Jump to content

Ohne Bh unterwegs?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War in den 70ern und 80ern ganz in. Warum eigentlich nicht wieder mal? In der Mode kommt doch auch alles wieder. Ich mag den Anblick

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stecher57:

Is doch gerade schön. Stehen die Nippel! 😆😋🤤

😂👌stimmt auch wieder 

Geschrieben

Ich finde es toll bei mir darf die frau auch keinen bh tragen ausser auf der arbeit

Geschrieben

Jap, ich trage nie einen

Geschrieben

Alle Männer mögen das .. es sieht bei so großen aber mit schöner aus.mit BH . sonst hängt das und wackelt wie Pudding in der Schaukel..
Ich finde es nicht ästhetisch oder sexy bei großen Schweren Brüsten die eine Unterstutzung brauchen.. der Richtige BH ist da viel erotischer

Geschrieben

Nein, meine bleiben in Gefangenschaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannny:

Nein immer mit. Würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen ohne. Und gut aussehen tut es auch nicht. Aber wenn ich nach Hause komme, ist das das erste was in die Ecke fliegt. Es sei denn natürlich es kommt noch Besuch.

Das kommt doch auf den Besuch drauf an. 😉

Geschrieben

Mal mit Mal ohne. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich laufe nur ohne rum 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich finds nice anzusehen! Aber manchmal dient er für Ordnung und Sicherheit. In der Optik wie im halt. Sprich Rücken usw.


Weiss nicht ob man das vergleichen kann aber hatte mal lange Haare und konnte nicht ohne haargummi schlafen. Offene Haare haben mich gestört brauchte "halt & Ordnung".

Geschrieben

Manchmal ja. Aber auch je nachdem was ich trage und was ich vor habe.
Normalerweise mache ich sowas nicht, weil das bloß Billig aussieht.

Geschrieben

Bald ist wieder tittiges Wetter, da kann man wieder Nippel sehen

Geschrieben

Find ich gut. Vor allem bei richtig großen Schläuchen 👌🏻

Geschrieben

Ich finde es schon sehr angenehm wenn meine Partnerin ohne ist. Nur leider hab ich zur Zeit keine Partnerin die ohne ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eher ein Fan davon das "Sie" das macht was "Sie" machen möchte. Hat sie Bock ohne rauszugehen soll sie halt machen. Aber... bisher hatte ich nur Partnerinnen, die da auch nicht so Bock drauf hatten, ohne einen BH rauszugehen und dann lieber nur zu Hause drauf verzichtet haben und... ich fand das total in Ordnung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Freiheit für den Busen

Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Mehr als die Hälfte der Bevölkerung geht ohne BH raus.

Geschrieben

^^ Ohne BH unterwegs ist auch immer eine Frage der Betrachtungsweise und der Neigung. Ich mag Frauen, die ohne BH kein POroblem haben. Dann sollte aber auch alles da stehen wo es hingehört. Die Neigung auch mal vielleicht einen steifen Nippel unterm T-Shirt zeigen zu können darf man dadurch aber niemanden verwehren- oder die Grösse insgesamt zeigen zu können. Zeigebedürftig scheinen einige- sich zeigen zu können viele und die, die es gerne wollen sollte der Thread gerne ermuntern!

×
×
  • Neu erstellen...