausgiebiger Zungenkuss, und danach teilen..

vor 54 Minuten, schrieb Ispe15:

🥰

Ich stehe halt darauf..

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Das Zeug ist im Kondom oder auf meinem Körper richtig. Dort wird es abgewischt. Ich kann den Spermahype nicht nachvollziehen. Hauptsache der Mann hatte einen geilen Orgasmus. Der dürft auch gerne trocken sein

Du solltest Mal Deine Brüste damit einreiben, und das Aroma genießen..

vor 16 Minuten, schrieb bs_special:

Das ist Mega geil, wir können allen Zweiflern nur raten: probieren geht in diesem Fall über studieren.

Da habt Ihr Recht.

×
×
  • Neu erstellen...