Jump to content

Anal interessiert als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 14:54, schrieb Gelöschtes Profil:

oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr

Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich von gesellschaftlich akzeptierten Geschlechtsverkehr lese, die Gesellschaft geht es nämlich einen Scheiß an, was ich mit wem mache, so lange ich mich dabei nicht strafbar mache.

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 11:39, schrieb Nacktespaar:

wenn die Frau es will ja gerne aber lieber einen echten von einem Mann und der darf auch bei einem Dreier der Mann sein der auch meine Frau bumst 

Beim 3er Mann mit Mann ist natürlich was besonders feines!

Geschrieben

ausprobieren und geniessen, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Neue Erfahrungen sind doch meistens geil

Analsanftficker
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2021 at 05:38, schrieb JeanundJeannie:

Gesellschaftlich akzeptiert sollte doch ein Penis sein, lass den Dildo weg und nehm gleich einen echten, fühlt sich besser an.

„Gesellschaftlich akzeptierte“ Variante vom Sex - habe herzlich gelacht! Wie schön formuliert kann doch unsere Sprache sein 😀

Aha, sind dann Teilhaber jener Gesellschaft die das praktizieren und tolerieren Gesellschafter? Eine GmbH 😂 eine Gesellschaft mit beschränkter Handlung(sanweisung) beim Sex?

in jedem Fall fühlt sich eine sexuell aufgeschlossene und tolerante Person in jedem Fall hier bei Poppen wohler, als jene Gesellschaft religiöses beschränkter Gesellschaft mit reinen monogamen Hetero-Beziehungen und ausschließlich Missionarsstellung.

bearbeitet von Analsanftficker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gannnnz langsam rein in meine arschvotze und dann will ich nur noch fühlen und genießen mit lautem stöhnen.
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Gannnnz langsam rein in meine arschvotze und dann will ich nur noch fühlen und genießen mit lautem stöhnen.

Da schön ohne Gummi rein und genießt und dann wenn er fertig ist darf der neste kommen und mich duchficken 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 112Norderblasehase:

Da schön ohne Gummi rein und genießt und dann wenn er fertig ist darf der neste kommen und mich duchficken 

He ,wir haben die gleichen Vorlieben
Und er darf mich als Sau ansprechen.

Geschrieben

Nachdem ich vor Jahren bei einer Tantramasseurin eine Prostatamassage genießen konnte, bin ich neugierig geworden und habe erst mit einem Dildo gespielt und dann wissen wollen, wie sich ein lebendiger Schwanz anfühlt.

Ich muß sagen, es kann sich gut anfühlen!

Probier es einfach aus, egal ob Du auf Männer stehst oder nicht!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mach es, las dir das geile Gefühl nicht entgehen. Las dich auch mal von einer Transssexuellen ficken

×
×
  • Neu erstellen...