Jump to content

Richtige Körbchengröße - Fehlanzeige


Smarter66er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Selbstverständlich Lady, für Sie hätten sogar meine Kondome, eine Bügelfalte!

Bitte nicht zu scharf auf falte bügeln, nicht das du mich noch verletzen willst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smarter66er:

Warum kennen die meisten Frauen ihre richtige Körbchengröße nicht? Viele geben an D obwohl das nie sein kann. Da quillt an allen Stellen die Brust raus. Ist mehr als D peinlich? Schaut sehr oft nicht mehr schön aus. Brust rangequetscht an den Körper.

Vermutlich, weil Du sie ihnen noch nicht mitgeteilt hast.

Und wann kommt dein Fred "Warum geben hier alle Männer, außer mir natürlich, die Maße ihres Penises immer größer an, als er wirklich ist?"

Geschrieben

Es sind immer die Männer, die Frauen wegen schlecht sitzenden BHs so hart kritisieren, dabei kann man Empathie mit ihnen haben. Es hat einige Gründe, weshalb es so ist.
Manchmal ist es einfach deshalb, weil gute BHs (insbesondere bei großen Brüsten) sehr teuer sind. Gerne kannst du sie in ein Geschäft bringen, wo sie professionelle Beratung bekommt und am Ende die teuren BHs für sie bezahlen. Problem gelöst.

vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

[...]

Empfehlenswert ist es, sich in einem guten Miederwarengeschäft beraten zu lassen. Die Experten achten auf Qualität und Auswahl, verfügen über viel Erfahrung und werden von den größten Markenlieferanten regelmäßig geschult. Viele Hersteller laden außerdem gemeinsam mit ihren Handelspartnern zu Dessous-Abenden mit Kollektionspräsentationen ein

 


Bei mir ist der einzige Grund, dass bei mir eine Brust größer bzw. kleiner ist als die andere.

Eine Brust muss Kompromiss eingehen: Entweder wird die kleinere in einem lockeren Körbchen sitzen oder die größere gequetscht werden müssen. Ich entscheide mich für das erstere.

Da helfen mir keine hunderten von Beratungen in den Geschäften und ich bin kein Einzelfall! 
Wir sind einfach von Natur aus nicht perfekt symmetrisch oder so wie andere gebaut.

Geschrieben

Die Frauen handhaben das scheinbar wie die Männer mit ihrer Schwanzgröße 🤣

Geschrieben

kauf ihnen halt den passenden ....... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb LockerFlockig:

Die Frauen handhaben das scheinbar wie die Männer mit ihrer Schwanzgröße 🤣

Nö. Dann müssten sie zu große BHs tragen...

Geschrieben

Wenn die Anmaßung mal wieder beginnt mit "warum...die meisten Frauen". Weil Du es bei ein paar Frauen gesehen hast, unterstellst Du es einfach der Mehrheit? Klar, es gibt auch nur noch Damen die sehr große Brüste haben...sicher doch. Achtung, Gefahr von Ironie!

Geschrieben

Weil sie noch nie in einem Unterwäsche Geschäft waren und eine fachfrauliche Beratung genießen durften....ich wusste meine richte Größe bis 2015 auch nicht....

Geschrieben

Warum sagt den meisten Männern hier keiner das Ihre Unterhosen Augenkrebs verursachen:-)Ironie wenn was net gefällt geht man weiter.

Geschrieben

Warum geben Männer eigentlich bei der Schwanzlänge immer 4-9 cm dazu. Junge Junge , welch dämliche Fragen hier .....

Geschrieben

Wenn Männer mit ihrer Größe falsche Angaben machen, warum können Frauen das dann nicht auch? 🤣 🤣

Geschrieben

Das reicht da nicht, einfach ein lineal dran zuhalten, bei Brüsten geht es um Volumenverhältnisse. Um sich KORREKT vermessen zulassen, braucht man eine fremde Frau ( Verkäuferin) die einem die nackten Brüste abtastet. Dann muss diese Frau auch noch gut darin sein, mit dem Ziel die korrekte grösse rauszufinden anstatt einfach nur deren BHs zu verkaufen.
1. Wurde mir die grösse bereits mehrere Male falsch gemessen.
2. Gibt es nicht überall BHs in den richtigen Größen ( kleiner Umfang grosse Brust zB 75 D ist scjon ungewöhnlich
Und 3. Sind die beiden Brüsten nicjt immer gleich gross , da muss man sich manchmal eine aussuchen ander es passt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Smarter66er:

Da quillt an allen Stellen die Brust raus. I

Du solltest den Mädels einfach mal nen BH mit D spendieren und dann fotografieren, du solltest mal sehen, wie passend D dann ist, könnte aber auch zur C mutieren.... es ist selten wirklich größer, da hast du total falsche Hoffnungen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

im sommer wieder häufiger zu sehen. vielleicht hatten sie über die wintermonate zu wenig sex und haben deshalb etwas fett angesetzt.

vielleicht kannst du ja behilflich sein. :joy:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Ich finde bei g und h tolle preiswerte bh s

Dann sag mir doch mal bitte wo du schaust, ich sehe es nicht ein über 50 Euro für einen BH zu zahlen der meiner Oma gefallen hätte...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Dann sag mir doch mal bitte wo du schaust, ich sehe es nicht ein über 50 Euro für einen BH zu zahlen der meiner Oma gefallen hätte...

Guck mal bei Bonprix, die haben oft sehr schöne Modelle in großen Größen. Ich kauf da ganz gern, muss mir aber je nach Form auch zwei Größen, 95 E oder 100 D,  zur Auswahl bestellen. Mal sitzt die eine Größe besser, mal die andere. Bei Hunkemöller komme ich super mit 95 E hin.

Geschrieben

@wühlmaus sheego, bon prix, oder einfach online danach googeln. 🙂

Geschrieben

Och na ja.....es gibt auch so viele Männer, die Klamotten tragen, die nicht richtig passen.....
Wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich woanders hin......es ist nicht mein Auftrag da was zu korrigieren

Geschrieben

Das sind die wahren Probleme der Welt.🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MsChevroletBelAir:

@wühlmaus sheego, bon prix, oder einfach online danach googeln. 🙂

BonPrix schneidet aber oft ein leider. Ich hatte mal bei meinem Korsett-Hersteller geschaut, die haben auch ne gute Qualität, aber auch nur wenig in meiner Größe

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wühlmaus:

BonPrix schneidet aber oft ein leider. Ich hatte mal bei meinem Korsett-Hersteller geschaut, die haben auch ne gute Qualität, aber auch nur wenig in meiner Größe

Ich bestelle daher immer 5 oder 6 Stück... Eins was gut passt, finde ich eigentlich immer. Aber ich weiß was du meinst und ja... das mit den Cups ist echt Schatzsuche... oft müsste man, bei Marken,  ne Niere verkaufen,  wenn man G hat. 

geilerteufel40
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Dann sag mir doch mal bitte wo du schaust, ich sehe es nicht ein über 50 Euro für einen BH zu zahlen der meiner Oma gefallen hätte...

Guten Morgen,  ich trage eine 80 G und finde meine BH's bei BonPrix zu guter Qualität und gutem Preis Minimizer mit Bügel 17,00 Euro uns sieht auch noch schick aus

Geschrieben

Übrigens gibt es auch BHs. die einzeln betrachtet total kacke aussehen, aber genau nur zu diesem einen Oberteil eine bombige Optik machen. Manchmal vergisst Frau das aber früh um fünfe vor dem Kleiderschrank und zieht eben diesen BH zu einem anderen Oberteil an und läuft dann den Tag über rum wie Quasimodo..... bloss halt vornerum. Und?

Geschrieben

Wenn ich/wir jemand treffen wollen, ist die Körbchengrosse unwichtig auf dem Menschen kommt es an.

×
×
  • Neu erstellen...