Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mensch Jungs, seid doch froh, dass ihr die Probleme nicht habt. Stellt euch mal vor, es gäbe Unterhosen mit Eierbechern!

Geschrieben

Wieso mehr als D peinlich? Richtig verpackt in der richtigen BH grösse sieht das auch schick aus

Geschrieben

.. verstehe auch nicht, warum D peinlich sein soll... es gibt doch viele Frauen, die einen großen Busen haben und über Körbchengrüße D stehen.. da gibt es jeweils die passenden BH`s oder Corsagen etc.. und es sieht hammermäßig aus !!!

Geschrieben

Ich kenne meine Größe und das reicht.😅😅😅😅
Wenn du irgendwann mal eine Frau hast! Gehst mit ihr los... und lasst euch beraten für einen richtigen 😏🤭🙄

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 22:10, schrieb Maria2466:

Die Körbchengröße ist relativ. 90 E und 95 D sind gleich groß, nur die Unterbrustweite ist unterschiedlich.

Damit der TE was zum Nachlesen hat, noch das passende Stichwort dazu: Kreuzgröße. 

 

Woran es auch liegen kann: Viele Frauen haben unterschiedlich große Brüste. Da passt die eine in eine D und für die andere wird schon langsam eine E fällig. 

Geschrieben

Was interessiert dich das?

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 21:05, schrieb Smarter66er:

Warum kennen die meisten Frauen ihre richtige Körbchengröße nicht? Viele geben an D obwohl das nie sein kann. Da quillt an allen Stellen die Brust raus. Ist mehr als D peinlich?

Ob es tatsächlich "die meisten" sind, weiß ich nicht, und auch nicht, ob eher zu klein gewählt wird.
Aber obwohl ich eigentlich auf BHs weniger achte, fällt mir das doch überraschend oft auf, dass Frauen einen BH tragen, der ganz offensichtlich nicht richtig passt. Wobei das auch nicht immer eine falsche Größe ist, teils haben die Körbchen auch den falschen Abstand voneinander oder sitzen nicht auf der richtigen Höhe.
Wenn falsche Körbchengröße, sehe ich oft zu kleine Brüste in zu großen Körbchen, was ich traurig finde - weil dann sehen die Brüste aus, als wären sie "zu klein".

Habe ich aber auch mal in einer Fernseh-Doku gesehen, dass Fachverkäuferinnen oft erleben, wie sich Frauen BHs falscher Größe wählen.

Geschrieben

Denke mal das es falsch bemessen wird. Gibt auch Gründe wofür sich die Damen für die Größe auch schämen und bewusst deswegen die falsche Größe angeben. Frauen aber andere Qualitäten die sie besonderer machen anstatt die richtige Größe ihrer Oberweite

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum einen fallen die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus, zum anderen wird die Frau auch teilweise falsch beraten, oder sie hatte als ***y D und die Brust ist durch Schwangerschaft oder Alterswachstum, weil man ja bis 21 wächst, gewachsen.

×
×
  • Neu erstellen...