Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen und will es auch in Zukunft nicht! Ich schlecke keinem Mann an der Rosette, stecke auch nichts rein, weder Zunge noch Finger oder sonstiges. Ebenso will ich das bei mir auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexandra84:

Du bist zu weit weg. Sonst hätte ich gesagt, lass mich das machen, ganz umsonst.
Du würdest sehen,  in meiner Gegenwart kommt man zur Ruhe und du könntest es genießen.

Ja, wäre ja eine halbe Weltreise, aber danke für das Angebot.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apollon65:

Ja, wäre ja eine halbe Weltreise, aber danke für das Angebot.

Wenn du möchtest, leite ich dich online an, wie du es selbst machst.
Tu ich nämlich in diesem Moment gerade bei einem anderen Mann und der steuert auf seinen zweiten Orgasmus zu ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alexandra84:

Das liegt vermutlich daran, dass du eine starke Voreingenommenheit hast. Entweder anerzogen, durch Religion oder Umgebung oder eingebildet.
Bei Männern wie dir, braucht es viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen zur Frau. Bei mir können Männer entspannen, weil ich so eine Frau bin. Und ich weiß, was ich tu.
Verwehre es dir nicht. Geh fürs erste Mal am besten zu einer Professionellen. Du wirst sehen, du wirst es lieben und deinen Po ganz neu entdecken. Es wird sich lohnen, eine neue erogene Zone dazu zu gewinnen ;)

Mein Tantalehrer und z.T. seine Frau machen Tantra seit über 25 Jahren und davon arbeitete er 10 Jahre als professioneller Tantramasseur, denke Die  wissen was sie machten. 😉

Eine Frau die es bei mir gemacht hätte, wenn ich es gewollt hätte, war Darin auch nicht ganz unerfahren (macht Tantra seit 5 Jahren) und ist SEHR einfühlsam! 
 

Mein Lehrer steht voll auf die Analmassage, doch sagte er auch das er es erst ab dem 4. Mal genießen konnte und es vorher unangenehm war. 
 

Nur weil einige Frauen Analsex gefällt, braucht man ja nicht glauben das es Jeder gefällt... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alexandra84:

Warum, du bist durchaus angesprochen. Die Frage war ja, ob es Männer gibt, denen das gefällt.
Dass es nicht gefällt, kann man erst behaupten, wenn man es versucht hat.

Ich würde tatsächlich jedem, der bis zu diesem Post geschrieben hat, es würde ihm die gefallen, anbieten, es ihm kostenlos zu machen. Denn ihr wisst nicht, was ihr euch selbst verweigert.
Und es hat mit Homo überhaupt nichts zu tun. 
Es ist euer von Natur, von Gott gegebener G-Punkt.
Wenn eine Frau weiß, was sie tut, sind das Orgasmen, die du oder die anderen, die so krass dagegen eingestellt sind, direkt aus den Socken hauen würden.

Sowas wäre, jedenfalls vom Gedanken her, durchaus eine Option für Erotik Geld auszugeben, obwohl ich es ansonsten kategorisch ablehne für Erotik zu zahlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mein Tantalehrer und z.T. seine Frau machen Tantra seit über 25 Jahren und davon arbeitete er 10 Jahre als professioneller Tantramasseur, denke Die  wissen was sie machten. 😉

Eine Frau die es bei mir gemacht hätte, wenn ich es gewollt hätte, war Darin auch nicht ganz unerfahren (macht Tantra seit 5 Jahren) und ist SEHR einfühlsam! 
 

Mein Lehrer steht voll auf die Analmassage, doch sagte er auch das er es erst ab dem 4. Mal genießen konnte und es vorher unangenehm war. 
 

Nur weil einige Frauen Analsex gefällt, braucht man ja nicht glauben das es Jeder gefällt... 

Mir gefällt Analsex nicht. Und es hat mit der Prostatamassage auch nichts zu tun.
Du bist voreingenommen, deshalb. War vielleicht der Lehrer auch, bis er es endlich zulassen konnte.
Es ist wirklich keine Verallgemeinerung. Es ist die Natur. Ich habe den Mann nicht erschaffen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexandra84:

Wenn du möchtest, leite ich dich online an, wie du es selbst machst.
Tu ich nämlich in diesem Moment gerade bei einem anderen Mann und der steuert auf seinen zweiten Orgasmus zu ;)

Ach nö, da bleibe ich doch erst mal bei der bewährten Methode, daß würde ich schon lieber mit einer Frau ausprobieren.

Geschrieben

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein Mann ein Männerdildo und nur eine Frau ein Strapon in einem männlichen Anus versenkt.

🗣 NEIN NIE NEYER NIENTE.......

😂🥳😂🥳👍🥳👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast mich nicht verstanden. Ich habe etwas ganz anderes ausgesagt.

Man macht nichts ohne Absprachen, vorfühlen und ansprechen.

Die Frauen die es versucht haben, haben sich ja langsam herangetastet und haben schnell gemerkt das es bei mir nicht gut ankommt. Ich war den Frauen ja nicht böse, sie hatten vorher halt andere Erfahrungen gemacht und meinten es ja gut. Man ist halt nicht immer auf dem richtigen Weg. 
 

Ich mache Viel ohne Absprache, taste mich langsam und achtsam vor, ihre Reaktionen zeigen mir ob ich auf dem richtigen Weg bin. 
 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apollon65:

Ach nö, da bleibe ich doch erst mal bei der bewährten Methode, daß würde ich schon lieber mit einer Frau ausprobieren.

Schade. Der Mann hatte gerade Drei Orgasmen innerhalb von 10 min. ;)

Geschrieben

Für den, der es mag, ist es das Höchste. Ich an mir mag es definitiv nicht.
Nebenbei angemerkt: Machmal würde ich mir hier durchaus eine andere Wortwahl wünschen. Ob es sich hierbei um den alltäglichen gebrauchten Wortschatz handelt?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Matze85001001:

😊👍 tja so ist das😂😂😂

Ich wusste, dass du zu mir hältst 😅

Matze85001001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Ich wusste, dass du zu mir hältst 😅

Zu 99,4%🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matze85001001:

Zu 99,4%🤪

Nord ist im wahrsten Sinne am Arsch 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alexandra84:

Mir gefällt Analsex nicht. Und es hat mit der Prostatamassage auch nichts zu tun.
Du bist voreingenommen, deshalb. War vielleicht der Lehrer auch, bis er es endlich zulassen konnte.
Es ist wirklich keine Verallgemeinerung. Es ist die Natur. Ich habe den Mann nicht erschaffen.

Die Natur ist aber vielseitig, was man hier ja oft genug sieht! 
Was den/die Eine/n richtig an macht, stößt den Anderen ab. 
Es gibt z.B. ja auch Männer die richtig heiß werden, wenn man ihnen in die Brustwarzen kneift oder sie zwirbelt, was für mich ein absolutes NoGo ist. Mich macht man richtig heiß wenn man meine Brustwarzen zärtlich leckt oder streichelt. 
 

Und nein, es ist nicht wegen meiner Erziehung, sondern weil ich direkt an Scheiße denken muß und dass ist völlig unerotisch für mich. 
 

Dich wird ein Mann wohl auch nicht Analsex schmackhaft machen können, nur weil er die Erfahrung gemacht hat das es einigen Frauen gefällt! 😉

Matze85001001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordsZicke83:

Nord ist im wahrsten Sinne am Arsch 😅

Ein Glückspilz 😂👍

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die feine Nerven am Anus haben. genau wie bei Frauen.

Von daher kann es schon ein Genuss für Männer sein, auf diese Art und weise verwöhnt zu werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Die Natur ist aber vielseitig, was man hier ja oft genug sieht! 
Was den/die Eine/n richtig an macht, stößt den Anderen ab. 
Es gibt z.B. ja auch Männer die richtig heiß werden, wenn man ihnen in die Brustwarzen kneift oder sie zwirbelt, was für mich ein absolutes NoGo ist. Mich macht man richtig heiß wenn man meine Brustwarzen zärtlich leckt oder streichelt. 
 

Und nein, es ist nicht wegen meiner Erziehung, sondern weil ich direkt an Scheiße denken muß und dass ist völlig unerotisch für mich. 
 

Dich wird ein Mann wohl auch nicht Analsex schmackhaft machen können, nur weil er die Erfahrung gemacht hat das es einigen Frauen gefällt! 😉

Das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Ich habe keine Prostata.
Mein Schließmuskel ist nicht erogen, Brustwarzen auch nicht. Die Prostata ist bei jedem Mann erogen. Schließlich macht sie beim Orgasmus mit.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Matze85001001:

Ein Glückspilz 😂👍

Das kann er dir sicherlich danach berichten 😅

Geschrieben

Warum nicht aber ich würde lieber die Frau auf diese Weise verwöhnen !

Geschrieben

Bei der Wortwahl (am Arschloch lecken) kann Einem natürlich Alles vergehen.

Geschrieben

Macht meine Mausi gerne auch mal mit strapon mich ficken , was ist dabei nur sauber sollte alles sein ich mach es ja auch bei ihr

Matze85001001
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Das kann er dir sicherlich danach berichten 😅

Benutze eine ananas 🍍 🤪 das wird nord gut tun😂😂😂😂👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexandra84:

Das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Ich habe keine Prostata.
Mein Schließmuskel ist nicht erogen, Brustwarzen auch nicht. Die Prostata ist bei jedem Mann erogen. Schließlich macht sie beim Orgasmus mit.

Deine Rosette ist mit Nervenbahnen direkt mit der Klitoris verbunden, was Natur ist! 😉 Wieviel die Klitoris zu euren Orgasmen beiträgt, brauche ich Dir wohl nicht sagen. 😁 Trotzdem glaube ich Dir sofort das Du kein Analsex magst, will ich Dir auch garnicht was Anderes einreden! 

Für einige Frauen ist es eine erogene Zone, für einige nicht! 😉

Meine Brustwarzen, sind erogener/empfindlicher als meine Eichel! 

×
×
  • Neu erstellen...