Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolke10:

Ich bin mir ziemlich sicher du hast die richtigen Hände, um Männern im Arsch rum zu stochern, meins ist es nicht, aber dir noch viel Spaß dabei 😬

Ich weiß zwar nicht wie du zu deiner Feststellung kommst, aber ich lasse dich gern in deinem Glauben.

Alleine deine abfällige Formulierung "herumstochern" zeigt mir das du null Ahnung hast was man mit Fingern und Händen geschlechtsübergreifend anstellen kann.

Geschrieben

Eine Ex Freundin hatte mir regelmäßig den Anus geleckt bzw. Auch kleine Vibratoren reingesteckt, das war sehr geil meine Orgasmen waren eine regelrechte Explosion.

Das vermisse ich doch sehr.

Geschrieben

Solange es allen Spaß macht ist alles legitim 😇

Geschrieben

Ohja.. . Von meiner Frau mit Strap on... 🤤🤤🤤
Wobei ich einen schönen Warmen anschmiegsamen geilen Schwanz endlich wieder an meinem Arsch zu spüren, nicht abgeneigt bin... 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Super geil, wieso sollte unsere Anatomie in diesem Bereich anders als bei den Frauen sein, oder wieso sollten es Frauen mögen und Männer nicht?

Geschrieben

Also aufgefordert werde ich dazu ja öfter... aber eher im Alltag oder von Kollegen. Jetzt sollte ich mir Gedanken machen, ob die das ernst meinen, dass ich sie am Arsch lecken soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Alexandra84:

hab ich schon erwähnt, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst?
Ja? Ach. ich bin nicht so, ich sags gern nochmal: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 
Und jetzt hört die private Unterhaltung im öffentlichen Forum auf.

Was für eine private Unterhaltung? Nur weil Du meinst ALLE Männer stehen auf eine Anal oder Prostatamassage, sie müssen sich nur darauf einlassen und ich Dich widerlege? 
 

Sorry, dachte mit Dir wäre darüber eine vernünftiger Austausch möglich, doch im Moment habe ich eher das Gefühl, Du willst nur Werbung für deine Dienste machen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Was für eine private Unterhaltung? Nur weil Du meinst ALLE Männer stehen auf eine Anal oder Prostatamassage, sie müssen sich nur darauf einlassen und ich Dich widerlege? 
 

Sorry, dachte mit Dir wäre darüber eine vernünftiger Austausch möglich, doch im Moment habe ich eher das Gefühl Du willst nur Werbung für deine Dienste machen! 

Wenn du einen Austausch willst, schreib mir privat.
Gerade hier darüber zu reden ist Werbung. Bischen Nachdenken!

Geschrieben

also rimming nicht mal von einer frau bei mir bzw. bei ihr ( hab ich ne hemmschwelle) für alles andere habe ich noch nicht die frau dafür gefunden. 

Geschrieben

Mein Freund mag beides, lecken und den plug im anus

Geschrieben

Lecken nöö....ABER...was in seinen bzw. in den Hintern meines Mannes stecken... wenn ich dürfte .....aber sowas von bis zum Anschlag auch zur Strafe....🤣😆😅

Geschrieben

Btw...Gibts hier ne entsprechende Possibilität in Leipzig?Frage für nen Freund🤣😅🥳

Geschrieben

Mit einem Dildo oder Handschuh ja aber lecken eher nicht. 

Kommt drauf an wie gepflegt der Arsch ist. Und ob davor eine Spülung stattgefunden hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Mit einem Dildo oder Handschuh ja aber lecken eher nicht. 

Kommt drauf an wie gepflegt der Arsch ist. Und ob davor eine Spülung stattgefunden hat. 

Kann sehr geil sein sowas

Geschrieben

Ich halte davon nichts und wúrde auch nimals den Poloch lecken

Geschrieben

Zum 100. Mal NEIN !🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wirzweisindeins:

Würdet ihr euren Männern am Arschloch lecken oder auch was rein stecken? 

Gibt es überhaupt Männer denen das gefällt? 

Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Zu Eins: Ja es gibt Frauen und Männer, die es mögen, Frauen und Männern den Arsch zu lecken, etwas hineinzustellen, mit der Zunge tief in die Schokohöhle zu bohren.

Zu Zwei: Ja natürlich finden viele Männer dies geil.

Zu Drei: Meine Erfahrungen dazu sind sehr geile. Ich ab es, einen Arsch zu lecken und ich mag es, wenn man meinen mit Zunge, Fingern, Toys und Schwanz verwöhnt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Freundin1986:

Das geilste was es gibt! Erst lecken dann fisten!

Wow!

Geschrieben

Wenn jemand mein anus leckt werde ich so geil und schnell abspritzen ohne mein schwanz zum anfassen 

×
×
  • Neu erstellen...