Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh durchaus drauf wenn eine Frau mein Loch leckt oder eine Prostatamassage durchführt. Sollte ihr aber auch Freude bereiten und auch nur wenn alles sauber ist.

Geschrieben

Der Hintern ist bei beiden Geschlechtern eine sehr erogene Zone. Warum nicht oral oder manuell stimulieren?
Ich kann es genießen.
Nur mit dem Einführen von irgendwelchen Dingen in den After kann ich mich nicht anfreunden.

Geschrieben

Der eine mag es,der andere nicht. Ich mag es ab und zu

Geschrieben

gibt einige, die drauf stehn, allerdings find ich @Alexandra84's comment insofern nebendran, als dasser rein verallgemeinernd iss
ich sag ja auch nich, wer nich auf spanking steht, hats noch nich probiert...oder alle frauen stehn auf gelutsche

würd ichs selbst tun? nein!

Geschrieben

Meinem gefällt es mit strap on zum beispiel

Geschrieben

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche🙃

 

Ich für meinen Teil möchte nichts in meinen Po gesteckt bekommen, Dankeschön...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Alexandra84:

Es gibt sogar extrem viele Männer, denen das gefällt.
Und die, denen das nicht gefällt, haben es einfach nur noch nicht probiert.
Die Natur hat Männern einen wunderbaren Vorteil gegenüber der Frau, was den Anus angeht, geschenkt - Die Prostata. Sie ist sehr empfindlich und beschert Megaorgasmen.

Da hast Du sowas von Recht❣️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

gibt einige, die drauf stehn, allerdings find ich @Alexandra84's comment insofern nebendran, als dasser rein verallgemeinernd iss
ich sag ja auch nich, wer nich auf spanking steht, hats noch nich probiert...oder alle frauen stehn auf gelutsche

würd ichs selbst tun? nein!

Ich meine behaupten zu dürfen, mich auszukennen, da ich es ja gegen Geld anbiete.
Die Prostata ist der GPunkt des Mannes. Das ist keine Verallgemeinerung, sondern wissenschaftliche und anatomische Tatsache.
Ich kenne hunderte Männer. Die, die es probiert haben (auch Heteros) wollen es nicht mehr missen.

Geschrieben

Wow hätte jetzt nicht gedacht, das es so viele Männer das gefällt und das Frauen darauf auch stehen, wenn sie ihre Männer da verwöhnen.
Ich muss auch gestehen, daß mir es auch gefällt wenn ich mein Mann da verwöhnen kann und darf. Mein Mann wird da auch immer extrem geil

Geschrieben

also ich als Mann lehne solcherlei Treiben ab... Aber wem es gefällt....

Geschrieben

Ich brauche es nicht aber wer drauf steht die Nougatstube zu lecken der soll es sich schmecken lassen 🤡

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort Nein 👎.

Keine Erfahrung. Kein Interesse. Kein Bedarf.

Jeder wie er mag,. Ich, nicht!

tenor (12).gif

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Wenn er gefesselt ist, wird das gemacht, was ich will 🤷‍♀️ er hat sich auf das Spielchen dann eingelassen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb wirzweisindeins:

 

Gibt es überhaupt Männer denen das gefällt? 

 

Na aber Logisch gibt es die hier denen das so richtig gefällt... 🙄 

Geschrieben

Der Po ist übrigens eine sehr saubere Sache, wenn Derjenige sich regelmäßig und gründlich wäscht. Da ist nichts eckelhaftes dabei.
Und der Enddarm ist (an Tagen ohne Verdauungsbeschwerden) auch ohne Spülung sauber. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb wirzweisindeins:

Männern am Arschloch lecken

Nee Danke... Aber mich können hier so einige mal dort lecken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Der einzige der mir was in den Arsch stecken darf ist mein Internist, wenn er eine Darmspiegelung macht und sonst keiner. Mich am Arsch lecken das können so einige Personen aus meiner Nachbarschaft, sowie einige Kunden von meiner Arbeit. Ob ich es mag beim Sex?? NEIN mag es absolut nicht, und würde es auch bei einer Frau nicht machen.

Geschrieben

Lecken?? Nein, das mag ich nicht. Aber streicheln, küssen und fingern.... Das sehr gern. Beim ersten Mal war er noch ein wenig zurückhaltend, aber es war ihm nicht unangenehm. Jetzt finger ich da öfter mal rum, da ich merke das es ihn echt gefällt... Überhaupt das ganze Areal da rund herum. Es ist der Mensch den ich liebe, da ist mir nichts eklig... Ok... Doch eins.... Sperma.... Das ist nicht so ganz meins 🙈

Geschrieben

Klar lecke ich gerne das Loch ,wenn alles frisch gewaschen ist ,Ist das eine geile Sache 😁
Und rein stecken ,tue ich nicht mehr als meine Zunge.
Für mich verliert ein mann an männlichkeit ,wenn ich da zb.mit einem künstlichen pimmel daher komme und ihn da rein stecke.
Aber jeden da seine

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Würdet ihr euren Männern am Arschloch lecken oder auch was rein stecken? 

Gibt es überhaupt Männer denen das gefällt?

Ja, die gibt es. Vielleicht nicht unbedingt so "derbe" wie formuliert, sondern etwas gefühlvoller....aber ja, gibt es.

In vielen Threads hier nachzulesen. Gab erst kürzlich einen über "Rimming". Findet man über die Forensuche.

×
×
  • Neu erstellen...