Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geesthacht543:

Ich will etwas Gutes ficken, jetzt habe ich meinen Schwanz hoch

Wichtige Info von dir! Mach ein Loch in die Haustüre, da hast was zum rammeln.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geesthacht543:

Wer will, kann mir meine WhatsApp-Nummer hinterlassen

Deine eigene Nummer dir hinterlassen, alles klar...:clapping:

Geschrieben

Muss zugeben, dass ich es nicht anders mache. Sage auch immer, dass mein Schwanz nur 23 cm lang ist, weil die Frauen ansonsten vorab Angst vor dem riesen Teil bekommen würden. Sieht in der Buchse aber auch immer irgendwie gequetscht aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geesthacht543:

Wer will, kann mir meine WhatsApp-Nummer hinterlassen

Tut mir leid, ich habe deine Nummer nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geesthacht543:

Ich will etwas Gutes ficken, jetzt habe ich meinen Schwanz hoch

Also echt...was für ein unpassender Kommentar und dann noch in einem grottenschlechten Deutsch!!

Geschrieben

Warum sollte ein D Cup peinlich sein ?
Wie krank ist solch eine Aussage... da quillt an allen Stellen die Brust raus
Zum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker und Menschen . Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.
Bin stolz auf meine Brüste (F Cup)und lieb es meine bessere Hälfte damit kirre zu machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Smarter66er:

Warum kennen die meisten Frauen ihre richtige Körbchengröße nicht?

Ist das so? Ich denke schon, dass Frau da gut bescheid weiß.

vor 2 Stunden, schrieb Smarter66er:

Viele geben an D obwohl das nie sein kann.

Diese Erfahrung habe ich nie gemacht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Frauen haben oft ein Selbstbildnis von sich was nicht passt viele denken die anderen sind schöner da gibt man gern man an was man lieber hätte .. geht den Frauen nicht anders bei vielen Herren wieeviele mit 180 sind nur 178 oder die Schwanzlänge hier auf poppen.de ist 29 Prozent grosser als im Durchschnitt also leb mit den kleinen selbsuegen wenn der Rest überzeugt es ist doch völlig egal ob a oder G

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Forumhilfe:

Ich hol schon mal Popcorn!

:clapping:

Ich liebe trash

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Wie heißt der T-Shirt Spruch noch gleich?

"Ich hab auch Augen du Arsch"

Bis zu einer bestimmten Grüße (hier D) ist die Produktion in ansprechender Qualität und Vielfalt noch recht kostengünstig zu realisieren, weil die Stückzahlen trotzdem stimmen. Darüber hinaus sind alle gekniffen. Am meisten natürlich die Busenbesitzerinnen. Da wird es nämlich vergleichsweise ziemlich teuer. Oft sind es also ganz pragmatische Gründe.

Im Übrigen könntest du die Damen ja auch anschreiben und höflich deine Dienste anbieten, als hier deine Einzelbeobachtungen zu verallgemeinern.

 

Ich krieg mich gerade über das Wort "Busenbesitzerinnen" nicht mehr ein. Hahaha, köstlich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geesthacht543:

Möchtest du telefonieren?

Ne keine lust

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Ne keine lust

Warum melek bist du aus der Türkei, als wäre ich Türke?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melek41:

Ne keine lust

Di könntest ruhig mal ein bisschen Mitgefühl zeigen.☝️😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geesthacht543:

Warum melek bist du aus der Türkei, als wäre ich Türke?

Was soll ich zeigen? Sag mir, was du willst

Geschrieben

Du bist da wohl eher peinlich. Gibt es sonst nichts zum Anschauen und Thematisieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Mann brüste sich mit Brüsten!

Die nicht vorhandenen sind....

Das nächste mal wird über popos, diskutiert die zu groß sind für den  Tang.....

Ich hab leider mein Popcorn schon aufgenascht 

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

WELT News

Viele Frauen tragen ihr Leben lang den falschen BH

Veröffentlicht am 22.12.2010 

 

Lesedauer: 2 Minuten

Von Sabine Fanny Karpf

Er kneift, hängt oder quetscht – jede dritte Frau trägt einen zu kleinen Büstenhalter. Das muss nicht sein. So finden Sie den richtigen.

 

Die meisten Frauen investieren deutlich mehr Zeit in den Kauf einer Jeans als in den Kauf eines BHs. Dabei ist das Anprobieren in beiden Fällen oft ein Prozess, der sich in die Länge zieht. Viele geben genervt auf und greifen wieder zur Größe, die sie seit Jahren tragen. Dabei merken Frauen oft nicht, dass sich auch die BH-Größe im Laufe des Lebens ändert.

Die meisten Frauen kennen ihre Konfektions- oder Jeansgröße, aber bei der eigenen BH-Größe sind sie unsicher. Trotzdem fragen sie in Fachgeschäften nicht nach. Das Thema strapaziert die Nerven, vor allem dann, wenn man mit dem Busen nicht zufrieden sind. Manchmal ist aber auch nur Gewohnheit oder falsche Eitelkeit, die Frauen dazu bringt, immer wieder zur gleichen BH-Größe zu greifen.

Das Bekleidungsphysiologische Institut Hohenstein in Bönnigheim bei Stuttgart zeigt alle zehn Jahre wieder in repräsentativen Studien, dass mehr als die Hälfte aller Frauen Probleme hat, die richtige Passform und Größe zu finden.

Für Elfriede Kirchdörfer vom Forschungsbereich Bekleidung gibt es außerdem eine deutliche Tendenz zu größeren Körbchengrößen: „Die Messergebnisse sind eindeutig. Körperhöhe und Brustumfang der weiblichen Bevölkerung nehmen zu. Aber mehr als 49 Prozent aller Frauen tragen einen falschen Büstenhalter und nahezu 35 Prozent einen, der zu klein ist.“

Ein nicht passender BH verursacht möglicherweise sogar körperliche Beschwerden. Zu enge und schlecht sitzende BHs könnten Verspannungen, Kopf- und Rückenschmerzen auslösen, erklärt Hans-Ulrich Krüger, Chefarzt in der Bavaria Klinik in Freyung. Einschneidende und ungünstig verlaufende BH-Träger könnten die komplexen Strukturen des Schultergelenkapparates belasten und irritieren. Das freie Gleiten der Schulterblätter dürfe durch den BH nicht behindert werden.

Besonders wichtig ist der richtige BH für Frauen mit einem großen Busen. Er dient vor allem als Stütze beim Sport und in der Schwangerschaft, weil das Bindegewebe und die Haut entlastet werden.

Ein BH sitzt gut, wenn man sich optimal unterstützt fühlt, nichts zwickt oder kneift. Bei einem passgenauen BH wird die Brust nicht nur von den Trägern gehalten, sondern zusätzlich vom Bügel oder Unterbrustband gestützt. Als Berechnungsgrundlage gilt: Der Umfang über der stärksten Stelle der Brust ist die Oberbrustweite. Der Umfang unmittelbar unter dem Brustansatz ist die Unterbrustweite. Daraus errechnet sich die Körbchengröße.

Empfehlenswert ist es, sich in einem guten Miederwarengeschäft beraten zu lassen. Die Experten achten auf Qualität und Auswahl, verfügen über viel Erfahrung und werden von den größten Markenlieferanten regelmäßig geschult. Viele Hersteller laden außerdem gemeinsam mit ihren Handelspartnern zu Dessous-Abenden mit Kollektionspräsentationen ein

 

Kompliment super Beitrag und sehr interessant! Danke für deine Mühe:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Kleine-Fuchs...ich hätte hier rein zufällig noch ein Popcorn! :P

Zum herrentag hol ich es mir ab ...Bitte schön Luftdicht verpacken....

Geschrieben

Deine Probleme möchte ich haben 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

.Bitte schön Luftdicht verpacken....

Selbstverständlich Lady, für Sie hätten sogar meine Kondome, eine Bügelfalte!

×
×
  • Neu erstellen...