Jump to content

Arsch von einem Mann bearbeitet/verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Alexandra84:

Schade. Der Mann hatte gerade Drei Orgasmen innerhalb von 10 min.

Der weiss nicht ,was er verpasst.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das Thema gab es ja schon ziemlich oft...ergo wird es auch genug Männer geben die es mögen, und Partner die es praktizieren. 

 

Der Anus, ist ein hocherogener Bereich und für zB einen Mann kann die Berührung oder die Prostatamassage ein Hochgenuss sein, wenn er offen dafür ist und sich völlig fallen lassen kann. 

 

Genaudas ist der Punkt:Fallenlassen und vertrauen können.Tschumi Hunni❣️

Lecksuechtiger84
Geschrieben

Ich habe auch immer gesagt an meinen Arsch lass ich niemand ran...bis ich doch mal einer Bekannten ihren willen gab und sie analen Spass mit mir haben durfte und fand es meeeega geil.. seitdem ist es wie eine Sucht...ich kriege einfach nicht genug davon und mit der Zeit wurden die Toys die ich mir geholt habe immer größer 😅

Geschrieben

Wie immer, die einen mögen es, die anderen nicht 😄
Geleckt zu werden ist für mich absolut mega, das Kribbeln ist intensiv und geht durch den ganzen Körper. Ich kann mich dabei allerdings nur fallen lassen, wenn ich weiß, dass die Frau es auch geil findet und nicht nur mir zuliebe macht.
Umgekehrt genieße ich es auch sehr 🌶️, ist sehr intim, allerdings nichts für einen ONS.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, die Formulierung des Themas, ist nun nicht so pralle, dennoch, empfinde ich es nicht als > Ekelhaft oä < es hat auch mal sogar nichts mit > Homosexualität < zu tun.

In einer Beziehung, spricht man offen über Neigungen, auch experimentiert man diverse Dinge/Praktiken..und entscheidet dann evtl. > ja passt zu uns, oder och nö, lass mal gut sein <

Manches kann Bereichern, und manches ebend nicht.

Ich finde auch nicht alles toll, und vieles muss ich auch nicht haben oder praktizieren. 

Dennoch, haben Anale Praktiken, so gar nichts mit Homosexualität zu tun. 

Ich habe hier mit einigen Kontakten, auch mal über dieses Thema gesprochen, und war überrascht wie viele es mögen, es jedoch nicht im Profil erwähnen, >Warum ? < ... weil sie darauf reduziert werden, weil einige User, dann sofort der Meinung sind,  > geil, der ist Bi oder Homosexuell < oder auch im negativen Sinne..> mit Dem lasse ich mich nicht ein, der ist bestimmt Bi...<

Ja, die Anale Stimulierung, ist immer noch ein zu großes Tabu Thema..wie vieles andere auch.

Schönes Wochenende 🌞🍀🌞🍀🌞

 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Tippfehler
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das Thema gab es ja schon ziemlich oft...ergo wird es auch genug Männer geben die es mögen, und Partner die es praktizieren. 

 

Der Anus, ist ein hocherogener Bereich und für zB einen Mann kann die Berührung oder die Prostatamassage ein Hochgenuss sein, wenn er offen dafür ist und sich völlig fallen lassen kann. 

 

hatte ich bis dato nur vom Onkel Doc genossen , nun ja für den einen oder anderen mags ein Genuß sein,

für mich wars kein Genuß ! vielleicht kann mich da eine Fachfrau davon überzeugen ,dass diese Praktik auch Spass machen kann !?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Rostbraten815:

hatte ich bis dato nur vom Onkel Doc genossen , nun ja für den einen oder anderen mags ein Genuß sein,

für mich wars kein Genuß ! vielleicht kann mich da eine Fachfrau davon überzeugen ,dass diese Praktik auch Spass machen kann !?

Ein Vergleich, mit einer medizinischen Untersuchung, ist es definitiv nicht..🤗🤗

Kann angenehm für dich sein, oder auch nicht.

Ist auch viel Kopfsache, bereit dafür zu sein. 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Ups..Buchstabe verloren gegangen 🙈
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Okay, die Formulierung des Themas, ist nun nicht so pralle, dennoch, empfinde ich es nicht als > Ekelhaft oä < es hat auch mal sogar nichts mit > Homosexualität < zu tun.

In einer Beziehung, spricht man offen über Neigungen, auch experimentiert man diverse Dinge/Praktiken..und entscheidet dann evtl. > ja passt zu uns, oder och nö, lass mal gut sein <

Manches kann Bereichern, und manches ebend nicht.

Ich finde auch nicht alles toll, und vieles muss ich auch nicht haben oder praktizieren. 

Dennoch, haben Anale Praktiken, so gar nichts mit Homosexualität zu tun. 

Ich habe hier mit einigen Kontakten, auch mal über dieses Thema gesprochen, und war überrascht wie viele es mögen, es jedoch nicht im Profil erwähnen, >Warum ? < ... weil sie darauf reduziert werden, weil einige User, dann sofort der Meinung sind,  > geil, der ist Bi oder Homosexuell < oder auch im negativen Sinne..> mit Dem lasse ich mich nicht ein, der ist bestimmt Bi...<

Ja, die Anale Stimulierung, ist immer noch ein zu großes Tabu Thema..wie vieles andere auch.

Schönes Wochenende 🌞🍀🌞🍀🌞

 

Toll geschrieben 👍👍

Geschrieben

Den arsch gedeckt oder beim bl8wjob auch mal ne Disco rein bekommen gut schon was

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kyra1811:

Ich liebe es passiv. 😍

Dann melde dich doch noch mal bei mir.Lg

Geschrieben

Es gibt nix geileres als von der Frau anal verwöhnt zu werden.ich liebe es

Geschrieben

Würde sagen dazu muss man sich schon gut kennen, von einer X beliebigen würde ich es mir auf die art nicht machen lassen.
Wenns aber mal passt ist es geil..

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 15:12, schrieb Mobie76:

Das ist ein geiles Gefühl

Recht hast du!

vor 8 Stunden, schrieb herxheim960:

Es gibt nix geileres als von der Frau anal verwöhnt zu werden.ich liebe es

Sehr viele Männer sind Arsch Fixiert! Ich geniese es meinen Po verwöhnt zu bekommen.Hart und ausdauernd!

Geschrieben

He,Kartext..such ne frau ,die es magt.
Leipzig.TS jst auch ok

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Recht hast du!

Sehr viele Männer sind Arsch Fixiert! Ich geniese es meinen Po verwöhnt zu bekommen.Hart und ausdauernd!

Davon träumst du oder?

Gerne_Genießen
Geschrieben

Kann beides sehr erregend und geil sein, wenn man geleckt und auch anal penetriert wird mit Finger, Toy etc. 

Geht aber nur bei wirklichem Vertrauen.

Es kann auch sehr schmerzhaft und ungeil sein wenn Sie schlechte Laune hat und Lust diese auszuleben zumindest das penetrieren 😮

Geschrieben

Ich lecke/rimme gerne Männer und hab es auch gerne, wenn man es mir macht.

Geschrieben
Am 8.5.2021 at 06:36, schrieb LovelyMaria-68:

Okay, die Formulierung des Themas, ist nun nicht so pralle, dennoch, empfinde ich es nicht als > Ekelhaft oä < es hat auch mal sogar nichts mit > Homosexualität < zu tun.

In einer Beziehung, spricht man offen über Neigungen, auch experimentiert man diverse Dinge/Praktiken..und entscheidet dann evtl. > ja passt zu uns, oder och nö, lass mal gut sein <

Manches kann Bereichern, und manches ebend nicht.

Ich finde auch nicht alles toll, und vieles muss ich auch nicht haben oder praktizieren. 

Dennoch, haben Anale Praktiken, so gar nichts mit Homosexualität zu tun. 

Ich habe hier mit einigen Kontakten, auch mal über dieses Thema gesprochen, und war überrascht wie viele es mögen, es jedoch nicht im Profil erwähnen, >Warum ? < ... weil sie darauf reduziert werden, weil einige User, dann sofort der Meinung sind,  > geil, der ist Bi oder Homosexuell < oder auch im negativen Sinne..> mit Dem lasse ich mich nicht ein, der ist bestimmt Bi...<

Ja, die Anale Stimulierung, ist immer noch ein zu großes Tabu Thema..wie vieles andere auch.

Schönes Wochenende 🌞🍀🌞🍀🌞

 

Stimmt voll und ganz!

Ich lasse mich sehr gerne mit einen Strap On nehmen. Ebenso genieße ich eine Prostatamassage, aber dafür braucht es die richtige Partnerin

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 14:45, schrieb wirzweisindeins:

Gibt es überhaupt Männer denen das gefällt?

Geleckt zu werden finde ich sehr intensiv. Ist eines der intensivsten sexuellen Gefühle, die ich durch rein körperliche Stimulanz erfahren kann.

War trotzdem nie ein Muss. Ich komme in einer Beziehung auch gut klar, wenn bestimmte Einzelvorlieben nicht erfüllt werden. Das Spektrum des Miteinanders ist doch insgesamt sehr breit gefächert.

Geschrieben

Bearbeitung😳 solange das Arbeits Zeit Gesetz eingehalten wird 🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn die eigene Partnerin mit einem das intimsten teilt .. ist was geiles aber dazu muss die Frau ja erst Mal bereit sein ... Für viele heißt anal beim man man ist schwul ... Bullshit aber jedem das seine ich würde mich freuen wenn meine Partnerin aus eigenem Antrieb auf sie Ideen kommt

Geschrieben

Ich find das lecken wahnsinnig toll, auch wenn ich von der Frau mit Fingern oder Hilfsmitteln penetriert werde. Eine Exfreundin von mir hat damit angefangen und fast jedesmal als zusätzliche Stimulanz gemacht... seitdem macht mich das immer wahnsinnig geil.

Geschrieben

Mein Partner mag beides sehr. Anilingus und, je nach Tagesform, darf es auch mal etwas mehr als ein Plug oder Finger sein. :)

Es ist als Frau so schön, wenn Männer diesem Thema auch aufgeschlossen sind und sich nicht gleich verschließen (und dass meine ich wortwörtlich)! 

Er hat dadurch schon unglaublich schöne und langanhaltende Orgasmen erlebt und warum soll eigentlich die Frau nur immer "aufnehmen". Eine gesunde Sexualität besteht für mich im Nehmen und Geben! 

×
×
  • Neu erstellen...