Dies ist ein beliebter Beitrag. Smarter66er Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum kennen die meisten Frauen ihre richtige Körbchengröße nicht? Viele geben an D obwohl das nie sein kann. Da quillt an allen Stellen die Brust raus. Ist mehr als D peinlich? Schaut sehr oft nicht mehr schön aus. Brust rangequetscht an den Körper.
c2**** Geschrieben Mai 9, 2021 Besser eine Quetschtitte als eine Schlauchboottitte sag ich immer! Aber alles über B ist eh nicht so mein Fall!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Ich sag's mal so: Die Herren haben da auch oftmals Probleme mit ihrer Slip Konfektionsgröße. Da wird super klein und eng genommen, damit es nach mehr aussieht, was absolut grauenhaft rüberkommt. Antwort genug?
Wü**** Geschrieben Mai 9, 2021 Viele Frauen wissen tatsächlich ihre richtige Größe nicht. Und ab D aufwärts gibt es leider auch nicht mehr so schöne Sachen (zumindest mit G bzw H habe ich richtig Probleme).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lernt ihr doch erst mal die Größe und den Umfang zu messen *Ironie off
Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke. es wird lustig hier..🤣 3..2..1....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 (bearbeitet) Persönlich ein Wohlfühlfaktor den ein Mann wohl schlecht beurteilen kann. bearbeitet Mai 9, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie so häufig frage ich mich: Wo kommen die Informationen her? Wieviele Profile muss man sich ansehen, um so eine Aussage zu treffen? Wo quillt wie die Brust raus? Ist er BH-Dealer? Darf Jemand ohne Bilder im Profil Sowas sagen? Warum sagt man sowas? Zu welchem Zweck? Fragen über Fragen….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Was glaubst du,wie viele Männer ihre Pimmelgröße nicht kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 (bearbeitet) Viele Männer schreiben 20/5 und haben 15/3. Wie erklären wir wohl jetzt diesen Phänomen? 😄 Bei meinen Bildern sehen die Brüste auch unterschiedlich groß aus, das hat eben was mit Perspektive zu tun und deren was man trägt. bearbeitet Mai 9, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hahaha 🤣 Eben wollte ich schreiben, als ob Du das beim anfassen merkst. Aber nein, er meint ja nur optisch vom Bild. Mach Dich doch jetzt bitte nicht lächerlich. Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass Du die exakte Cup Größe der Frauen anhand von Bildern erkennst? Echt? Dann auf, ab zu Wetten dass - ich bin Dein Fan. 😎
sn**** Geschrieben Mai 9, 2021 Viele Frauen wissen es wirklich nicht, habe auch lange ein zu kleines Körbchen getragen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schreib doch mal die Frauen an, von denen du meinst, dass sie eine falsche Körbchengröße angegeben haben. Vielleicht kriegst du eine Antwort. Zu deinen letzten beiden Sätzen kann ich nur sagen, dass die Geschmäcker nun mal verschieden sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Was soll denn an einer größeren Brust peinlich sein? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Weil 80 % der Frauen ein falschen bh tragen .. Warum keine Ahnung.. weil die es nicht besser wissen .. Das ist keine böse Absicht.. So wie Männer die ihren Penis größer sehen als er ist 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weil die Größen halt auch echt abartig unterschiedlich sind..... Meine BHs aus dem Fachhandel haben ein G Cup. Wenn ich bei Bekannten Versandhäuser bestelle, ist es ein D Cup.
he**** Geschrieben Mai 9, 2021 vor 1 Minute, schrieb Dev_BBW: Was soll denn an einer größeren Brust peinlich sein? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Da hast Du recht!!! Und bei Dir kann man sehr schön viel betrachten.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Einige Herrn der Schöpfung kennen hier auch nicht den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser.... Oder ab wo in die Länge gemessen wird. Also kennen vielleicht auch einige Frauen nicht ihre genauen Maße. Eventuell mögen sie es aber auch gerne etwas knapper.
Mr**** Geschrieben Mai 9, 2021 Vermutlich wird D oft irgendwie gerade noch so gehen. Ab E ist der Wäschekauf eine Investition und nicht nur teuer, sondern lästig. Von weniger ansprechenden Modellen mal abgesehen. Außerdem mögen viele Frauen es nicht unbedingt, wenn die Brust in voller Größe zu sehen ist und tragen Minimizer, die eben ranquetschen sollen. Es glotzen halt dauernd Männer wie ne Kuh wenn es blitzt bei großen Möpsen.
Ne**** Geschrieben Mai 9, 2021 Alter, was juckt dich das? Wenn es jemand ist den du kennst, frag direkt. Ich frage mich häufig warum Leute rumlaufen wie sie es tun, da wird aber einfach nur geschmunzelt und gut ist.
di**** Geschrieben Mai 9, 2021 vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße: Ah so Männer, ich gebe euch ein Tipp, am besten macht ihr eure Schwanz Bilder nur in erregten Zustand und von unten. So sieht er großer aus. 😂😄 Danke für den Tipp.
Me**** Geschrieben Mai 9, 2021 Ich komme aus dem Kopfschütteln heute gar nicht mehr raus...frag doch Deine Frau/Lebensgefährtin, kann es Dir doch sicher erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 😂😂😂Körbchengröße oder Brustumfang.....ich weiß ich bin furchtbar spießig
BrettKitt Geschrieben Mai 9, 2021 Dafür gibt es viele Gründe, einige wurden hier schon genannt aber Irreführung von Männern ist sicher nicht das Motiv. Übrigens ein (passender) BH definiert sich nicht nur über die Körbchengröße.😉
Empfohlener Beitrag