Jump to content

Anal interessiert als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbedingt ausprobieren sag ich dir. Erst alleine dann mit einer Frau und Umschnalldödel und wenn das gefällt als Krönung mit einer richtigen Männerlatte im Arsch eine Muschi lecken während sie Dir einen runterholt.

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Meine Meinung Spiel hier keine Rolle. Wenn du es ausprobieren möchtest, wird dich keiner aufhalten.
Ich persönlich, möchte es nicht. Kein Interesse. 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Probier es doch einfach aus

Geschrieben

Was wäre denn dagegen einzuwenden, wenn du einfach mal ne Runde mit dem Fahrrad fährst, ohne Sattel, nur mit Sattelstange?

Geschrieben

Ist doch egal was die Gesellschaft darüber denkt oder plaudert du jedes Detail von einer Session weiter?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen.

..und dann hast Du es verworfen....oder wie?

Nein, ich brauche keinen Strap-On....ein Finger und eine gesunde Prostata sind ein Garant.

Geschrieben

Die Gesellschaft und was diese akzeptiert ist mir Wurst. Wenn es Spaß macht, dann warum nicht.

Geschrieben

Ich habe mich von einer Freundin mehrfach mit einem strap on ficken lassen....es war einfach nur geil  . ...spüle mich fast täglich mit dem duschschlauch und lasse mich ab und zu von einem Mann ficken......anal....( wenn alles sauber ist) ist mega geil 

 

Geschrieben

WoW es gibt wenig Männer die auf sowas stehen. Ich findes geil

Geschrieben

Probiere es aus und entscheide es für dich, jeder empfindet anders.

Aus meiner Sicht eine schöne Spielart, die den "gesellschaftlich praktizierten GV" nicht ausschließt, eher ergänzt. 

Geschrieben

Meine Frau macht das ab und an - und das kann wirklich sehr prickelnd sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

was ist gesellschaftlich akzeptierter sex, meinst du damit diesen langweilige sex den einen die meisten männer von hier anbieten ? :joy:

hab doch einfach den sex der dir und deiner partnerin gefällt. wenn du dir aber eine sexuell nicht zu dir passende nimmst, bist du selber schuld. dann hast du halt  weiterhin " gesellschaftlich akzeptierten sex " ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe meinen langweiligen Sex.

Geschrieben

Viele haben Angst diesen Schritt zu tun weil sie befürchten dass sie schwul oder Bi sind. Ich bezeichne es als natürliche Neugier. Man kann etwas nicht als schlecht bezeichnen solange man es nicht ausprobiert hat. Sollte man auf den Geschmack gekommen sein was solls

Geschrieben

Wenn es Dich wirklich interessiert, solltest Du es auch probieren.
Danach weißt Du ob es tatsächlich was für Dich ist oder nicht.
Probierst Du es nicht, geht es Dir ständig im Kopf herum und macht Dich kirre...

Geschrieben

Klarer fall von , nur der Versuch macht klug .

Geschrieben

Ich fand es superintim.Der Rollentausch bringt auch für die Beziehung was und für den Besten Sex der Welt.Und, Nein,es hat nix mit bi oder schwul zu tun ,sondern mit Hingabe und SichÖffnen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Bei Poppen ist strapon auch gesellschaftlich akzeptiert ,also nur zu...

Geschrieben

Gibt meiner Meinung nach nichts schöneres. Zuerst mit der Zunge und dann richtig ran.

Geschrieben

Was is denn Gesellschaftlich akzeptierter Geschlechtsverkehr und is die Gesellschaft beim Geschlechtverkehr dabei?

×
×
  • Neu erstellen...