Jump to content

Erfahrungen mit Cumswap?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als erstes...ich habe noch nie eine Partnerin gehabt, die sich überhaupt das Sperma in den Mund hat spritzen lassen 😔

Zurück laufen lassen würde ich nicht haben wollen 🙈

Aber damit heftig zu küssen...😍das könnte ich mir vorstellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aniger6566:

Find ich auch immer sehr geil

Ich stehe auch total darauf..

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Katja-7302:

Weder noch halt ......🙈

Jeder so, wie er/sie mag! Ist doch völlig in Ordnung!

vor 38 Minuten, schrieb jsr64:

Na du liebe 😊 dann schaue mal was ich vor dir geschrieben habe 😉🤣🤣😘

Das interessiert hier NIEMANDEN...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GT007iche:

Als erstes...ich habe noch nie eine Partnerin gehabt, die sich überhaupt das Sperma in den Mund hat spritzen lassen 😔

Zurück laufen lassen würde ich nicht haben wollen 🙈

Aber damit heftig zu küssen...😍das könnte ich mir vorstellen.

Ach ...wie soll das denn in der Praxis funktionieren? Mit der Einwegspritze einsammeln und selbst injizieren? 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gerne_feste:

Das interessiert hier NIEMANDEN...

Biste neidisch 😉🤣

Geschrieben

Für Sie & Ihn, frisches Protein ! Wenn Muschi sich und Pimmel laben, soll auch der Gaumen was von haben 😋😉 Ohje bin ich heut wieder doof. 

 

Geschrieben

Ich habe damit auch schon sehr schöne / geile / leckere Erfahrungen gemacht. ☺️
Allerdings nur, nachdem ich der Frau in den Mund gespritzt habe. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen es aus der Pussy zu lecken. 🤔🙈 Wobei ich kein Problem habe mit dem Lecken an sich…im Gegenteil. Aber dann bitte ohne „Beilage“. 🙈
Spermaküsse sind aber immer wieder sehr willkommen. 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerrausOWL54:

Hallo, wer hat einschlägige Erfahrungen  mit Cumswap. Ich würde gerne wissen, wie Ihr es findet , wenn frisches Sperma von Frau zu Mann wieder zurück fliesst.

Komische Frage! Wenn Frau auf sein Sperma steht, dann sollte Mann sich nicht davor ekeln, sondern Cumswap als etwas sehr Intimes annehmen. Natürlich nur, wenn es frisch und obendrein kein Fremdsperma ist (z.B. aus einem MMF). 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ach ...wie soll das denn in der Praxis funktionieren? Mit der Einwegspritze einsammeln und selbst injizieren? 🤔🤔🤔

Einwegspritze ist ja langweilig 😜

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es erregend. Mein Sperma schmeckt mir allerdings ehrlich gesagt nicht xD

Vielleicht sollte ich meine Ernährung umstellen. Oder gibt's sonst noch Tipps?

Geschrieben

Also ich würde mir wünschen das ich eine nette sexpartnerin hätte die da drauf steht

Ich mag mein sperma und würde gern mit einer heißen frau damit zum spielen

Geschrieben

Keine Ahnung was Cumswap is.Gibt es dafür eine deutsche Erklärung oder gar einen deutschen Begriff ?

Geschrieben

Auf der deutsch... U. A. Spermakuss... Ich würde auch zu gerne eine Frau treffen, die drauf steht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jsr64:

Biste neidisch 😉🤣

Jaaa.. aber sag es bitte keinem..

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 10:54, schrieb Rinipini79:

Ich liebs, nur leider ham sehr viele männer ein problem mit ihrem eigenen sperma:(

Was ist das 

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 10:44, schrieb Leckfreude007:

Ich liebe Spermazungenküsse. Lecke auch gerne Spefma aus der Muschel

Ah ja Leck Muschel kenn ich auch noch...

Geschrieben

Ja so ein Cum Swapping mit einer Frau wäre schon etwas sehr schönes ... noch habe ich keine kennen gelernt die dazu auch bereit ist ...

Wenn ich das einmal genießen könnte wäre es fantastisch ... 
 

Geschrieben

Keinerlei Erfahrung, wir beide könnten es ausprobieren...., dann kann ich mitreden

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, leider machen es nach meiner Erafhrung nicht allzu viele Frauen.... Hatte in meinem Leben bis jetzt nur 2 Freundinnen, die es im Mund behielten und mit ihrem Speichel vermischt beim anschleissenden rumknutschen wieder in meinen Mund spuckten. War geil, echt heiss...... man wurde dabei wieder heiss und konnte in die " 2. Runde " gehen. Ich finde, alles was beim Sex so an Körperflüssigkeiten kommt, ist geil und kann auf jede Stelle des Körpers. Warum nicht????? Ist doch entweder sowieso von mir oder eben von einem Partner/ in, den/ die ich sexuell heiss begehre. Und je feuchter/ nasser es dann wird. um so besser ist doch der Sex.

Geschrieben

Spermaspiele sind toll 🤗

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 10:54, schrieb Rinipini79:

Ich liebs, nur leider ham sehr viele männer ein problem mit ihrem eigenen sperma:(

Es gibt nichts geileres als sperma Zungenkuss oder auslecken und dann damit zu küssen,  kannst dich gerne bei Interesse melden

  • 1 Monat später...
Snowballkisses
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 17:31, schrieb plopipop:

Grundsätzlich finde ich es erregend. Mein Sperma schmeckt mir allerdings ehrlich gesagt nicht xD

Vielleicht sollte ich meine Ernährung umstellen. Oder gibt's sonst noch Tipps?

Vorher Ananassaft trinken, wirkt wahre Wunder...schon oft probiert...immer funktioniert.

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 10:48, schrieb Snowballkisses:

Vorher Ananassaft trinken, wirkt wahre Wunder...schon oft probiert...immer funktioniert.

Wie viele Stunden vorher und wie viel Saft ungefähr? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Bernsteine2021 da kann ich euch nur zustimmen 👍🏻👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...