Jump to content

Anal interessiert als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheiss auf die Gesellschaft, genieße dein Leben. Wenn dir danach ist, mach es ! Wir sind nicht auf der Welt um anderen zu gefallen, sondern um glücklich zu sein.

Geschrieben

Einfach machen! Und wenn's beiden Spaß macht, wiederholen. Sooft es Spaß macht.

Geschrieben

Wprd ich gern mal erleben... leider nich kein Glück gehabt

Geschrieben

Jeder soll das tun wozu er Lust hat,Frauen befriedigen sich schließlich auch mit Dildos,wenn kein Mann da ist.Also

Geschrieben

Mein Mann hat es sich gewünscht es zu probieren, ich habs bei ihm gemacht und wir finden es beide geil, ich komme sogar wenn ich ihn mit dem Strapon ficke. Ausprobieren scheiß drauf was die anderen sagen.

Geschrieben

Du tust ja so, als würde jeder Einblick in dein Schlafzimmer halten. Was die anderen nicht wissen, das kann dir egal sein. Und wenn sie es wissen, erst recht. Die meisten sollten sich sowieso selber an die Nase fassen.

Geschrieben

Einigen Männern gefällt es sehr, von mir mit einem Strapon bearbeitet zu werden... 😈🔥💞 Ich mag es bei mir jedoch lieber Natur... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝😬🤭

Geschrieben

Hast du nur Angst ausgegrenzt zu werden wenn du nicht nur "gesellschaftlich akzeptierten" Sex hast?
Probiers einfach aus und finde für dich heraus obs dir gefällt.
Kann dir doch Boogie sein was andere sagen..😉

Geschrieben

Probieren vor Studieren, es macht richtig Spaß und die Gesellschaft wäre mir in dem Augenblick so was von Sch... egal, das bekommt keiner mit.

Geschrieben

Ich fände es auch nicht interessant, wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre.

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gesellschaft sich für meine Vorlieben interessiert.

Geschrieben

Gesellschaftliche Akzeptanz beim Strapon Fick...?
Möchtest Du das in Deinen Lebenslauf schreiben oder auf Familienfeiern darüber berichten?

Geschrieben

Ich glaub nicht, dass die Gesellschaft davon erfährt.
Also probier es einfach aus, wenn Du jemand passendes dafür findest.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt, ist Anale Stimulation beim Mann gesellschaftlich etwa nicht akzeptiert? Wie lautet denn da die Anklage? Und warum muss ich mir als Frau darüber keine Gedanken machen, wie die Gesellschaft (du ich und die anderen) dazu steht, wenn ich mir zur Freude an der Lust etwas Schwanzähnliches in den Hintern schiebe? 

Gibs zu, junger Padawan aus Spandau, das ist doch ne feministisch filosofische Fangfrage. 🧐

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Mach es doch einfach.... es ist doch nur eine Praktik....mehr nicht.

Geschrieben

Kann dir sagen, is total geil! Ich hatte aber auch ne geile Frau. Die hat alles mit Enthusiasmus mitgemacht. Beim dildo habe wir partnerdildo genommen, den sie einführen und mit musch halten muss... für beide ein geiles Erlebnis. Bin dabei gekommen

Geschrieben

Wenn die Dame Freude daran hat und das nötige Vertrauen vorhanden ist, würde ich es definitiv ausprobieren....☺️👌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Was bedeutet das für dich?

Ich finde es schlimm, wenn sich jemand selbst Grenzen auferlegt und sich damit selbst in eine Schublade packt.

Wenn es dich interessiert, dann mach es.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

wenn deine partnerin ( oder anderen weiblichen person) es dir mit dem strap on macht mußt du probiert haben, denn die frau mußte erstmal finden. einen mann für dich findest du garantiert schneller. und den gesellschaftlich akzeptierten sex haste immer.  

Geschrieben

Das würde ich noch nicht Mal in meiner schlimmsten Lage und Not ausprobieren wollen. 🙏

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie jetzt, ist Anale Stimulation beim Mann gesellschaftlich etwa nicht akzeptiert?

 smilie_frech_020.gif..selbstverständlich, es gibt sogar schon Warnhinweise an den Tankstellen!

Auf_was_man_nicht_alles_hinweisen_kann.jpg.9d4b4ea62040b244fccd14ab866eb5ea.jpg

Geschrieben

manche Strap On sind zu hart und man kann sich auch verletzen. Nimm doch einen Männerschwanz in deinen Po, dann hast du fast das gleiche Gefühl.

Geschrieben

Gesellschaftlich akzeptiert ist viel mehr, als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.

Es ist sehr unerheblich, was andere Menschen außerhalb des Kreises deiner Penetrationspartnerschaften darüber denken, wo, was, wann und wie du dir etwas einführst.

Geschrieben

Mach einfach was dir! Spaß macht.
Nicht was die Gesellschaft für gut und richtig hält.

×
×
  • Neu erstellen...