Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du was geraucht?
Was regst DU Dich auf dass Frauen ihre Körbchengröße nicht kennen???
Schlimmer sind doch Männer die sich nicht einmal trauen ein Bild einzustellen sich aber im Forum beschweren!!!

Geschrieben

Dann ist doch einfach nur der BH zu klein gekauft.

Geschrieben

Die meisten Frauen tragen ALLES zu klein...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

....die meisten Frauen? Soso
Alsooo oft liegt das auch an der Qualität des BH. Billig sieht eben manchmal genau so dann aus...

Geschrieben

Warum tragen Menschen zu enge Hosen? Und wieso liegt dort eigentlich Stroh?

Geschrieben

Meiner Beobachtung nach kann der Busen auch über den Zyklus hinweg praller werden, die Körbchengröße kann dann nicht wirklich präzis sein. Bei den fantasievollen Größenangaben der Männer könnten einige bestimmt froh sein, dass Penishalter nicht en vogue sind 😆

Geschrieben

Was hat denn das Herausquillen der Brust mit der Körbchengrösse zu tun? Ja, der BH ist dann zu klein, aber woher willst du denn wissen, dass das keine D ist? Also ich finde, manche Männer überschätzen sich maßlos, vor allem wenn es um ihre Penisgröße geht. Lernt doch erst einmal diese Größen richtig und zieht euch Beispiele heraus, zum Beispiel den Durchmesser einer Sektflasche. Dann merkt ihr endlich, dass ihr Probleme mit den Maßeinheiten habt. Und wenn ihr das verstanden habt, dann können wir uns noch mal über die Körbchengrösse der Frau unterhalten, aber auch wirklich erst dann.

Geschrieben

Weil die meisten Frauen einfach nicht wissen was sie tun 🤷‍♀️

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Meine Partnerin trägt zb zwischen D,DD und E, kommt immer auf die Marke an, die Größen variieren leider immer sehr, liegt also nicht an den Damen sondern an den Herstellern der BHs

Geschrieben

Wenn wir uns hier anmelden, stimmt die BH-Größe noch. Nach den ersten Kontakten hier fängt dann das Frustessen an. Da wir auch immer in dem Zwang sind, das Fotomaterial aktuell zu halten, kommen wir mit dem BH Kauf nicht mehr nach. Ist ja auch teuer. Weil wir ja auch den KennLernkaffee für den Mann bezahlen. Du weißt, Emanzipation und so .....

Geschrieben

Nur gut, das Du das besser weisst als die Frauen selber 👍😜

Geschrieben

Vllt. gibt's da ja eine Korrelation zur Schwanzgröße, die hier einige Männer meinen, angeben zu müssen.

umgekehrt proportionale Korrelation 😏...

Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♂️ Hilfe. Was ist denn hier los? Da ist man für ein paar Stunden weg und schon so was. Na dann pass auf.
Wie ich hier raus lese bitest du dich als BH Messgerät an. Um viele Frauen zu helfen denn richtigen büstenhalter größe zu kennen. Vielleicht interessiert es dich das der Busen einer Frau im Laufe ihres Leben mal kleiner und dann wieder größeren werden kann 🤷‍♂️. Die Natur ist schon was feines N'e 😉.
Aber gräme dich nicht. Wenn man hier und da mitlies können das einige Männer bei sich auch nicht richtig ablesen wenn es um größe geht 🤣.
Im diesen Sinne. Las sie machen 👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass die Herren bei ihren "Mastgrößenangaben" ebenfalls mehr als häufig flunkern😉

Geschrieben

So ein Beitrag von einem Mann erstellt bringt mich wirklich zum Schmunzeln.
Warum machst Du sowas?

Knuddelbaer94
Geschrieben

Also ich hab im bekanntenkreis eine Fachverkäuferin für Damen Dessous. Und sie meint auch, wie viele schon angemerkt haben, das die Körbchengröße variiert. Sie sagt aber auch, dass viele Damen einfach einen BH in der falschen Größe tragen. Was wiederum zu Gesundheitsproblemen führen kann, z. B. Rückenschmerzen.

Geschrieben

Mann brüste sich mit Brüsten!

Geschrieben

@leopard91...genau so sehe ichs auch 👍 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...