Jump to content

Anal interessiert als Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Bock darauf hast dann kannst du alles machen,egal wer damit einverstanden oder nicht!

Geschrieben

Gesellschaftlich akzeptiert sollte doch ein Penis sein, lass den Dildo weg und nehm gleich einen echten, fühlt sich besser an.

Geschrieben

Ich würde das zulassen,ich stecke mir auch hin und wieder Sachen in den Arsch und das ist echt geil!Wenn die Frau das auch praktiziert dann los es gibt viel das in den Arsch könnte...😂

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 14:54, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Es gibt auch sex ohne strap on, der nicht gesellschaftlich anerkannt ist😉 sex ist für mich ein Machtspiel, aus diesem Grund würde ich niemals als Frau einen Mann "ficken"

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 14:54, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Die einzigen gesellschaftlich nicht akzeptierter Sexpraktiken sind illegal, alles Andere liegt im Ermessen jedes Einzelnen! 
 

Mache was Du für richtig hältst und womit Du keinem schadest! 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 9.5.2021 at 14:54, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Mach einfach, was dir Spass macht, worauf du Lust hast, und wo du merkst, dass es dich anmacht.Eine frühere Freundin von mir..... ist aber schon 25 Jahre her...... also auch damals schon!!!!:jumping:, meinte, es ist völlig egal, wer bei wem in welches Loch was reinsteckt. Ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann beim Mann oder Frau bei Frau, egal ob vorne hinten oder oben....... es sind alles " Löcher im Menschen" und die hauptsache ist, dass alle!!!!! Spass dran haben.

Und so lebten wir dann damals schon alles!!! aus, da war kein Loch und kein Spielzeug tabu, und wir haben es nie bereut oder uns um Moralvorstellungen anderer geschert.

Geschrieben

Einfach ausprobieren! 

Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht ? wenn ich es bei frau möchte dann will ich auch wissen wie es ist :-)
am besten wenn der strapon auch in ihr steckt.

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben

wenn die Frau es will ja gerne aber lieber einen echten von einem Mann und der darf auch bei einem Dreier der Mann sein der auch meine Frau bumst 

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 14:54, schrieb Thegreenberlin:

Immer wieder dachte ich daran mich mal mit einem Strap on bearbeiten zu lassen. Was ist eure Meinung dazu? Würdet ihr das ausprobieren oder weiter den Gesellschaftlich akzeptieren Geschlechtsverkehr? 

Wenn du es nie ausprobierst und immer nur daran denkst dann bekommst du nie freie Gedanken.

Und was interessiert die Gesellschaft den Geschlechtsverkehr. Es gibt viele davon die denken auf alles mögliche herum, so wie du, trauen sich aber nicht ihre Gedanken in die Wirklichkeit umzusetzen.

So ging es mir auch mit den Männern. Hatte nur geile Gedanken an einen Mann. Bis ich mich getraut habe. Und nu kann ich nicht mehr ohne.

Geschrieben

Ausprobieren und nur dann weisst, ob es gut oder nicht so gut ist.

LöweHamburg82
Geschrieben

Moin lieber TE.

Wofür brauchst du denn unsere Meinung? Es ist doch eher entscheidender, was du möchtest.
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, die dir geraten haben, es einfach mal auszuprobieren und dann wirst du schon merken, die deine eigene Meinung dazu ist.

Was dabei entscheidend ist, und das ist meine Meinung, dass es dabei völlig egal sein sollte, ob diese Art der sexuelle Praktik gesellschaftlich akzeptiert ist... erst mal musst du es, wenn es dir gefällt, für dich akzeptieren...

Geschrieben

Du wirst es nicht bereuen 

Geschrieben

Einfach machen, ich mach es auch Täglich und es ist ein geiles Gefühl

Geschrieben

Probier es aus, es ist absolut geil. Finger Analplug. Lasse mich auch gerne mit Strapon von meiner Frau ficken.

Analsanftficker
Geschrieben

Betrachtet man(n) jede Form des Analverkehrs aus medizinischer Ansichtsweise, bietet das dem Mann mehr Lustgewinn als nur die Penisreizung, da am After eine Vielzahl von Nervenendungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird deshalb auch als erogene Zone betrachtet. Von der Eichel des Penis bzw. der Klitoris verläuft ein durchgehender Nerv, der Nervus pudendus („Schamnerv“), der beim Mann Penisrückennerv bzw. bei der Frau Kitzlerrückennerv heißt, da er für die Vermittlung der sexuellen Empfindungen verantwortlich ist, wird er auch als „Wollustnerv“ bezeichnet.

Zusätzlich befindet sich direkt neben dem Anus die Prostata, DEM Lustorgan des Mannes, beim bestimmten Stellungen vom Dildo oder Penis des anderen Mannes durch Druck gereizt wird, die nötige Penislänge natürlich vorausgesetzt....mit viel Glück und können beider Partner wird durch die Reizung des Anus und insbesondere der Prostata ein „Analer Orgasmus“ ausgelöst. Da man diesen im Gegensatz zum Orgasmus durch Penisreizung nicht wirklich selbst kontrollieren kann, wird jener Orgasmus als besonders intensiv erlebt, weil es beim Orgasmus zu Kontraktionen des Schließmuskels kommt, die dadurch verstärkt werden, weil der Phallus im Anus die Kontraktionen ausbremst und die Nerven darin noch stärker gereizt werden!

All diese rein wissenschaftlichen belegten Nerven-Reizungen beim passiven Analverkehr führen dazu das bei schwulen Männern die große Mehrheit lieber passiv als aktiv ist, weil der sexuelle Reiz erheblich größer ist!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2021 at 05:45, schrieb Hope87:

WoW es gibt wenig Männer die auf sowas stehen. Ich findes geil

Gibt es wirklich so wenige? Wäre gerne dabei. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man sollte das machen wonach man Lust hat und nicht auf die Stimmen anderer hören. Probieren geht über studieren. 

112Norderblasehase
Geschrieben

Nach dem ich das zum ersten Mal bekommen habe das mich ein Mann gefickt hat liebe ich das. Und jetzt möchte ich es immer wieder bekommen. Mache es mir auch öfter mit dem Dildo von meine Frau selber wenn sie nicht da ist 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es geil anal egal ob Schwanz oder anal toys.Ich habe eine vibroanal Kette 30 cm lang .

rechargeable77
Geschrieben

ob gesellschaftlich akzeptiert ist in diesem Fall doch völlig egal. Hauptsache geil,

Geschrieben

Interessiert es den Staatsanwalt? Ich denke nicht.

Interessiert es die Gesellschaft? Frei nach F. Urlaub: Lasse redn.

Probier es aus! Nur so kannst DU beurteilen, ob du es magst oder nicht.

sperma-geil60
Geschrieben

Anal ist doch auch gesellschaftlich akzeptiert.

×
×
  • Neu erstellen...