Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***
...ob Männer jetzt Fans sind , würde ich so nicht sagen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich bin selten ohne BH unterwegs; will ja deinen Partner nicht in Versuchung führen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bonn216:

Hallo ihr lieben...seid ihr auch öfter ohne bh unterwegs,?...mein Partner ist ein Fan davon

Frau ohne BH ist das beste, wenn die Nippel durch den Stoff zu sehen sind.

Geschrieben

Bin ständig ohne BH unterwegs.

Geschrieben

mir hat sich noch nie erschlossen wozu bhs gut sein sollen.

Geschrieben

Meine Frau macht es nur vor mir.. für sie ist unbequem ohne bh zusein znterwegs.. denn, ausser das sie stark schaukeln, die höfe sind sehr geoss und dunkel.. ich, glaube auch viele, es ist richtig anregend..

Geschrieben

Nein, niemals. Ohne einen BH fühle ich mich einfach nicht wohl. Das gehört für mich wie die tägliche Körperhygiene einfach mitdazu.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BremerBiene25HB:

Öffters mal ja. Besonders im Sommer natürlich

Moin

würde Dich dann nur allzu gerne treffen wollen 😊

Geschrieben

Bis zum Bauchnabel und noch viel weiter, Schwerkraft lässt grüßen... Mir persönlich ist es eigentlich egal wie andere rumlaufen, aber bei schon, entschuldigt die Ausdrucksweise, relativ schlaff bzw. tiefhängenden Brüsten find ichs optisch nur daneben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Bis zum Bauchnabel und noch viel weiter, Schwerkraft lässt grüßen... Mir persönlich ist es eigentlich egal wie andere rumlaufen, aber bei schon, entschuldigt die Ausdrucksweise, relativ schlaff bzw. tiefhängenden Brüsten find ichs optisch nur daneben...

Da hast Du recht. Die Brüste sollten schon nicht allzu hängen..

Geschrieben

Solange kein Bodenfrost kommt, kann Frau doch so rumlaufen, wie sie mag. Ich persönlich trage nie einen BH.

Geschrieben

Manche Frauen sollten immer ein BH tragen. Aber jede muss das für sich entscheiden

Geschrieben

Nein nie.Es gibt schicke BH'S die auch sexy sein können.Ohne BH überlasse ich jungen Frauen.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön wenn ich eine Frau ohne BH sehe, egal wenn es auch etwas hängt

Geschrieben

Ich bin auch ein totaler Fan davon und würde es mir öfters wünschen!

Geschrieben

Sie : sobald ich zuhause bin ja .... ansonsten hmmmm 🤔 ehr weniger außer man hat etwas an wo der BH nur stört

Geschrieben

Du kannst es ja auch :)

Geschrieben

Nein..und auch aus gutem Grund. Man lese sich nur einige der Kommentare durch..
Mit eh schon großer Brust, die eh auffällig ist, muss ich nicht noch die Notgeilheit einiger Herren befeuern.

Geschrieben

oh ja und dann ein weißes T-Shirt oder eine weiße Bluse drüber

Geschrieben

Ich ab und an, wenn mir danach ist. Beziehungsweise wenn mir nicht nach BH ist. Ob ich damit gut oder weniger gut bei anderen ankomme ist mir egal. Meine Brüste, meine Entscheidung 😊

×
×
  • Neu erstellen...