Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als D kann man nur in Fachgeschäften bekommen. Außerdem sagt dir keiner, worauf zu achten ist. Manchmal hat man Glück mit dem Personal, oft nicht. Ich brauche keine Hilfe, aber vielleicht gibt es Leute, die sie gern annehmen würden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht such falscher BH also ich kenne keine Frau die nicht ihre größe kennt

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele dumme Dinge die man(n) machen kann. Aber ein Thema zu eröffnen und erst mal pauschal "den meisen" Frauen vorzuwerfen sie kennen sich nicht mit ihrer Körbchengröße aus legt die Messlatte der Dummheit auf ein ganz neues Niveau. Kannste dir nich ausdenken. Es gibt so Themen da sollte - Mann - einfach die... Klappe halten. Weil das nicht seine oder unsere Baustelle ist. Auch wenn es so sein mag das es einige Frauen gibt die den falschen BH tragen... lass die das doch unter sich regeln.

Ich kann mir merken welche Körbchengröße meine Partnerin ( wenn vorhanden ) trägt und mehr muss ich mir über das Thema nicht den Kopf zerbrechen. Ich achte aber auch eher nicht so drauf ob sich fremde Frauen ihre Brüste an den Körper quetschen. Irgendwie bin ich in meinen Alltag immer mit anderen Dingen beschäftigt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

… außerdem scheint das in zu sein. Die Fotostrecke mit Billie Eilish in der Vogue sieht zumindest danach aus 😂

Geschrieben

80 % der Frauen tragen eine falsche BH Größe und dann sieht das leider so aus. Auch mit weniger Oberweite sollte sich jede Frau mal in einem Fachgeschäft "ausmessen" und beraten lassen und ich rede jetzt nicht von Hunkemöller oder so. 

Geschrieben

zur "Versöhnung" hilft nur...
ER will einen BH für seine Geliebte kaufen, und hat keine Ahnung von "Größen"... :-)
die Verkäuferin im Dialog mit ihm...!
SIE: Melone ER: viel zu groß
SIE: Pampelmuse ER: zu groß
SIE: Apfel ER: immer noch zu groß
SIE: Ei ER: Ei okay aber gebraten
Ich mag übrigens... Cup... ehm... sag ich nicht... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beam-Me-Up:

erst mal pauschal "den meisen" Frauen vorzuwerfen sie kennen sich nicht mit ihrer Körbchengröße aus legt die Messlatte der Dummheit auf ein ganz neues Niveau. 

Du - leider ist das so. 80 Prozent der Frauen tragen eine falsche BH Größe... hört sich komisch an , ist aber so.

geilerteufel40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus:

Viele Frauen wissen tatsächlich ihre richtige Größe nicht. Und ab D aufwärts gibt es leider auch nicht mehr so schöne Sachen (zumindest mit G bzw H habe ich richtig Probleme).

Ich finde bei g und h tolle preiswerte bh s

Geschrieben

Hoffentlich ist das corona bald vorbei, ist ja nicht normal. worüber man sich gedanken macht.... da sind alle Maßnahmen kindergeburztag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Du - leider ist das so. 80 Prozent der Frauen tragen eine falsche BH Größe... hört sich komisch an , ist aber so.

Ja das mag ja sein. Aber als Mann so ein Thema zu erstellen... ;) nun gut. Nicht meine Baustelle. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Zintstern:

Weil die meisten Frauen einfach nicht wissen was sie tun 🤷‍♀️

Oder die Männer maß genommen haben!
😂

Geschrieben

Größe Brüste sind super geil. Man muss aber auch dort Gefühl bewahren. Aber der Körper muss schon dazu passen.

Geschrieben

Ab Größe H (wie heftig) wird es auch im Fachgeschäft spannend 🤔 bei der Anprobe

Geschrieben

Ist eh Geschmackssache die perfekte Größe gibt es nicht ^^

Geschrieben

Und das hat jetzt direkte Auswirkungen auf dein Sexleben oder warum das Thema hier.. 🤔🤪😂
P. S.
Die wenigsten Unterhosen sehen wirklich ästhetisch aus.. 😎🤣

Geschrieben

Wie heißt der T-Shirt Spruch noch gleich?

"Ich hab auch Augen du Arsch"

Bis zu einer bestimmten Grüße (hier D) ist die Produktion in ansprechender Qualität und Vielfalt noch recht kostengünstig zu realisieren, weil die Stückzahlen trotzdem stimmen. Darüber hinaus sind alle gekniffen. Am meisten natürlich die Busenbesitzerinnen. Da wird es nämlich vergleichsweise ziemlich teuer. Oft sind es also ganz pragmatische Gründe.

Im Übrigen könntest du die Damen ja auch anschreiben und höflich deine Dienste anbieten, als hier deine Einzelbeobachtungen zu verallgemeinern.

 

Geschrieben

Ojeh, ich habe keine Ahnung von Größen. Egal welche Wäsche, und auch bei Schuhen ist das immer anders.
Wie berechnet man denn Größe d? Sind das 400ml? Und wahrscheinlich kommt es noch auf den Schnitt an. Pipapo. Also letztendlich nur ein Richtwert, bzw. Schnuppe

Geschrieben

Ich will etwas Gutes ficken, jetzt habe ich meinen Schwanz hoch

Geschrieben (bearbeitet)

Uppps - sorry - nur die Überschrift gelesen und daher falsch geantwortet. Wie PEINLICH !

HMMM - dazu kann ich nichts sagen, habe das noch nicht festgestellt.

 

Hier - die falsche Antwort zu deinem Thema. Lasse sie nur stehen, weil mir dieses Thema bezüglich falscher Angaben eher aufgefallen ist.

 

Wenn man den Frauen glauben darf,
dann kennen viele Männer auch ihre
Schwanzgröße nicht.
Scheinbar wird aus mancher Riesenschlange
ein armes, harmloses Würmchen.

LEUTE !!! MÄNNLEIN wie WEIBLEIN,
falsche Angaben mögen sich toll
lesen, aber beim Date kommt die Katze
aus dem Sack !!! Also - immer schön bei
der Wahrheit bleiben.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Ergänzung
Geschrieben

Wer will, kann mir meine WhatsApp-Nummer hinterlassen

×
×
  • Neu erstellen...