Jump to content

Anal interessiert als Mann?


Empfohlener Beitrag

Alexandra84
Geschrieben

Hör nicht auf die Schisser.
Mach es. Du wirst es nicht bereuen.

Link zum Beitrag
Suchenspasshier
Geschrieben

Macht auf alle Fälle mega Spass und ist eine nette Option zum "normalen" Alltagssex.... ausprobieren :)

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Man(n) sollte alles einmal ausprobieren.....

Link zum Beitrag
Benjamin58
Geschrieben

Anal ist geil. Ich mach es mir mit Analplug

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht fragen, machen oder besser machen lassen :flushed:

Link zum Beitrag
Kinky_Desires
Geschrieben

Also wer sich überlegt, wie die Gesellschaft über das im eigenen Bett Erlebte denken würde sollte das Gesamtkonzept überlegen.

Hey tu es! Finger, Dildo, Schwanz - rein damit... Was geht die Gesellschaft an was du im privaten tust 😎

Link zum Beitrag
TaminaSexyLady
Geschrieben

Der letzte Satz zeigt, dass du spiessig bist 😂
Der Rest ist dann nicht kommentierbedürftig 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich probiere immer alles aus und habe dabei immer wieder sehr geile Dinge für mich entdeckt! So war es auch mit dem Strap on! Wobei ich schon einen echten Schwanz vorziehe!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es gemacht, mein Rat tu es dann merkst du ob es richtig für dich ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach doch einfach, worauf du Lust hast. Wir fragen dich ja auch nicht danach, was wir dürfen oder sollen oder nicht. Die Meinung Anderer dazu sollte dich wenig kümmern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Übung macht den Meister. Wenn dir danach ist dann los egal was du nimmst. Aber versuche es erst mal allein an dir

Link zum Beitrag
Ghostfighter
Geschrieben

Echt jetzt.Blöde Frage.Fragst du deinen Nachbarn wie du mit deiner Frau Sex haben sollst nach der Norm....Es ist dein Leben,dein intimer Bereich.Mach was dir gefällt,was dir gut tut.Und scheiss auf die Gesellschaft.Oder meinst du die machen alle Sex nach dem akzeptierten Geschlechtsverkehr...

Link zum Beitrag
Beam-Me-Up
Geschrieben

Meine Meinung... mach doch was du willst. Wenn du da Bock drauf hast... mach halt. Was sollen dir da Fremde groß zu sagen? Ich hab da keinen Bock drauf. Reizt mich nichts dran. Generell stehe ich nicht so auf die Anal Nummer. Aber anderes Thema.

vor 4 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 


Wer ist diese Gesellschaft die das entscheidet? Kann ich mich da bewerben? Dir ist auch klar das andere Kulturen auch andere Gesellschaften haben und was hier als normal angesehen wird... daher ist das ein vollkommen bescheuertes Argument. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum fragst du uns was für deinen Arsch gut sein kann? 🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Echt, die Frage in deinem Alter?

Link zum Beitrag
Student_Bln
Geschrieben

Was gesellschaftlich akzeptiert ist oder nicht bestimmen wir alle mit, solange wir nicht gegen Gesetze verstoßen. Wenn Du Lust und Interesse daran verspürst, dann los!!! Ich für mich weiß, dass ich anal nur den aktiven Part einnehme.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bohhh, Du bist 28 Jahre alt!
Sch... auf die Zwänge der Gesellschaft und geh auf Entdeckungsreise!
Mache das wozu Du Lust hast!
Entdecke die Sexuelle Vielfalt!

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du willst ist meine Meinung. Ich persönlich möchte es nicht weil ich daran kein Interesse habe

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Jegliche Intimität im gesetzlichen Rahmen ist nur eine Sache zwischen Dir und dem Gegenüber.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...