Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Guten Morgen,  ich trage eine 80 G und finde meine BH's bei BonPrix zu guter Qualität und gutem Preis Minimizer mit Bügel 17,00 Euro uns sieht auch noch schick aus

Ja, aber Minimizer sind ja Ranquetsch-Modelle und demnach dem TE nicht recht :flushed:

vor 11 Minuten, schrieb MsChevroletBelAir:

Ich bestelle daher immer 5 oder 6 Stück... Eins was gut passt, finde ich eigentlich immer. Aber ich weiß was du meinst und ja... das mit den Cups ist echt Schatzsuche... oft müsste man, bei Marken,  ne Niere verkaufen,  wenn man G hat. 

Yours Clothing hat teilweise recht stabile Sachen und ist innerhalb der Modelle meistens stimmig mit der Grösse, wenn man seine erstmal gefunden hat.

Aber meine Grössen mit Prädikat 'passt' reichen auch von 90F bis 105E... mal is auch ein D dabei.

Es kommt eben auch immer drauf an, wie Frau in Laune ist. Manchmal müssen es die Teile sein, wo alles der Schwerkraft den Mittelfinger zeigt und manchmal nervt alles Gestänge nur

und dann wird wieder möglichst leichtes Zeug getragen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

🤣🤣🤣 Das dieses Thema immer und immer wieder kommt, hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich nen D-Körbchen in ein B-Körbchen quetsche, quillt natürlich alles raus. Also wird es schon ein D-Körbchen sein, nur das Körbchen ist zu klein🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

geilerteufel40
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, aber Minimizer sind ja Ranquetsch-Modelle und demnach dem TE nicht recht :flushed:

Yours Clothing hat teilweise recht stabile Sachen und ist innerhalb der Modelle meistens stimmig mit der Grösse, wenn man seine erstmal gefunden hat.

Aber meine Grössen mit Prädikat 'passt' reichen auch von 90F bis 105E... mal is auch ein D dabei.

Es kommt eben auch immer drauf an, wie Frau in Laune ist. Manchmal müssen es die Teile sein, wo alles der Schwerkraft den Mittelfinger zeigt und manchmal nervt alles Gestänge nur

und dann wird wieder möglichst leichtes Zeug getragen.

Dem kann ich nicht zustimmen stimmen das minimizer mit bügel quetschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Dem kann ich nicht zustimmen stimmen das minimizer mit bügel quetschen 

Ich meinte ja auch nicht Tragegefühl oder Sitz.

Ich bezog mich auf den TE, der halt nix minimiert sehen will^^

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Da war jetzt einiges dabei was mir neu war. Vieles Interssantes und auch Wissenswertes. Anscheinend ist es wirklich nicht so einfach. Wenn schon D bei jedem BH anders ausfällt. Aber ich hab gesehen, es lohnt sich doch mal 50 Euro oder mehr für einen BH auszugeben, der das ganze dann in der passenden Körbchengröße wohlgeformt sexy in Scene setzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smarter66er:

. Aber ich hab gesehen, es lohnt sich doch mal 50 Euro oder mehr für einen BH auszugeben, der das ganze dann in der passenden Körbchengröße wohlgeformt sexy in Scene setzt.

Sorry, aber das liegt nicht an dir zu entscheiden.

Manchen Frauen tut sicher schon ein BH zu dem Preis weh. Allerdings sich komplett mit gescheitem Zeug auszustatten kann dann mal schnell vierstellig werden.

Richtig gut wird es meistens erst über 100 Euro.

Geh doch mal mit deiner Frau einkaufen und lass sie sich einfach mal für ne Woche mit Zeug eindecken, was sie richtig schick findet.

Von daher finde ich das anmassend.

geilerteufel40
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich meinte ja auch nicht Tragegefühl oder Sitz.

Ich bezog mich auf den TE, der halt nix minimiert sehen will^^

Ist es ja auch nicht

Geschrieben

Wenn ich optisch perfekte Brüste hätte, würde ich die lästigen BHs nie wieder tragen 🤣 Ob zu klein oder nicht..mich stört der BH immer. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Sorry, aber das liegt nicht an dir zu entscheiden.

Manchen Frauen tut sicher schon ein BH zu dem Preis weh. Allerdings sich komplett mit gescheitem Zeug auszustatten kann dann mal schnell vierstellig werden.

Richtig gut wird es meistens erst über 100 Euro.

Geh doch mal mit deiner Frau einkaufen und lass sie sich einfach mal für ne Woche mit Zeug eindecken, was sie richtig schick findet.

Von daher finde ich das anmassend.

Was habe ich entschieden? Sorry verstehe ich nicht. Warum anmaßend, ich zwinge niemandem etwas auf.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Smarter66er:

Warum kennen die meisten Frauen ihre richtige Körbchengröße nicht? Viele geben an D obwohl das nie sein kann. Da quillt an allen Stellen die Brust raus. Ist mehr als D peinlich? Schaut sehr oft nicht mehr schön aus. Brust rangequetscht an den Körper.

Woher willst DU wissen, dass das ne falsche Angabe ist? Bist du Körbchegrößenspezialist oder BH-Hersteller oder vermutest du einfach nur? 

Wenn was rausquillt, kann's der falsche BH sein und trotzdem hat die Brust ein D-Körbchen (wie in deinem Fall) 🤷‍♀️

Also unterstell den Frauen doch nicht einfach, sie würden falsche Angaben machen. 

Geschrieben

Weil Männer auch nicht wissen wie lang ihr Ding ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Woher willst DU wissen, dass das ne falsche Angabe ist? Bist du Körbchegrößenspezialist oder BH-Hersteller oder vermutest du einfach nur? 

Wenn was rausquillt, kann's der falsche BH sein und trotzdem hat die Brust ein D-Körbchen (wie in deinem Fall) 🤷‍♀️

Also unterstell den Frauen doch nicht einfach, sie würden falsche Angaben machen. 

Viele Antworten hier zeigen ,dass es doch wohl nicht so einfach ist mit der Größe, und viele wirklich nicht wissen welche Körbchengröße sie haben.

Geschrieben

Sie: ich denke schon das eine Frau ihre Körbchen Größe kennt, aber auf sozialen Plattformen gerne mal munkelt 🤷‍♀️ es gibt genügend Frauen die es richtig abgeben weil sie kein Problem damit haben 😊👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smarter66er:

Viele Antworten hier zeigen ,dass es doch wohl nicht so einfach ist mit der Größe, und viele wirklich nicht wissen welche Körbchengröße sie haben.

Das mag sein. Aber DU, kannst das definitiv nicht beurteilen. Ist ganz einfach so. Beißt die Maus keinen Faden ab. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb geilerteufel40:

Guten Morgen,  ich trage eine 80 G und finde meine BH's bei BonPrix zu guter Qualität und gutem Preis Minimizer mit Bügel 17,00 Euro uns sieht auch noch schick aus

Minimizer drücken die immer so weit nach außen bei mir

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jedoch leider keine Garantie das die ermessene Größe, auf jeden Hersteller zutrifft. 

Manchmal ist sogar ein Unterschied zwischen den Modellen beim selben Hersteller. Es gibt mittlerweile einige Modelle, die kann ich ohne Anprobieren kaufen. Kommt ein neues Modell heraus, geht es nicht ohne...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Minimizer drücken die immer so weit nach außen bei mir

Das ist ja der Plan^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Das ist ja der Plan^^

Finde ich aber einfach nicht schön... so wie auf deinem Profilbild, das ist ein Dekolleté 😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Um die richtige Größe dann in diversen Shops zu finden, muss man wirklich viel anprobieren. 

 

....und eigentlich müsste man je nachdem wo man sich im Zyklus befindet eh immer etwas Luft in die eine oder andere Richtung haben.

Geschrieben

@smarter66 : gibst du ab 50€ aufwärts für eine Unterhose aus um dich perfekt sexy in Szene zu setzen ? Sehr viele Männer stehen ja auf schicke Dessous und fragen dann hast du das oder jenes, könntest du das bitte anziehen. Und wer zahlt das ganze Zeug, dass dann beim Date ruckzuck ausgezogen wird oder noch kaputt gerissen ? Mir hat noch nie ein Mann angeboten Dessous zu bezahlen oder mir zu schenken, die er an mir sehen will. Das gleiche gilt für sexy Unterwäsche.
Grundsätzlich ist es so, dass viele Frauen eine falsche BH Größe tragen. Zum einen weil sie nicht immer gleich ausfallen, zum anderen weil beim zu- oder abnehmen, als erstes sich auch die Brüste verändern. Da kauft man sich nicht immer gleich einen neuen Satz BH's und dann auch noch möglichst teure sexy Teile.
Normal brauche ich zum arbeiten praktische Unterwäsche. Wer was anderes an mir sehen möchte, soll es mir schenken. Wenn ich nach den Vorlieben diverser Männer gehe, müsste ich einen kompletten Schrank mit Dessous aller Art in in diversen Farben haben. Und das für Männer die dann doch nur für ein Date kommen.
Am liebsten sind mir Männer die mich nackt am schönsten finden. Die Männer sind ja auch einfach nackt. Erotische Unterwäsche fände ich auch grauenvoll.
Da es für mich auch der höchste Genuß ist am ganzen Körper gestreichelt zu werden, stört der ganze Dessouskram nur.
Zu Hause trage ich auch schon seit Jahren keine BH mehr. Freiheit für die Brüste !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Finde ich aber einfach nicht schön... so wie auf deinem Profilbild, das ist ein Dekolleté 😊

Jahahaha, aber halt NUR für dieses eine Foto.

Mit genau diesem BH fallen dir echt alle Tassen aus dem Schrank, wenn man sich nur andeutungsweise bückt :flushed:

Der taugt zu genau einem Kleid, zu allem anderen geht der echt gar nicht. Aber ich befürchte man ist manchmal im Laden dann auch genau von so einer Optik erstmal selbst

begeistert und fragt sich zuhause dann welcher Teufel einen geritten hat sowas zu kaufen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

....und eigentlich müsste man je nachdem wo man sich im Zyklus befindet eh immer etwas Luft in die eine oder andere Richtung haben.

Aus dem Zyklus, bin ich Gott sei Dank schon raus 🙈

Aber ja, ich hatte an manchen Tagen das Gefühl..alle sind zu klein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...