Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr euren Männern am Arschloch lecken oder auch was rein stecken? 

Gibt es überhaupt Männer denen das gefällt? 

Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Geschrieben

Ein absolutes no go für mich.

Geschrieben

Also ich wünsche mir seit vielen Jahren, von einer Frau mit einem Strap-On oder von einer tollen Shemale mit einem echten Schwanz gefickt zu werden.

Geschrieben

Es gibt sogar extrem viele Männer, denen das gefällt.
Und die, denen das nicht gefällt, haben es einfach nur noch nicht probiert.
Die Natur hat Männern einen wunderbaren Vorteil gegenüber der Frau, was den Anus angeht, geschenkt - Die Prostata. Sie ist sehr empfindlich und beschert Megaorgasmen.

Geschrieben

Ich mag es mir mir überhaupt nicht. Allein der Versuch turnt mich bereits ab. Aber bei Frauen mach ich das liebend gerne und es turnt mich richtig an

Geschrieben

Ja klar. Meine Süße liebt es am Röschen geleckt zu werden einschließlich Zungenanal und ich auch. Sie fingert mich, steckt mit Spielsachen oder anderes rein und leckt und saugt mich mega.. Ihr gefällt einfach wie ich da abgeh und wenn sie dabei noch die Prostata massiert, kann sie genüsslich die Tropfen von der Eichel lecken. Für uns ist das mega👍

Geschrieben

gibt es. mochte ich nicht sonderlich das lecken. strapon geil

Geschrieben

Das ist nicht so mein Ding und bringt mir überhaupt nichts 😇😉

Geschrieben

Ich möchte es nicht mehr missen. Meine Herzdame beherrscht es perfekt und es macht mich extrem an.

Geschrieben

Also ich wurde schon so geil und intensiv geleckt, daß ich allein dadurch zu einem wahnsinnigem Orgasmus kam. ☺

Geschrieben

Also etwas reinstecken nein möchte ich nicht aber ich würde gerne mal erleben wenn eine Frau leckt

Geschrieben

...gibt’s, und würde ich tun, wenn es beiderseits Freude bereitet... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich habe keinen Mann und das ist gut so 👍

Geschrieben

Ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn die Frau einen leckt

Geschrieben

Ob mir das gefällt? Nein. Katastrophe im sexuellen Aspekt. Das ist für mich der Totalschaden schlechthin. Habe fertig. 🙏

×
×
  • Neu erstellen...