Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TheMGMT:

Eine gesunde Sexualität besteht für mich im Nehmen und Geben! 

Stimmt genau!

Und deswegen darf es auch mal "Nimm mich und gib's mir" sein! ;)

 

Dass nicht jede(r) alles mögen muss, sollte jedem klar sein, aber für alle die "sich öffnen" und fallen lassen können, ist das Thema eine wirklich tolle Sache!

 

Und nein, man(n) muss deswegen sicher nicht schwul sein, oder werden! ;)

 

Allen die sich trauen viel Spaß dabei!

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen  .Warum ist die frage nicht allgemeiner gestellt ? Würdest du deinem Partner  den Anus lecken ! Den im Endeffekt  ist es eins zu eins das gleiche  Körperteil  ! Der Schließmuskel! 

Sonnt finde ich  es schön als passiv  oder aktiv. 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich hier schreibe und beschreibe, was ich mit meiner F+ zu diesem Thema erlebt habe, dann verschiebt die Moderation den Beitrag in den FSK18 Bereich zu den erotischen Berichten und Erlebnissen....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.5.2021 at 16:44, schrieb Apollon65:

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, aber ich habe schon panische Angst vor dem Urologen, da kann er noch so vorsichtig sein. Mir hat es immer Schmerzen bereitet, sicher auch, weil ich aus lauter Angst davor schon vorher verkrampfe.

Wichtig ist erst ausdauernd lecken, das entspannt den Ringmuskel und ordentlich nass, dann flutscht es. Und vorsichtig, notfalls mal mit nem Finger fühlen, je nach dem weiter lecken. Irgendwann ist das Loch offen, erst ein wenig, dann mehr, mit den Fingern vorsichtig dehnen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.5.2021 at 15:17, schrieb hotdoc1668:

Ja klar. Meine Süße liebt es am Röschen geleckt zu werden einschließlich Zungenanal und ich auch. Sie fingert mich, steckt mit Spielsachen oder anderes rein und leckt und saugt mich mega.. Ihr gefällt einfach wie ich da abgeh und wenn sie dabei noch die Prostata massiert, kann sie genüsslich die Tropfen von der Eichel lecken. Für uns ist das mega👍

 

Ich bin auf jeden Fall auch mega neugierig darauf und würde es gerne mal an mir versuchen lassen.

Geschrieben

Der After ist eine sehr errogene Zone.

Zu spüren wie das poloch mit dem Finger sanft massiert wird ist schon sehr geil.

Zungenanal ist sehr intensiv und nur bei sehr grossen Vertrauen für mich möglich

Geschrieben
Bin ich so sehr neugierig drauf
Geschrieben

Ich lecke auf Wunsch gerne den Arsch. Vorteil von bi-Mann oder Frau…egal…

Geschrieben

Ich würde es gern haben, aber meine Frau sieht das anders😐

 

Geschrieben
Ich kann nur von mir reden, ich bin Schwul und ich bin seit ich 16 bin passiv.
Also JA mein loch lecken lassen finde ich heiß und der sex sowie so 🤷‍♂️
Geschrieben

Frisch gespült und schön sauber genießen wir es beide, mein Freund liebt es wenn er dann in verschiedenen Stellungen noch genommen wird. Setzt viel Vertrauen und Hingebung voraus. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

......ich verwöhne gerne einen Mann mit meiner Zunge anal.........lutsche auch gerne ganz tief, und liebe den Geschmack eines Mannes.....grrrrrrrr......ich finde, man sollte alles ausleben, was einen geil macht.....egal, ob mit Frau oder Mann, ob normal oder pervers.........

Geschrieben
Montag um 05:43, schrieb Zahlensalat:

......ich verwöhne gerne einen Mann mit meiner Zunge anal.........lutsche auch gerne ganz tief, und liebe den Geschmack eines Mannes.....grrrrrrrr......ich finde, man sollte alles ausleben, was einen geil macht.....egal, ob mit Frau oder Mann, ob normal oder pervers.........

…was ist daran pervers? Kommt diese Definition nicht von Leute, die selbst nicht das Glück Sex genießen können oder weil diese keinen Sex mehr haben? Ich selbst liebe es auch von hinten genommen und oder befriedigend zu werden. Leben und Leben lassen. Das Leben an sich ist viel zu kurz! Nach einer Tumorerkrankung hatte ich das Glück das andere Ufer austesten zu dürfen und ich fühle mich wohl dort! Nun ist es raus. 🤭🤣

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich von einer Frau geleckt werde, eine schöne lange Zunge im Arsch ist ein geiles Gefühl! Ich lecke auch gerne einen geilen Arsch, ist manchmal geiler als poppen, vor allem wenn ich vorher das geile Arschloch mit mein Saft gefüllt habe!

Geschrieben

Also ich hatte immer einen mega Orgasmus wenn meine mir einen Rimjob gab.

 

Geschrieben

Es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl!geleckt gestreichelt oder mit den dildo!viele männer mögen es einfach nur nicht zugebe

×
×
  • Neu erstellen...