Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas reinstecken
Richtig geil 🤩 stehe ich total drauf
Hammergefühl

Geschrieben

Ich lass mich gerne Anal verwöhnen......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Als ich noch ein Kind war, wurde mein Arsch ab und an von meinem Vater mit dem Teppichklopfer bearbeitet. Ich fand es nicht so toll. :imp:

Geschrieben

Lecken nein .. stecken ja .

Es gibt sooooooooooooooooooo viele die drauf stehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzweisindeins:

Gibt es überhaupt Männer denen das gefällt? 

Natürlich nicht! Wo kämen wir denn da hin! 

Mal aus reinem Interesse: Könnt ihr euch diese Frage(n) nicht selbst beantworten?

Geschrieben

Also ich mag beides - wenn meine Frauen mich hinten lecken, Zunge tief rein oder auch Analplugs reinstecken - es gibt so viele Nerven die sich wunderbar bedanken für Reize und Stimulierungen... aber das gilt umgekehrt auch für sie. Wir liebe anale Spiele.

Geschrieben

Beim Blasen einen Finger im Arsch haben ist der Hammer! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Apollon65:

Ich bin zwar als Mann nicht angesprochen, das ist bei mir die absolute Tabu-Zone, geht gar nicht.

Warum, du bist durchaus angesprochen. Die Frage war ja, ob es Männer gibt, denen das gefällt.
Dass es nicht gefällt, kann man erst behaupten, wenn man es versucht hat.

***
Und es hat mit Homo überhaupt nichts zu tun. 
Es ist euer von Natur, von Gott gegebener G-Punkt.
Wenn eine Frau weiß, was sie tut, sind das Orgasmen, die du oder die anderen, die so krass dagegen eingestellt sind, direkt aus den Socken hauen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Na gut das ich keinen Mann habe 👍

Ergo ist die Frage 1 🤭schon mal beantwortet 😉

Ob ich's mag, kann ich nicht sagen, da es noch keine gab die die Absicht geäußert hat 🤔...aber eigentlich war sie auch nie in der entsprechenden Position 😜😂😉um auf die Idee zu kommen 🤭

Demzufolge sieht's natürlich, auch ganz schlecht mit Erfahrung aus🤷‍♂️ 

Also, gefühlt ist das der 3 000 Ste Treat...🙄🥱🥱🥱

 

 

Geschrieben

....wie wäre es denn , wenn ihr hier mal berichten würdet , wie ihr wann und was in dieser Richtung macht...

Geschrieben

Ich steh total drauf! Sowohl aktiv, als auch passiv. Finds absolut geil auch mal nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. Gibt nichts schöneres als sich dem einfach hinzugeben und fallenlassen zu können. 🔥🤤😜

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alexandra84:

Ich finde es so lustig, wenn Männer knallhart behaupten, es würde ihnen niemals gefallen.
***

Rein vom Körperlichen magst Du Recht haben, doch der Kopf spielt ja auch eine Rolle. 
 

Bei meinem Tantramassageseminaren haben wir ja auch die Analmassage gelernt. Die einzige Übung die ich komplett ausgelassen habe, so wie bis auf zwei Frauen und ein Mann alle Anderen. 
Für dem Mann war es Neuland. Im Nachhinein sagte er das es einer der schönsten Erfahrungen war, die er in diesem Bereich gemacht hat. 

Bei mir ist zieht sich Alles in mir zusammen, nur wenn eine Frau an meiner Rosette spielt, dafür muß sie nicht mal was reinstecken, was auch noch nie jemand gemacht hat. 
 

Einmal hat mir eine Frau unerwartet an der Rosette geleckt. Auch wenn ich frisch geduscht war, den Reitz schon wahrgenommen habe, genießen konnte ich es nicht und habe es schnell unterbunden. 


 

Geschrieben

Bei einem eingespielten Dreier?
Warum nicht?
Ich bin Bi und da ist jedes Geschlecht für mich reizvoll!
Und bei einem Date mit einer Person kommt es auch immer auf die Person und die Situation an!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Rein vom Körperlichen magst Du Recht haben, doch der Kopf spielt ja auch eine Rolle. 
 

Bei meinem Tantramassageseminaren haben wir ja auch die Analmassage gelernt. Die einzige Übung die ich komplett ausgelassen habe, so wie bis auf zwei Frauen und ein Mann alle Anderen. 
Für dem Mann war es Neuland. Im Nachhinein sagte er das es einer der schönsten Erfahrungen war, die er in diesem Bereich gemacht hat. 

Bei mir ist zieht sich Alles in mir zusammen, nur wenn eine Frau an meiner Rosette spielt, dafür muß sie nicht mal was reinstecken, was auch noch nie jemand gemacht hat. 
 

Einmal hat mir eine Frau unerwartet an der Rosette geleckt. Auch wenn ich frisch geduscht war, den Reitz schon wahrgenommen habe, genießen konnte ich es nicht und habe es schnell unterbunden. 


 

Das liegt vermutlich daran, dass du eine starke Voreingenommenheit hast. Entweder anerzogen, durch Religion oder Umgebung oder eingebildet.
Bei Männern wie dir, braucht es viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen zur Frau. Bei mir können Männer entspannen, weil ich so eine Frau bin. Und ich weiß, was ich tu.
Verwehre es dir nicht. Geh fürs erste Mal am besten zu einer Professionellen. Du wirst sehen, du wirst es lieben und deinen Po ganz neu entdecken. Es wird sich lohnen, eine neue erogene Zone dazu zu gewinnen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alexandra84:

Warum, du bist durchaus angesprochen. Die Frage war ja, ob es Männer gibt, denen das gefällt.
Dass es nicht gefällt, kann man erst behaupten, wenn man es versucht hat.

Ich würde tatsächlich jedem, der bis zu diesem Post geschrieben hat, es würde ihm die gefallen, anbieten, es ihm kostenlos zu machen. Denn ihr wisst nicht, was ihr euch selbst verweigert.
Und es hat mit Homo überhaupt nichts zu tun. 
Es ist euer von Natur, von Gott gegebener G-Punkt.
Wenn eine Frau weiß, was sie tut, sind das Orgasmen, die du oder die anderen, die so krass dagegen eingestellt sind, direkt aus den Socken hauen würden.

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, aber ich habe schon panische Angst vor dem Urologen, da kann er noch so vorsichtig sein. Mir hat es immer Schmerzen bereitet, sicher auch, weil ich aus lauter Angst davor schon vorher verkrampfe.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Deswegen nimmt Frau ja auch keinen 23cm Dildo heimlich aus dem Nachtschränkchen und schiebt das Ding dem Mann in den Hintern...sondern man spricht über seine Vorlieben...und entwickelt seine Wünsche...vor, dabei und immerzu...

Nur der Versuch mit dem Finger reicht, um meine Lust verpuffen zu lassen! 
 

Das ist halt nicht Meins, auch wenn ich weiß das es einigen Männern gefällt, auch warum, doch muß Mann sich auch darauf einlassen können/wollen. 
 

Es gibt ja Vieles in der Welt der Erotik, was Einigen gefällt und Anderen nicht.

Die meisten Frauen die ich kenne mögen kein Analsex, (Was auch nicht unbedingt Meins ist), doch einigen Frauen gefällt es, so vielseitig ist die Welt. 
 

Dafür stehe ich voll auf Tantramassagen (außer die Analmassage), worauf auch nicht Jeder Lust hat. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HotelHighlife:

Hmmm, wenn sie weiss was sie tut, kann das sehr geil für den Mann sein

Hmm, wenn er weiß was er tut, kann das sehr geil für die Frau sein 😉

vor 37 Minuten, schrieb Wolke10:

Alter Katastrophe 😌mir würde das nicht gefallen

Ist natürlich Kacke wenn man(n) verkopft ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Schatz hast du mir gerade wieder was in den Arsch gesteckt? Das hört mir jetzt auf, verstanden 😂

Ich brauchte nicht Viel sagen, meine Reaktionen hatte genug Aussagekraft! 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Habe ich auch mal gedacht. Hatte dann ne Freundin, die daran Gefallen gefunden hat (was reinstecken) und letztendlich fühlt sich das durchaus gut an. Einfach mal ausprobieren. 

Wahrscheinlich bin ich einfach zu vorbelastet durch die Angst vor dem Urologen, da bin ich aber auch natürlich nicht im geringsten entspannt, hat mir immer Schmerzen bereitet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apollon65:

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, aber ich habe schon panische Angst vor dem Urologen, da kann er noch so vorsichtig sein. Mir hat es immer Schmerzen bereitet, sicher auch, weil ich aus lauter Angst davor schon vorher verkrampfe.

Richtig, du verkrampfst.
Ein Urologe ist ja auch nicht unbedingt einfühlsam.
Ich mache vorher immer eine Massage, so lange, bis der Mann soweit ist. dann sehr sehr sanft eindringen und gleichzeitig weiter Massieren. Der Anus wird von alleine schön weich. 
Erst wenn du dich an das Gefühl gewöhnt hast und entspannen kannst, geht es weiter, bis du es schließlich ganz zulässt und irgendwann schreiend spritzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nur der Versuch mit dem Finger reicht, um meine Lust verpuffen zu lassen!

Du hast mich nicht verstanden. Ich habe etwas ganz anderes ausgesagt.

Man macht nichts ohne Absprachen, vorfühlen und ansprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexandra84:

Richtig, du verkrampfst.
Ein Urologe ist ja auch nicht unbedingt einfühlsam.
Ich mache vorher immer eine Massage, so lange, bis der Mann soweit ist. dann sehr sehr sanft eindringen und gleichzeitig weiter Massieren. Der Anus wird von alleine schön weich. 
Erst wenn du dich an das Gefühl gewöhnt hast und entspannen kannst, geht es weiter, bis du es schließlich ganz zulässt und irgendwann schreiend spritzt

Unter den Umständen kann ich mir das schon vorstellen, wenn die Atmosphäre entspannt ist. Dann wäre ja auch diese Angst nicht da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apollon65:

Unter den Umständen kann ich mir das schon vorstellen, wenn die Atmosphäre entspannt ist. Dann wäre ja auch diese Angst nicht da.

Du bist zu weit weg. Sonst hätte ich gesagt, lass mich das machen, ganz umsonst.
Du würdest sehen,  in meiner Gegenwart kommt man zur Ruhe und du könntest es genießen.

Matze85001001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordsZicke83:

Wenn er gefesselt ist, wird das gemacht, was ich will 🤷‍♀️ er hat sich auf das Spielchen dann eingelassen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😊👍 tja so ist das😂😂😂

Geschrieben

Also ich find es mega heiss 😉

×
×
  • Neu erstellen...